FT: The Lawn Tennis Championships (Wimbledon) | 2. - 15. Juli 2018


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
1-4: Cilic
5-8: Anderson
9-16: Kyrgios, Djokovic
17-32: Gasquet, Pouille, Fognini
ungesetzt: Muller, F. Lopez, Garcia-Lopez, Khachanov, Chardy, Vesely
Q/LL: Gulbis



1-4: Muguruza
5-8: Kvitova
9-16: V. Williams, Kerber
17-32: S. Williams, Barty, Konta
ungesetzt: Kanepi, Azarenka, Sabalenka, Riske, Safarova, Cibulkova
Q/LL: Bouchard



@-Mark- Tsitsipas ist gesetzt!
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Oh oh, die Zeit drängt...

Damen

1-4: Halep
5-8: Garcia
9-16: Kerber, Görges
17-32: S. Williams, Sharapova, Bertens
ungesetzt: Krunic, Stosur, Cornet, Azarenka, Larsson, L. Safarova
Qualifikantin: Barthel
 

el_mago

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
1-4: Federer
5-8: del Potro
9-16: Kyrgios, Djokovic
17-32: Gasquet, Edmund, Pouille
unseed: Muller, Khachanov, Paire, Simon, Zverev, F. Lopez
Q/LL: Tomic

1-4: Muguruza
5-8: Kvitova
9-16: keys, Kerber
17-32: Serena, Konta, Sharapova
unseed: Cibulkova, Flipkens, Azarenka, Bencic, Wickmayer, Stosur
Q/LL: Bouchard
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Männer

1-4: Nadal
5-8: Dimitrov
9-16: Coric, Djokovic
17-32: Sock, Edmund, Dzumhur
ungesetzt: Paire, Monfils, Khachanov, Tiafoe, Haase, Zverev
Q: Bemelmans
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
So, ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte dafür, um mich entschuldigen zu können, sämtliche Auswertungen teilweise über einen Monat liegen zu lassen. Auf der Arbeit sind wir vollends auf dem Zahnfleisch gelaufen, dass ich Abends gar keine Lust mehr hatte, den Computer anzuschalten. Privat mussten ich und meine Familie einige Dinge wieder in halbwegs gewohnte Fahrwasser bringen, da wir hier keine einfache Zeit durchmachen. Ab und zu war dann auch ich froh, etwas abzuschalten, Sport zu schauen und zu treiben und nebenbei gab es ja auch hier noch eine Moderatoren-Tätigkeit auszufüllen. Trotzdem ist es auch euch Teilnehmern nicht fair, meine Auswerter-Pflicht dann hier dermaßen zu vernachlässigen.

Die Auswertungen für die noch offenen Turniere sind nun alle gemacht, die Weltrangliste und das Race gibt es mit dem Turnier von Toronto dann zum Ende der Serie.

wimbledon1.jpg

wimbledon2.jpg



wimbledonf1.jpg

wimbledonf2.jpg
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
@Next
Ich finde es cool das du dir so viel Mühe gibst und ich denke die allermeisten werden auch dafür Verständnis haben wenn die Zeit es mal nicht zu lässt sofort die Auswertung zu machen
Und wie heißt es denn so schön: gut Ding will Weile haben

Mit dem Sieg in Washington hatte ich fest gerechnet, nachdem ich Zverev, Rublev und de Minaur hatte, der Sieg in Hamburg kam überraschend, b2b Titel sind auch nicht schlecht :D kein Wunder das mir in Toronto die Kraft ausging :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja vielen Dank für die Auswertung. Absolutes Verständnis, auch wenn sportforen Tippspielfantasyspielleitung sicher unter absoluter Lebensleistung fällt, kann es noch 1-2 Punkte im Leben geben die man priorisiert.

Freut mich aber das die Auswertungen up to date sind, wo doch jetzt das Grandslam des Jahres für mich ansteht.

Ich freue mich schon auch wieder wenn ich bei der Konkurrenz Bouchard und Dimitrov bei den Tipps lesen darf. Ansonsten stelle ich bei Spielen immer auf die schwerste Schwierigkeitsstufe(auch eine Art von Lebensleistung) aber bei den US Open nehme ich auch mal gerne einen geschenkten Vorsprung!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
So, auch hier gibt es noch eine Korrektur meinerseits und wieder betrifft diese @NodMot. Mein normalerweise geschultes Auge hat einen Rangverdreher gemacht. Rang 2 und somit der Finalplatz geht an eben NodMot, da dieser mehr Punkte als @John Lennon geholt hat, ich allerdings fälschlicherweise die Ränge vertauscht habe. Für NodMot gibt es somit 1'200 Punkte, während sich John mit 720 begnügen muss. Auch hier werden die Änderungen der Weltrangliste und des Race to London mit der Auswertung von Cincinnati berücksichtigt.

Sorry John, du bist trotzdem der Sieger der Herzen.

giphy.gif
 
Oben