Fifa 18 - Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von patschy10, 1. August 2017.

  1. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zanetti quasi geschenkt... Coole Sache
     
  2. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.601
    Mach' et Otze !
     
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    17.702
    Ort:
    Leipzig
    50 Jumping...

    [​IMG]
     
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Naja, ob man jetzt mit einem 1,50m Carlos + 99 Jumping oder einem 1,80m Zanetti + 50 Jumping spielt, ist mMn Ingame kein allzu großer Unterschied...
    ;)

    Hab mit meinem ausgelutschten Verein nur 4/6 der SBC‘s hinbekommen. Muss also noch etwas warten. Hätte ich die unnötigen beiden Icon-SBC‘s am Dienstag nicht gemachf, wäre er sofort drin gewesen... Was solls...

    Leihspieler-Zanetti zur Überbrückung geholt, reicht für die paar Spiele, die ich in nächster Zeit machen werde...
    :laugh:
     
  5. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.601
    Jumping, shmumping, wat interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;) Hab ihn grad gemacht, zu TOTS dann das Ziel mal 2 sinnhafte Teams zu bauen um die Icons ein bisserl zu verteilen :)
     
  6. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    7.161
    Ich bekomme immer enorme Probleme sobald bei strahlendem Sonnenschein gespielt wird, vor allem wenn der Gegner noch ne helle Farbe anhat. Selbst beim Ball wird es teilweise kritisch. Kann man im DKO darauf keinen Einfluss nehmen? In der online Liga das gleiche Problem. Nervt mich langsam tierisch...
     
  7. Peter_CTB

    Peter_CTB Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hamburg/Rostock
    Das komplete Wochenende kein einziger Post im Thread. Das Spiel scheint tatsächlich durch zu sein. :D

    Am 27.04. geht TOTS los, vielleicht werde ich dann noch einmal spielen.
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ich hab immerhin De Gea verkauft um mir Zanetti zu ergammeln - FIFA ist quasi mein derzeitiges Handygame...
    :D

    Brauch jetzt nur noch einen Swap-Player, dann ist Zanetti am Start, also werde ich die Woche mal das DKO zocken - im Tor spielt dann einfach einer aus Fährmann/MATS...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 10:26 Uhr
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    17.702
    Ort:
    Leipzig
    Sessegnon wird mein neuer Mittelfeld-Sub. Quasi wie Birthday-Florenzi, kostet nur deutlich weniger.
     
  10. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.601
    Bin auch am überlegen ihn mir mit den Gewinnen aus der SBC zu gönnen, hatte einfach mal gut 20 billige IFs aus den großen Ligen für 11 gekauft die Tage, jetzt alle um 17-20k vertickt :) Habe alle Spieler eh im Club, von daher sind die ursprünglichen Kosten halt auch eher bei 25k denn 50.

    Und hey, im Zweifel findet sich schon eine SBC wo ich noch nen 87er gebrauchen kann und mir so 25k spare ;)
     
  11. Nic

    Nic Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    163
    Hab über das Wochenende etwas den Fut Cup in Manchester geschaut und nebenbei noch bisschen selber gespielt und damit auch endgültig abgeschlossen bis FIFA 19.

    Beim Turnier sind immerhin zwei deutsche Spiele unter die letzten 4 gekommen und einige sind schon für das große Finale qualifiziert.

    Insgesamt bin ich von FIFA 18 aber enttäuscht. Szene des Turniers und typisch für diesen Fifateil für mich im Viertelfinale. Gotzery (deutscher Spieler) spielt gegen NicholasFC (Argentinier, 160-0 im Qualimonat und 7 Siege in Folge dort) - es steht 4:4 gegen Ende des Rückspiels und Nicholas rennt mit R9 einfach am Ball vorbei in Ferdinand rein und es gibt Elfmeter :laugh::laugh::laugh: Keine Ahnung wie der Typ da so ruhig bleiben konnte, bei mir wäre dort alles geflogen :gitche: (zumal dem das bei insgesamt 200K$ Preisgeld sicher auch ein paar Dollar gekostet hat ...). Insgesamt kotzt mich diese Varianz im Spiel einfach an. Der geringe Skill Gap wurde ja hier schon mal angesprochen, da werden einfach viel zu viele Spiel durch Glück entschieden. Ist mir die Jahre davor nicht so aufgefallen.

    Hab mal ein paar Dinge aufgelistet, die mir sonst noch aufgefallen sind:

    - sinnlose Patches, die das Spiel einfach immer schlechter gemacht haben. Zum Release war das Spiel quasi auf dem Höhepunkt und mit jedem Update wurde es schlechter. Will da EA nicht auf ihre Spieler hören?
    - völlig sinnlose InGame Dinge: wieso macht mein IV auf der rechten Seite den Einwurf? Warum macht mein einziger Stürmer den Einwurf auf dem Flügel? Warum wird manchmal der falsche Fuß genutzt (Pass/Schuss) obwohl ich mich richtig positioniert hab? Wieso sind die AV nach den Ecken immer gespiegelt? Das sind teilweise Dinge, die man seit Jahren nicht verbessert bekommt
    - Elfmeter: Absolute Katatrophe, von vorn bis hinten. Oftmals ist es völlig egal ob man die richtige Ecke hat, ob der Ball gehalten wird oder nicht, entscheidet wohl einfach das Glück. Die sichersten Variante ist wohl halbrechts oder halblinks zu verschießen und den Abpraller reinzuschieben :crazy:
    - sinnlose Animationen: besonders bei den Torhüter. Elfer können die größten Kullerbälle sein und werden trotzdem nach vorn abgewehrt, bei angeschnittenen Schüssen ziehen die Hüter teilweise die Arme einfach ein. 180° Pässe kommen teilweise wieder an, einfach Dinger nicht. Die Passauswahl ist eine Katastrophe ... da wünsch ich mir Regler wie bei NBA 2k
    - die Server sind teilweise einfach nicht gut - wie oft wurde die WL verlängert? Nicht nur 1 oder 2 mal ... dazu dieses Chaos in Barcelona beim FUT Cup. Da sieht EA einfach nicht gut aus ...

    Gibt sicher noch viele andere Dinge. Aber wenn die oben genannten Dinge sich nächstes Jahr nicht zumindest teilweise ändern, kann es durchaus sein, dass ich Fifa 19 fern bleibe.
     
    ricard und Cudi gefällt das.
  12. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.171
    Ort:
    Im Osten...
    Gotzery ist eine Legende und Maschine zugleich. :love: Als Nachrücker ins Turnier gekommen, 0:2 gestartet und unter die Top 8 gespielt.
     
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Depay in den SB Rewards, nice. Wollen mich doch wohl zum weiterspielen bewegen
     
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hatte Pukki in Gold2 Rewards (nur 7 Spiele unter der Woche gemacht) - so traurig es klingt, das dürfte mit der beste SB-Pull gewesen sein, nach 100x Elite...
    :laugh:
     
  15. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.392
    Frage: Weiß jemand wieviele von diesen Tauschkarten EA noch bringen wird?Habe leider ganz am Anfang gar keinen Wert auf diese gelegt und somit die Erste gleich mal für ein Pack getauscht, dann Fellaini damals bei den Top-Partien ist mir völlig entgangen :cry:..

    Habe ich noch Chancen auf Sanchez, bei dem ich alle 11 benötige :D

    DKO habe ich eben sehr easy mit Kantersiegen klar gemacht, glaube echt, dass die Guten mit Fifa durch sind :laugh:

    edit: Sehe gerade, dass Fellaini ja noch läuft. Brauche ich den unbedingt bzw. wird es nur 11 im Umlauf geben?
     
  16. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Gibt insgesamt 12 bzw wird es geben, eine hast ja schon verbraten und zwei hast du noch verpasst :saint:
     
    erminator gefällt das.
  17. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.392
    Damn it! Hab im Moment Kalou, Jones, Diarra und Mendy...

    edit: Negredo hatte ich für nen Pack eingetauscht tzz, so typisch ICH!
     
  18. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Wann gab es Diarra :eek:
     
  19. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.392
    Na du bist lustig :laugh: Schau mal in den Wochenaufgaben nach. Entweder Abräumer oder Mittelfeldtalente müsste er drin sein..

    edit: Nee also ganz ehrlich die Marquee Matchups mach ich jetzt nicht. Die kosten laut futbin fast 60k und außerdem kann ich noch nicht mal sagen ob es reichen würde, da ich nicht weiß ob ich neben Negredo noch andere "verpasst" habe. Jesus Navas gab es ja glaub ich auch hat mich aber 0 gejuckt. Naja nehme ich mal so viele via DKO und Wochenzielen mit und schau was am Ende dabei rauskommt.

    Vielleicht reichen ja auch 7 und Ibra wird mein Supersub :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 23:41 Uhr
  20. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.601
    Also Sessegnon als LAM ist gar nicht verkehrt :) Pukki als später Einwechsler auch nicht :D

    Der FUTSWAP Koke leider nicht so dolle :(
     

Diese Seite empfehlen