Die Boxwoche: 29.11.2023 - 02.12.2023 (Garcia vs. Juardo, Conlan vs. Gill, Sadjo vs. De Carolis, Rozicki vs. Durodola, Sturm vs. Altay ll)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Gwynne vs. Marsili (TNT Sports)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cuevas vs. Aguas (ESPN+)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sakai vs. Minagawa (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sadjo vs. de Carolis (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quiroga vs. Gutierrez (TyC Sports)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rozicki vs. Durodola (ViewStub)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Event

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Mir geht es schlecht. Ich habe mir etwas eingefangen und liege flach. Ich habe versucht, etwas für die Boxvorschau zu erstellen, aber ich breche das jetzt ab. Ich poste die restlichen Events ohne Text, da könnt ihr ja selbst Text dazu erstellen.

Mittwoch, den 29.11.2023

Screenshot_20231114-055558_Instagram_2.jpg
Screenshot_409.png


2 Wochen sind um, ProBox meldet sich wieder zurück. Im Hauptkampf wird Orlando Gonzalez stehen, der zuletzt einen absoluten Banger auf ProBox mit Ramiro Cesena lieferte - über das Urteil konnte man jedoch streiten. Castaneda ist kein schlechter Mann, wurde aber schon 2x in seiner Karriere gestoppt. Das könnte eventuell ganz gut knallen.

Valle bekommt seinen ersten guten Test mit dem ungeschlagenen Ngoga. Marcelino Lopez gibt sein Comeback; er blickt durchaus auf eine starke Karriere zurück. Zaina kennt man von seinem letzten Kampf auf Thompson Boxing, wo er sich stark präsentierte. Insgesamt sind das alles sehr solide bis gute Kämpfe, worauf man sich schon freuen kann.

Freitag, den 01.12.2023

Thunderdome_44_poster.jpeg
Screenshot_410.png


Hier haben wir eine Premiere. Die Thunderdome gab es immer im teuren PPV auf Fite, nun wird es erstmalig im Fite+ Abo verfügbar sein. Vielleicht der Startschuss für eine feste Partnerschaft im Abo? Das wäre wünschenswert, denn 17 $ zahlt man ungern für solch kleinere Card in Australien.

Im Hauptkampf steht mit Alex Windwood vermutlich die Hoffnung bei Dragon Fire. Das Minimumgewicht hat schon starke Männer bezwungen und ist in den Rankings schon ziemlich weit vorne anzutreffen. Ganoza hat einige Niederlagen gegen Topleute im Rekord stehen. Vermutlich muss man Windwood dazuzählen, es wird sehr schwer werden.
Die Undercard ist nun nicht der Hit, vielleicht stimmt aber das Matchmaking.

Screenshot_20231117-192814_Instagram.jpg
Screenshot_411.png

Wasserman meldet sich zurück. Demnächst gibt es eine starke Card mit Denis Radovan, zuvor gibt es aber nun diese kleine Card noch. Nathan Gorman wird im Hauptkampf stehen, der zuletzt einen lustigen Brawl sich mit Wardley lieferte. An sich kein schlechter Mann, doch der Sprung in die Weltspitze wird wohl nichts mehr werden. Myronets hat sich zuletzt als Kash Ali-Bezwinger in UK einen Namen gemacht, deshalb dieser Kampf nun. Der Ukrainer ist sicherlich nicht verkehrt, der Kampf passt schon. Der Großteil der Undercard steht noch nicht, da wird man sehen müssen, was das geben wird.

Screenshot_20231109-231201_Instagram.jpg
Screenshot_412.png

Frank Warren wird ebenfalls auf TNT Sports veranstalten. Warren war zuletzt ja sehr aktiv. Er schickt einen Europameisterschaftskampf im Leichtgewicht in das Rennen. Gwynne hat zuletzt einige gute Siege auf britischem Niveau erreicht und möchte nun auch Europameister werden. Marsili hat einen starken Kampfrekord vorzuweisen, aber der Italiener ist schon unglaubliche 47 Jahre alt im Leichtgewicht. Da muss man natürlich maximal skeptisch sein, aber Italiener scheinen im Boxen immer irgendwie auch im sehr hohen Alter noch performen zu können. Liegt wohl an deren vorsichtigen Kampfstil.

Die Undercard bietet noch 2-3 solide Kämpfe, aber auch nichts, was man hervorheben müsste.

