Bundesliga 23/24 7.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.537
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag, 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:2 (1:1)
1:0 Neuhaus(22.)
1:1 Gruda(24.)
1:2 Barkok(75.)
2:2 Scally(88.)

Samstag, 15:30 Uhr
RB Leipzig - VfL Bochum

FC Augsburg - SV Darmstadt 98

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Samstag, 18:30 Uhr
Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Sonntag, 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Sonntag, 19:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Heidenheim
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man sich die Zahlen anschaut, scheint die Führung von Darmstadt in Augsburg hochverdient zu sein.

Aber zurück nach Leipzig...kann der Schlager eigentlich auch Zweikämpfe ohne Foul und warum hat der noch keine Karte?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.537
Punkte
113
Grausam ist das was die machen seit iwie 1 Jahr nicht auswärts gewonnen, seit iwie 1,5 Jahren nicht mehr 2x hintereinander gewonnen und auch nie mit mehr als 1 Tor unterschied die sind jetzt echt bald fällig

Das war's dann für Maaßen. Denke morgen isser weg.
Die Mannschaft hat auch keine Lust mehr auf ihn wie man sieht.
Jurendic wird nun wahrscheinlich seinen alten Spezi Andrè Breitenreiter als Nachfolger verpflichten.
Mit ihm hatte er ja schon in Zürich sehr erfolgreich gearbeitet. Wahrscheinlich läuft's dann sofort wieder kann ich mir vorstellen. Sprich, Mannschaft spielt gegen den Trainer.
 
Oben