1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    8.812
    Schottische Liga fehlt in der Liste noch.

    Ick wäre stark für Serie A, da ich den Spieler recht wahrscheinlich gebrauchen könnte ... Habe Serie A, Ligue 1, MLS, J-League fertig. Pro League so etwa Hälfte der Teams.

    Denk(t) dran, dass MLS und Eliteserie (Norwegen) wohl recht sicher auch noch Spieler des Jahres SBC bekommen bald.
     
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Mit Diego Costa und Moussa Dembele (Spurs) endlich mal wieder was brauchbares aus den Top-Partien - werde die zwei mal bis Freitag behalten. Vielleicht geht ja was...
     
  3. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.888
    Wow...fix die Top Partien fertig gemacht und immerhin Bravo gezogen. Bringt keine 1500...:wall:
     
  4. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Irgendwas ist doch bei SB verkehrt. Jedes 86er Team wird mit funf Toren abgeschossen, aber gegen die 60er und 70er struggle ich :crazy:
     
    nbatibo gefällt das.
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hab vorhin sogar mein erstes SB-Match seit Ewigkeiten verloren, weil mein Keeper (!!!) einen Platzverweis kassiert und ich einen Bronze-Feldspieler in die Bude stellen musste - danach war quasi jeder Schuss von Pogba, Del Piero und Co. drin. Hab sogar den ersten direkten Freistoß kassiert, natürlich war das direkt nach Aktion mit dem Platzverweis...
    :laugh:
     
  6. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Costa triggert mich langsam echt jedes Spiel. So gut wie jeder Driven Shot geht vorbei. Ich weiß nicht wieso, aber seit ca 20 Spielen merkt man sein schlechtes Finishing einfach extrem...
     
  7. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Welchen Chem-Style hast du drauf? Meiner hat Hunter und ist eben neben Hernandez die absolute Scoringmaschine - muss mir mal wieder angewöhnen ein paar Clips aufzunehmen, letzte WL haben mir die beiden mehrfach durch völlig kranke (Verzweiflungs-)Dinger sowas von den Hintern gerettet...

    Mir kommt es auch so vor, dass man in Sachen Finishing nicht so viel nachdenken sollte - vor allem bei den icons, sondern einfach draufhalten muss. Finesse-Shots Funzen bei mir gefühlt auch deutlich besser aus schwierigeren Winkeln, sobald ich den aus meiner Sicht perfekten Winkel für einen Finesse habe - fischt ihn der Torwart einfach aus der Luft ohne sich großartig zu bewegen...
     
  8. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Ebenfalls Hunter. Also die ersten 100 Spiele hatte ich da kein Problem, habe ihn zwischenzeitlich sogar als Stürmer gespielt. Aber die letzten 20, 30 Games geht jeder Low Driven daneben. 1gg1 scored er ja noch zuverlässig, aber er ist als LCAM nun mal oft in Position nen Low Driven ins lange Ecke zu schießen, aber die gehen kontinuierlich vorbei... Promes ist da als Sub viel zuverlässiger...
     
  9. 1900finally

    1900finally Rookie

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber das ist doch leider Standard. Ich habe das Gefühl, dass es random ist ob Du gegen ein 65 Team mit 23 Chemie oder ein 86 mit 100 Chemie spielst. Völlig egal. Man merkt nach 10 Sek im Spiel ob man die Partie gewinnt oder verliert. Ist so. Da spielen dich teilweise Full Bronze Team im eigenen 16 ner an die Wand, null Chance auf Weltklasse oder Legende an den Ball zu kommen. Im Gegenzug scheitert mein 92 ADP 4 x (!!!) an Latte oder Pfosten. Der 57 er Bronze Keeper holt alles raus. Unfassbar. Das Spiel ist so tot für mich. Heute 2 Partien gespielt, beide direkt nach 0-2 Rückstand ausgemacht. Es macht keinen Sinn weiterzuspielen, wenn der 84 Bailly statt auf den Gegner zu sich von ihm wegbewegt und du keinerlei Chance hast ihn anzuwählen. Selten so eine besch issene FIFA Version gespielt.
     
