US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Komme seit gestern nicht mehr über die Startseite des FP für die play-Offs hinaus. da ich damit auch nicht auf die Message Seite komme hoffe ich auf diesem Weg @cat zu erreichen: Habe ich ein lokales Prob oder sind noch andere leute betroffen?
Lustig, dass wir exakt zeitgleich das Problem posten.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
6
Geht mir genauso und ich fürchte allen anderen auch!

@Cat
Hilfe! Gleich ruf ich dich an! Ich möchte heut noch traden.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
6
@Cat
Um das gleich vorwegzunehmen falls das Problem bis heute Abend 20Uhr nicht gelöst wurde, ich möchte Chauncy Billups für den allzu schlechten Andre Bynum traden.
 

reddragon897

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
...

denke cat hat auch was anderes zu tun als sich um das manager spiel zu kümmern...jedoch wäre es wirklic ncih schlecht dass er das problem vor dem update behebt^^
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
öh, wasn nun los??
auf einmal steht mein team von letzter saison da, wie kann das denn ???
pj brown ist dabei, pau gasol, mbenga usw.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
6
@Cuttino
Es fehlen mal wieder die Punkte von Mo Williams von gestern! Kannst du das mal nachtragen. Im Messageboard vom Playoffgame stehen schon ein paar Einträge darüber.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
6
@cuttino
Schon wieder!! Wieso fehlen ständig die Punkte von Mo Williams? Gibt es da ein Datenbankproblem oder was ist der Grund?
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Managergame 09/10

Mahlzeit,

keine Ahnung,ob das hier der richtige Platz dafür ist,aber egal:

Verbesserungsvorschlag für nächste Saison (ich hoffe,es wird wieder ein Managergame geben):

- Möglichkeit,im ersten Monat sich 1 Trade zu kaufen.Gerne auch für einen übertrieben Preis (2,5-3 Mios).Dann muss man halt die Kohle vorher einsparen.
So kann man jedenfalls einer Verletzung (kommt gerne mal vor) oder einem Klogriff vorbeugen und ist nicht 1 Monat hilflos vor den TFT gefesselt.

Ich finde,es wird langsam mal Zeit dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben