FIFA 17 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von TimoParker, 3. Juni 2016.

  1. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    Perisic wie erwartet mit wenig pace boost. Hmm... wohl leider unbrauchbar. :(

    Die restlichen Stats sind aber Hammer.
     
  2. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.257
    Ort:
    Hamburg
    @Spree ich glaub kein spieler der 500k+ kostet (auch wenn man neymar 486k gekostet hat ^^) rechtfertigt seinen preis, auch wenn neymar klasse ist, die coins ist er nicht wert, aber ein 92er spieler ist halt so bissl das prestigeobjekt, so nach dem motto, ich hab neymar im team und du? ^^

    Bzgl seiner leistung, der ist sowohl außen auch als mittig zu finden, klasse abschluss+ gute flanken. Körperlich ist er zwar öfters gegen physisch starke spieler unterlegen, aber das war iwie klar, durch den hawk chemistry style schafft er aber öfters den ball zu behaupten im lauf. Beim abschirmen mit ball ist er aber klar besser als beim diesen körper an körper laufduellen.aber sofort umfallen tut er zum glück nicht, der kämpft dagegen an. Von seiner bisherigen leistung würde ich ihn dir ans herz legen, aber beim blick auf den preis nein. Muss jeder selbst wissen. Wobei wenn man seine 5* skills nutzen kann, er noch nen ticken besser sein sollte... ich nutz bloß größtenteils nur die schussantäuschung ^^

    Hatte hazard auch als leihspieler als lf... mein fazit lieber neymar als hazard, wobei ich ka hab wv hazard kostet...



    Übrigens der sbc insigne ist um längen robuster als der normale insigne und mertens zsm ^^
     
  3. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Hunter und er hat fast 99 Pace :belehr:
     
    nbatibo gefällt das.
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Um 16 Uhr noch schnell meinen Eriksen IF verkloppt, bevor er ins ungemütliche dropped. Für knapp 120k verkauft, jetzt ist er schon bei 100k angenommen - mach ich normalerweise nicht, aber da ich eh spätestens am Sonntag an meinen Teams Schrauben will, hat sich das angeboten...

    Im absoluten Notfall hab ich ja noch Yaya untradeable im Verein rumfliegen - der macht das den Aushilfs-ZM...
    :laugh:

    @Spree Wenn du Glück hast, hat Perisic IF ungefähr 85 Antritt und 90 Sprintspeed - mit dem richtigen Chem-Style dazu, sieht das doch gut aus.
    Ein Flitzer ala Mertens und Insigne wird auch ein möglicher SIF oder TIF nicht werden - aber für "nur" 83 Pace als Ausgangswert des NIF, ist das eine gute Grundlage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  5. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    klar, kann ich ihn mit hunter pushen. aber mal ehrlich, in der praxis schaut es ganz anders aus.

    angenommen er hat mit hunter 99 pace. jetzt macht man nen lauf duell gegen mertens, insigne oder wen auch immer mit 91/92 basic pace. ich gehe jede wette ein, dass sie ihm davon flitzen. chem. style hat zwar seine wirkung, aber nimmer so krass wie es uns zB. EA oder futhead weismachen wollen.

    aber reizen tut er mich auf jeden fall. werde ihn definitiv mal ausprobieren, dann kann ich urteilen. dadurch dass er robusten body hat, macht er das mit etwas speed-einschränkung denke ich gut weg. wir werden sehen. traue mich irgendwie noch nicht auf hazard oder neymar einzulassen.

    versuche gerade ganze zeit sif salah billig zu schießen. ist schwer unter 240k, zumal auch recht wenig aufm markt verfügbar.
     
    Luel2066 gefällt das.
  6. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Oder einfach lernen mit weniger Pace klar zu kommen @Spree :p

    Noch eben schnell in der Uni eins der TDW Packs geholt. Man darf sich ja mal was gönnen aus seinen Investments :laugh:
     
  7. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    kann ich eigentlich, aber ist anstrengend dieses dauer ping pong spiel. wenn sich meine flügelspieler ausm ballbesitz für plötzlich schnelle konter anbieten, nutze ich das sehr gerne aus zB durch das spieler schicken. und da ist speed nun mal das A und O in meinem angriffsspiel. dass sif icardi oder ggf. sif higuain demnächst im sturm nicht mehr die ober-pacer sind, reicht mir schon aus. :D dafür flitzt wenigstens dybala gleich dahinter mit allen freiheiten. :cool4:
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Perisic IF dürfte einen höheren Sprint Speed als Insigne IF und Mertens TOTGS haben, die Zwerge haben halt "nur" den imposanteren Antritt...
     
  9. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    so, der erste marathon-läufer und vollstrecker ist schon mal da. preis geht i.O. habe übers klassische bieten dieses mal versucht. ;) mal sehen ob er mich dieses mal überzeugen kann, als leihspieler war er nur ok. wäre schon krass, wenn ich zu Cuadrado keinen merkbaren unterschied sehe. ^^

    Unbenannt.jpg


    @nbatibo ich hoffe es! :thumb:
    @patschy10 danke für die neymar einschätzung. habe es mir auch so in etwa vorgestellt.
     
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    aber um nochmal auf das thema sif icardi vs sif higuain zu kommen. ich zitiere mich von heute nochmal:

    was meint ihr, woran liegt das?
    was rechtfertigt den 216k aufpreis stand jetzt? bekanntheitsgrad? oder nur das +3 gesamt ovr rating aus welchen gründen auch immer? oder spielt der sich wirklich soviel besser? klar, könnte alles selber testen. aber bei den preisen geht man halt vorsichtig damit um. ;)

    ein glück dass heute der tif erscheint, somit ist der sif schon mal um gute 20k gesunken.
     
  11. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Und natürlich ziehe ich wieder den schlechtesten aus dem TdW
     
  12. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Ich will dieses Kroos. Der sieht so krass aus :eek:
     
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    @Spree Es dürfte auch an den Links liegen. Alleine der Perfect Link zu Dybala ist unglaublich stark und beliebt. Dazu der Rest der Juve Truppe...

    Modric :eek::crazy:
     
  14. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.257
    Ort:
    Hamburg
    Iniesta:love::love2:

    damit hätten wir alle 3 hier durch @nbatibo @dalillad
     
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...irgendwie hat Eriksen TIF trotzdem mehr Swag, erstmal die Ingame-Stats abwarten...
    :D
     
  16. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    8.048
    Schon nicht verkehrt :D

    Aber wesentlich unter 1 mio wird auch der kaum sinken in absehbarer Zeit ...

    Aus dem TOTW Perisic auf der Liste (irgendwas mit ihm und Icardi, evtl Brozovic auch nochmal dazu), Eriksen habe ich mir den 2IF nochmal geholt. Nochmal ausprobieren, sonst steigt der sicher wieder.
     
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    hole mir gleich sif higuain und if perisic. sie werden zwar voraussichtlich weiter etwas sinken, aber ist mir egal.

    icardi tif und florenzi if zusammen inkl. EA gebühr für 240k losgeworden. florenzi if ist das geld leider nicht wert, spielt sich mMn genauso gut wie rare-gold. habe jetzt einfach aus neugier den bruno peres mit anchor für 1,2k gegönnt. mirza schwärmt schließlich auch von ihm. :D

    mache gleich noch paar spielchen, vllt weekend league quali oder so aus spaß.
    somit folgendes team derzeit. macht spaß neue spieler auszuprobieren. :)

    https://www.futbin.com/17/squad/1090193
     
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    das nenne ich mal ein "schnäppchen" :jubel:


    hugo.jpg


    perisic if von 100k auf 90k gesunken bereits. hab ihn auch geschnappt. :thumb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    DaLillard gefällt das.
  19. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7.357
    Bin mal auf dani alves gespannt. Wenn der nicht zu teuer wird würde der schon gut passen :D
     
  20. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Die Eredivisie Challenge mal eben in einer Vorlesung gemacht und nur 60k abzüglich der 22,5k Coins Reward bezahlt. Packs noch nicht inbegriffen. Ist also sicherer Profit :thumb:
     

Diese Seite empfehlen