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.974
    Ort:
    Leipzig
    Mit Son sogar mal wieder einen Spieler in den Packs, der ein bissel was wert ist. Ansonsten der übliche Murks. Und Marko Marin verfolgt mich wirklich... in gefühlt jedem 5.Pack ist der drin.
    Immerhin durch die zahlreichen Verkäufe in Portugal, Mexiko, England & Co. in einer Stunde 120k Plus gemacht.
     
  11. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Ich bin kurz davor den aus Frust einfach in die Hernandez oder Petit SBC zu stecken. Abnormal wie ******e der gerade ist. Schon wieder 2 100%ige verkackt
     
  12. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7.827
    Hätte man mal geahnt, dass die real Spieler so hoch gehen. Das offensichtlichste Top Spiel von allen.
     
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Seit wann ist es eigentlich so, dass Low Driven nur mit R2 möglich sind? Jeder ohne R2 geht direkt in die Wolken. Komischerweise auch nur Offline
     
  14. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Top 100, wenn auch nur kurzfristig :D Schade, hatte ein Spiel auf Beginner gespielt für ne Weekly Challenge und wäre ohne dieses Spiel stand jetzt sogar 16. :crazy: Das bedeutet nächste Woche richtig schwitzen und die Top 100 eintüten.

    [​IMG]
     
    erminator gefällt das.
  15. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.888
    Gestern zum ersten Mal ein SB-Spiel abgebrochen. Was De Gea alles gehalten hat, war nicht normal. Nach der vierten unmöglichen Parade, dachte ich an die Verlängerung, bevor mir der Gegner mit dem Rücken zum Tor den Ball in den Winkel gelupft hat. Das war zu viel und abgebrochen...
     
  16. 1900finally

    1900finally Rookie

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber das Spiel auf Beginner in SB zu spielen um eine Tages- oder Wochenaufgabe zu machen ist ja überhaupt nicht notwendig. Ich mache das immer mit meinem Fitness Team im FUT Modus wo Du gegen das aktuelle TOTW spielst. Da einfach auf Anfänger stellen und Tages/Wochenaufgaben erfüllen. Gibt sogar noch 50 Coins - im Falle eines Sieges :laugh::D;)
     
  17. 1900finally

    1900finally Rookie

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Hätte da noch eine - vielleicht blöde Frage - zum Thema SB. Es sind ja Total 45 Spiele.

    1 x Team "Promi" am Anfang der Woche

    Dann je 4 x Mo - Fr (=20 Spiele, Total 21)

    Sa und So habe ich immer 8 Spiele gemacht. Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann macht das 37 Spiele. Wann werden denn die restlichen 8 Spiele upgedatet?
    Am Wochenende also immer 3 mal Gegnerupdate? Ich konnte Sa und So noch nie mehr als 8 Spiele machen, wenn ich Fr 4 gemacht habe. Mache ich was falsch? Spiele die SB halt nicht regelmäßig und auch erst 2 mal komplett durch bisher.

    Wer cool wenn mir das jemand erklären könnte. Merci.

    Gruß
     
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.974
    Ort:
    Leipzig
    Die Laufzeiten am Wochenende sind 01:00 - 09:00 Uhr, 09:00 - 17:00 Uhr und 17:00 - 01:00 Uhr. D.h., wenn du nicht zwischen 01:00 - 09:00 Uhr ein Gegnerupdate machst, ist das quasi weg.
     
    nbatibo gefällt das.
  19. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.978
    Frage an die Runde. Der Gylfi OTW kostet ca. 45k und der Gylfi MOTM (den ich aktuell habe) könnte man für 36k verkaufen. Meinte ihr ich sollte zuschlagen und mir den OTW holen, weil es die knapp 10k Wert ist für den Fall dass er mal steigen könnte, was ja nicht so abwegig ist?
     
  20. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    Seit gestern 3x Young IF für 27k verkauft. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen