Feedback/Kritik/Anregungen


kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Hallo liebe Community,

in diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit uns euer Feedback zu unser Homepage und den Social Media Plattformen von Crossover-Online mitzuteilen. Auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind gerne gesehen. Wir freuen uns über eure Ideen!

Unsere Homepage findet Ihr hier

Folgt uns auch auf
Facebook,Twitter und google+
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hallo,

ich glaube, über einen unserer Vermarkter wurde ein Banner ausgeliefert mit fehlerhaftem Javascript. Wird die Seite dir immer noch als riskant angezeigt? Falls ja, stehen irgendwelche Details dabei?
 

maithly

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Hallo,

ich glaube, über einen unserer Vermarkter wurde ein Banner ausgeliefert mit fehlerhaftem Javascript. Wird die Seite dir immer noch als riskant angezeigt? Falls ja, stehen irgendwelche Details dabei?

Jup. Die Seite "zeigt eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen."


@maiblub: Willst du mir etwas mitteilen? Schreibe doch noch ein originelles Zitat hier rein, dann wird es mir klarer.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
"maithly" ist ein bot/spammer/was auch immer, der mit sicherheit kein wort versteht, von dem, was er da gepostet hat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
ist das ein ja oder ein nein?

hier mal zu veranschaulichung, wo mein problem liegt:

FP_zpse8918896.jpg
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis. Wir werden uns mal ansehen, welcher Käfer im System sein Unwesen treibt.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Auf meiner Einstellungsseite ist es mir derzeit nicht möglich mein Passwort zu ändern noch irgendwelche Nachrichten zu öffnen. Bei einem Klick passiert einfach nichts. Browser ist Chrome mit deaktiverten Addons.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
sieht bisher nicht anders aus. echt schade, dass ihr das in fast 6 monaten nicht hinbekommt.

Sorry, holen wir nach. Die Manager- und Tippspiele hatten Priorität. Danke für den Reminder!

@Quassy: Auch hier werden wir spätestens in der Offseason einen Blick drauf werfen.
 
Oben