Screenshot_413.png
Screenshot_414.png


Das scheinen die Kanadier auf DAZN zu sein, die veranstalten aber nun irgendwie in Houston. Wie auch immer. Die Card schaut vom Matchmaking sehr ordentlich aus. Salcido wird den Hauptkampf bestreiten, der zuletzt eine Niederlage auf ProBox erfahren hat. Coria hat einige Niederlagen im Rekord stehen, das waren allerdings alles auch ziemliche Topmänner in Las Vegas. Er sollte gegen Salcido hier deutlich mehr Chancen haben.
Wer also ein DAZN-Abo hat, der kann hier ruhig mal reinschalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Screenshot_20231122-063435_Instagram_2.jpg
Screenshot_415.png

ESPN-Veranstaltung aus Panama mit Cuevas.

Samstag, den 02.12.2023

1699496616.jpeg_0sp.jpeg
Screenshot_416.png

U-Next Veranstaltung aus Japan. Schöne Kämpfe im Fliegen - sowie Superfliegengewicht.

felixsturm_1701038141136.jpg
Screenshot_417.png

Felix Sturm meldet sich wieder zurück und liefert sich ein Rematch mit Altay. Von der Undercard sollte man nichts erwarten. Es läuft auf DAZN.

Screenshot_20231108-195627_Instagram.jpg
Screenshot_418.png

Tolle französische DAZN-Card mit grandiosen a-sides. Sadjo ist ein unfassbarer Zerstörer. Oumiha ein Amateurstar. Jkitou ein toller Actionfighter, Prat natürlich auch. Mit Perez noch ein sehr spannendes Prospect. Sehr empfehlenswerte Card.

Screenshot_20231007_232557_com.instagram.android_edit_242089836379205.jpg
Screenshot_419.png

Matchroom veranstaltet ebenfalls auf DAZN am Samstag. Richtig schöne Card mit vielen Actionfightern. Conlan und Gill sind zuletzt hart KO gegangen, das könnte entsprechend gut passen. Williamson und Maxwell als b-sides sind auch stark.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
385257375_807757208025841_308701328145381232_n.jpg
Screenshot_420.png

Die Kanadier liefen zuletzt konstant im teuren StubHub PPV glaube ich. Da wird man mit 20 $ rechnen müssen. Im Hauptkampf gibt es einen Eliminator der WBC im Cruisergewicht. Keine Ahnung... wie Durodola da reinrutschen kann 2023. Die Undercard bietet nun auch leider nicht viel.


Screenshot_421.png
Das ist eine argentinische TyC Sports-Veranstaltung. Leider habe ich kein Fightposter gefunden. Die beiden WBA-Titelkämpfe sind gut.

Screenshot_20231004_230753_com.instagram.android_edit_61973897063980.jpg
Screenshot_422.png

Vermutlich die größte Veranstaltung in dieser Woche. Garcia gibt sein Comeback nach der Davis-Niederlage. Davies vs. Barroso ist auch ein starker Kampf, passt.



Und, was steht bei Euch an in dieser Woche?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.583
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Prat boxt schon wieder? Hätte ich nach der Prügel die er kürzlich kassiert hat nicht erwartet. Und der Gegner hat auch noch einen soliden Rekord. Hm... Blanco ging damals gegen N´Jikam sofort KO. Das weiß ich noch. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, galt er vorher als recht vielversprechend mit solider Ausbildung. Olympiateilnehmer, Medaillengewinner bei der Amateur WM. Das könnte nach hinten losgehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Prat boxt schon wieder? Hätte ich nach der Prügel die er kürzlich kassiert hat nicht erwartet. Und der Gegner hat auch noch einen soliden Rekord. Hm... Blanco ging damals gegen N´Jikam sofort KO. Das weiß ich noch. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, galt er vorher als recht vielversprechend mit solider Ausbildung. Olympiateilnehmer, Medaillengewinner bei der Amateur WM. Das könnte nach hinten losgehen.

Tja, die Franzosen liefern keine unterirdische Undercard auf DAZN, die haben ihren Stolz ;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Krasse Woche!
Probox passt wie immer!
-
Gorman vs. Myronets bei Wasserman passt für mich. Der Kampf von Myronets gegen Ali war ja auf meiner Card des Jahres und da hat man Myronets nicht gerobbt. Gorman ist jetzt auch nicht der Überflieger. Myronets wird super motiviert sein und kann sich in einen großen Kampf boxen. Da bin ich dabei. Wird das auf DAZN laufen?

Die Veranstaltungen von Red Owl Boxing waren bis jetzt immer grauenhaft. Dieses Mal lesen sich die beiden Hauptkämpfe auf den ersten Blick ordentlich, bis man sieht, dass die A-Seiten 3-5 Kilo schwerer sind als die B-Seiten. Das ist kein Zufall.

