FIFA 17 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von TimoParker, 3. Juni 2016.

  1. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.002
    Ort:
    Im Osten...
    Sollte man wirklich nicht merken. Ich spiele Robben nach Umstellung auch als ZOM mit 7er Chemie und das ist echt geil. Bisher trifft er halt nur das Tor noch viel zu selten. :D Dafür ist Modeste richtig on fire. Stehe trotzdem nur bei 3-3, zwei Spiele natürlich im Elfmeterschießen verloren. Eins war auch richtig überflüssig, aber das hatte ich ja schon geschrieben. Das andere ausgeglichen, da kam ich nach 0:2 noch zurück, hätte das Ding entscheiden müssen, aber hab es nicht fertig bekommen. Naja und dann noch eine verdiente Niederlage, passiert. Werde dann heute Abend nach dem Training noch weiterzocken, mal sehen ob ich die 20 Spiele heute packe, morgen habe ich kaum Zeit. Maximal Sonntag noch und ich will endlich mal Gold 3 packen, also zeitlich halt...
     
    DaLillard gefällt das.
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Mmhhh... :saint:

    :D
     
    patschy10 gefällt das.
  3. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Was ist bitte mit dem Gameplay los? Das fühlt sich so mega komisch an, hab das gerade auch von einigen im EA Forum gelesen.

    Und das erste Spiel nach totaler Dominanz im Elfer schießen verloren. geht ja gut los die ******e
     
  4. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    So, mache erstmal WL Pause.

    9 Spiele, 6 Siege so far. Bin zufrieden, allerdings ist das Gameplay sehr sehr anstrengend anzuschauen. Unglaublich zäh, die Spieler haben alle vollgeschissene Hosen und wollen sich nicht bewegen. Auf den Ball wird nur geguckt. Peitschen ist angesagt Leute, peitschen!!!

    Eine Niederlage gegen einen sehr starken Gegner, die anderen 2 waren EA Geschenke ganz ehrlich. Das war wieder diese Martial - Musa - Mane Fraktion. Die spielten beide so schlecht, nur nach vorne laufen und grätschen. Ich natürlich mit deutlich mehr Ballbesitzt, mache eigentlich die ganze Zeit Attacke aber nix geht rein oder Spieler fallen tot um vorm leeren Tor. :laugh: Musa darf natürlich einfach durchglitchen. Ich höre besser auf, sonst packt es mich wieder... :mad:

    Schade, hätten 8 Siege sein müssen. War auch ein Kaltstart. Habe seit letzten Sonntag kein einziges Mal das Spiel angefasst. Tut echt gut so eine Pause.

    Dränge auf das schnelle WL Ende. Möchte so schnell es geht die 18 voll machen und ende.
    Heute nacht geht es weiter, hoffe kann auf 12 Siege erhöhen, damit morgen weniger zu tun ist, obwohl ich auch sturmfrei habe. :cool2: Vermute aber stark, dass da die ganzen Freaks antanzen. Hatte Freitag nachts bisher immer am meisten Probleme.

    Kann @DaLillard so weit zustimmen was die Gegner betrifft. Das erste mal dass ich Freitag nachmittags gespielt habe und es war sehr angenehm. Gegner alle machbar aus meiner Sicht, Verbindung absolut astrein. Hatte nicht nur einen Ruckler oder Delay. :eek:
     
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    IMG_5652.JPG

    :eek:o_O

    ...aber der Chiellini sieht verdammt lecker aus...
    :love:

    Dybala = BEASTMODE
     
  6. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    What the hell

    Danke EA, RIP Dybala. Sinkt schon extrem auf 700k :jubel:
     
  7. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    meh, wieder diese hässlichen stage of blabla karten. mochte sie komischerweise nie. aber kranke spieler dabei. vidal am interessantesten für mich. :love:
    aber langsam reichts mit dieser buntheit, wird echt zuviel liebes ea. :crazy:
     
  8. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Wow, Dybala lohnt sich ja mal voll. +1 überall außer bei Physic. Da ganze +2 :laugh:

    Aber Chiellini wird safe geholt. Vielleicht auch Buffon, da muss ich mal schauen.

    Ansonsten bekomme ich in der WL gerade gar nichts auf die Kette. Mit Restalkohol zockt es sich mal richtig beschissen. Danke Semesterstartparty :laugh:
     
  9. J.T.Money

    J.T.Money Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    2.103
    Und ich hol mir den Chiellini IF vor 4 Stunden, aber mit Buffon eine weitere Karte die ich unbedingt will
     
  10. muju90

    muju90 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4.839
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Na gut, dann mache ich mal meine zehn Packs heute Abend doch mal auf :ricardo: Zwei Mega Packs, Rare Gold Players Pack, Premium Electrum etc.
    Dazu noch 440k aufm Konto, damit lässt sich doch was anfangen :)
     
  11. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Was sind das bitte für Kack Bedingungen? Und 4 Teams, seriously?
     
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Puh, die SBC's sind hart, auf der anderen Seite zieht mein Kollege nach Isco 90er gestern, Heute Thiago in diesen Packs
     
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    Der Markt ist jetzt komplett am crashen. Habe jetzt über ne halbe Millionen in einer Woche verloren. :saint:
     
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hab die untradeable 1x und die tradeable 2x gemacht, weil ich doch tatsächlich in einem 5k Set einen IF gezogen habe...

    Der spanische 84er war im untradeables direkt eingetauscht, Aboubakar im ersten untradeable und Höwedes im zweiten...

    Naja, brainfart - finanziell Gewinn gemacht, aber den Verein ausgedünnt...

    Schade, frustkauf Chiellini kündigt sich an...
    :laugh:
     
  15. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    Der Markt crasht dermaßen zusammen, dass sogar die neuen blauen Kärtchen billig sind. :D

    Shaqiri SIF schon bei 84k :laugh: und ich habe ihn gestern nicht verkauft.

    Lächerlich. Wette, da steigt keiner mehr.
     
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Jap, Chiellini gehört gleich mir - sobald der NIF weg ist...
    :laugh::love3:
     
    DaLillard gefällt das.
  17. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.342
    Ort:
    Paderborn
    What the hell, de Bruyne innerhalb von drei Stunden noch mal 100k gesunken. :laugh: Mein Team jetzt 800k weniger wert als letztes Wochenende :D Und die 83er sind teurer als die 84er :gitche:

    Nicht nur dir :D
     
    nbatibo gefällt das.
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.909
    Hmm, ich finde Tonelli IF (ohne Witz jetzt) dermaßen genial, dass ich doch tatsächlich bei 90er Chiellini zögere. :panik:
     
  19. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.002
    Ort:
    Im Osten...
    Lewa bei nicht mal mehr 100k, danke EA. Die mit ihren dämlichen Specialcards die ganze Zeit, geht mir langsam auf den Sack, vor allem wenn der Markt dann so zusammenbricht. Damit kann ich die SBC auch erstmal knicken... Zum kotzen. Hoffentlich steigt der nach dem Hype um diese Karten zumindest noch ein bisschen an.
    Hätte natürlich, um die SBC's zu machen, gerne noch die 70k von der Bayernchallenge heute Morgen...:rolleyes:

    Andererseits, dieser Thiago sieht schon mächtig aus... Und der SIF ist ja auch schon extrem gefallen. :saint:
     
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.362
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    EA nervt mich mit ihren Specialkartenorgien - ich hol das was ich kriegen kann und fertig. Die Markttreiberei unterstütze ich nicht...
    :belehr:
     

Diese Seite empfehlen