Final Destination II


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wer ist denn auf die idee gekommen, davon noch nen zweiten teil zu drehen?
also: der erste teil ist definitiv einer der schlechtesten filme, den ich letztes jahr gesehen habe. daher empfehle ich euch: denkt lieber zweimal nach, bevor ich euch diesen müll reinzieht. ich gehe dabei mal davon aus, dass der zweite teil dem stil des ersten folgt. daher erwarte ich absolut nichts von diesem film!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nach dem vielversprechenden trailer für den ersten teil hab ich's gott sei dank vergessen, ins kino zu gehen. hab den von vielen gelobten film dann vor paar monaten auf DVD gesehen - also bitte, muss dir absolut recht geben, der war echt lächerlich. eine gute idee, aus der man viel viel mehr hätte machen können. einfach nur lächerlich und nichtmal gute unterhaltung. wenigstens war das ende kein standard-happy-end...den zweier schau ich mir halt mal an wenn ich nix anderes zu tun hab, aber sicher nicht im kino!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich zieh mir das teil jetzt mal. hab von den bund-trotteln bisher nur gutes gehört, was natürlich nichts heißen muss :clown:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
freund von mir wurde mit reingeschleift: soll genau derselbe dreck wie teil eins sein, nur diesmal kein flugzeug- sonder (glaube ich) auto-unglück :gitche:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich fand das der erste teil noch eine relativ intelligente story hatte. der zweite teil war einfach nur plump. es ging nur noch darum wer wie stirbt.
sehr dämlicher zweiter teil. ich hab mich ziemlich gelangweilt.
 
Oben