FIFA Klub WM

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Devil, 17. Dezember 2013.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2013
  1. Bayern

    17 Stimme(n)
    73,9%
  2. Mineiro

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Guangzhou Evergrande FC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Raja Casablanca

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.932
    Heute findet das 1.HF zwischen den Bayern und Guangzhou Evergrande FC statt, die natürlich krasser Außenseiter sind. Die Quote auf nem Sieg in 90 Minuten ist 17, in etwa ähnlich mit der des HSV in München glaube ich.
    Der richtige Konkurent wird wohl wieder aus Südamerika kommen, Atlético Mineiro. Die haben übrigens bis auf einen Argentinier nur Brasilianer. Bisher ging der Titel, wie bei der Nationalelf auch, immer nach Südamerika oder Europa. 5:4 stehts für Europa.
     
    #1
  2. Lassiter

    Lassiter All-Star

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5.363
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Ich habe auf Casablanca @34 gesetzt. :saint:
     
    #2
  3. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.932
    Warum trägt man die WM in Marokka aus, wenns da keinen interessiert!? :confused: Was für ne öde Location. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber jetzt hab ich keine Lust mehr..
     
    #3
  4. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    Weil im anderen HF Casablanca gegen Mineiro spielt. Das wird dann evtl auch besser besucht sein.
     
    #4
  5. Jünter

    Jünter MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    11.187
    Finde ich auch schade, hätte man besser an das Land eines Teilnehmers geben sollen, wo die Begeisterung entsprechend hoch ist. Von mir aus auch eine feste Spielstätte (beispielsweise in China oder Japan), wo volle Häuser und Stimmung garantiert sind. Die Chinesen überraschen mich übrigens bis jetzt doch sehr, da hat der Lippi denen richtig was beigebracht. ;)
     
    #5
  6. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    Simon kommentiert das Ganze aber auch wieder mit einer geradezu erschütternden Leidenschaft. Das ist ja wie in ner Sportschau der 70er Jahre. Er ist doch Sportchef - wenn er da keinen Bock drauf hat, soll er halt jemand anders dahin schicken.
     
    #6
  7. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    ;) Neben den drei Südamerikanern sind da aber auch noch ein südkoreanischer Nationalspieler und zwei Chinesen mit Europaerfahrung (PSV/Austria bzw Celtic/Charlton) dabei. Soooo unbeleckt sind die also auch wieder nicht.
     
    #7
  8. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2.719
    Ort:
    Aschaffenburg
    Und damit auf bezahlten Urlaub verzichten?
     
    #8
  9. Jünter

    Jünter MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    11.187
    Wo Simon eingesetzt wird, ist die Inkompetenz nicht weit. Als der noch 1999 bei SAT1 war, hat er auch Box-Kämpfe kommentiert und konnte anhand eines Bildes einen kurzrundig ausgeknockten Gegner von Dariusz Michalczewski nicht vom damaligen Superstar Roy Jones Jr. unterscheiden. Das wäre heute ungefähr so, als wenn Bela Rethy auf ein Photo von Messi zeigt und ihn eindeutig als Julian Schieber identifiziert. ;)
     
    #9
  10. Rainmaker07

    Rainmaker07 MVP

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    11.914
    Gut, dass das Tor nochmal durch die Torkamera bestätigt wurde :saint: :laugh:
     
    #10
  11. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.634
    Ort:
    Hamburg
    Fein ausgeguckt von Götze :thumb:
     
    #11
  12. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.005
    ja, aber war der nicht auch abgefälscht?
     
    #12
  13. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.049
    Weil Blatter ne WM in Nordafrika will. Fraglich, ob das bei der Stimmung aber wirklich hilfreich ist.
     
    #13
  14. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.975
    Ort:
    Berlin
    Die Frage ist halt, was da für Preise ausgerufen wurden. Ich hatte nur Ausschnitte von Casablanca-Auckland gesehen, aber da war das Stadion sehr gut besucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Interesse am besten Team der Welt besteht.
     
    #14
  15. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.673
    Ort:
    NRW
    schon krass 3 tore bei zusätzlich 5! aluminiumtreffer (simon hat einen den der torwart an den pfosten pariert haat sogar übersehen)
     
    #15
  16. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.673
    Ort:
    NRW
    und was thiago für eine kunst mit dem ball bietet ist in sachen ballgefühl und artistik nochmal ne ganz andere qualität.

    mal sehen ob sich in 1 bis 2 jahren noch jemand traut einen leistung
    vergleich mit schweinsteiger ranzuziehen :D
     
    #16
  17. Rainmaker07

    Rainmaker07 MVP

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    11.914
    Hat der Simon vorhin erzählt, dass der eine Angreifer von Guangzhou 10.5 Millionen pro Jahr verdient? :laugh:
    Wenn die mich noch brauchen würde ich da auch für 1-2 Mio spielen.
     
    #17
  18. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.673
    Ort:
    NRW
    nix da, ich komm schon für ne halbe :D
     
    #18
  19. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.435
    #19
  20. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.273
    Ort:
    home
    diese zahl für conca wurde doch nie irgendwo bestätigt. die hat einer mal rausgehauen und nachdem sie auf tausenden websiten nachgeplappert wurde, hat auch simon sie nachgeplappert. ist ungefähr so, wie die geschichte, dass dani alves der bruder von alex alves sein soll. wurde millionen mal wiederholt, bis sogar "echte medien" das aufgegriffen und ungeprüft als wahr verbreitet haben. journalismus im jahr 2013.
     
    #20

Diese Seite empfehlen