Sturm vs. Altay 2 passt natürlich auch. Die Woche ist auch so voll, dass es keine Undercard braucht.

Sadjo vs. De Carolis passt für mich auch. De Carolis ist alt, aber halt so ein Arslan / Algeri, die immer komplett austrainiert kämpfen und alles geben. Zudem ist De Carolis über 10 cm größer. Die anderen A-Seiten passen, aber da kann ich das Matchmaking nicht einschätzen.

Die Matchroom-Card sieht fantastisch aus. Es kämpfen praktisch 8 mögliche A-Seiten. Da gibt es keinen Grund für eine Robbery. Drei der vier B-Seiten sind ehemalige A-Seiten. Sam Maxwell ist super beliebt. Troy Williamson hat sich eine epische Schlacht mit Cheeseman geliefert und Harry Scarff besiegt. Conlan sollte Favorit gegen Gill sein, aber Gill hatte diesen irren Kampf gegen Guerfi. Beide haben Kinnschwäche, aber Power in den Händen und McKenna und Crocker sind auch noch zwei A-Seiten. Was will man mehr?

Rozicki vs. Durodola ist als Eliminator eine Frechheit. Durodola ist steinalt und anders als De Carolis total durch.

Garcia vs. Duarte passt auch. Garcia technisch passabel, aber mit offenem Kinn, Duarte langsam berechenbar, aber mit Power und Druck.
Als Co-Main B-Seite bekommt Barroso seine Chance, nachdem beim letzten Mal Robbery geschrien wurde. Als dritten Kampf bekommen wir Mosley Jr. als A-Seite, der immer eine Wundertüte ist. Nur dass man Schofield wieder ein KO-Opfer vorsetzt, gefällt mir nicht.

Damit habe ich diese Woche 7-Cards, in die ich reinschauen möchte. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Vielen Dank für die Vorschau!

Mein vorläufiger Plan für diese Woche:

- Heute das japanische Main Event Relive irgendwo finden.
- Freitag der ESPN Doubleheader aus Panama, vielleicht ja wieder mit @mikxx in der ersten Reihe.
- Samstag natürlich der Höhepunkt, wenn sich die Gods Power Fight Week zu ihrem crescendo in Kanada zusammenfindet.
- Und dann als Ausklang der Golden Boy Doubleheader.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Danke @Deontay & gute Besserung!

...leider ist da für die Ü76 Kg Fans nichts gutes oder wichtiges dabei, deshalb ist das für mich ne fade Woche.

Alleine die Card von Felix "Windböe" ... mau-mau
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Danke @Deontay

...leider ist da für die Ü76 Kg Fans nichts gutes oder wichtiges dabei, deshalb ist das für mich ne fade Woche.

Alleine die Card von Felix "Windböe" ... mau-mau

Bei Gorman vs. Myronets wird der nächste Gegner für das Comeback von Anthony Joshua nach der Niederlage gegen Wallin ausgeboxt. Das darf sich kein Schwergewichtsfan entgehen lassen. ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke und Gute Besserung @Deontay ausser den Bereits genannten hatte ich sonst dieses Event noch im Blick

Samstag 2.12.2023 Neuseeland, McKay Stadium, Whangarei,
https://boxrec.com/en/event/879649
40509


Mea Motu 17(6)-0-0 vs Chandni Mehra 12(4)-4(1)-1 | IBO Titel Superbantamgewicht

Jerome Pampellone 17(10)-0-0 vs Rogelio Medina Luna 41(35)-9(4)-0 | Halbschwergewicht

Mit dem seit über 1 Jahr inaktiven Mexikaner, dürfte Pampellone eigentliche keine Schwierigkeiten haben.

Lani Daniels 9(1)-2(0)-0 vs Desley Robinson 5(1)-1(0)-0 | IBF-Titel Schwergewicht

Trailer


Soll auf "New Zealand Sky Arena" laufen :confuse:

Fazit
Was ich mir dann wirklich anschaue werde ich diese Woche mal Spontan sehen. Unter der Woche sicherlich eher nichts.
Samstagabend vielleicht das Nordirland Event oder Felix wenn ich da was finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
YK goes social

Legale und freie Boxing-Streams:

Dienstag, 28. Dezember 2023

Brasilien-Card
flagge-brasilien-wehend-20.gif

21.00 h

Mittwoch, 29. Dezember 2023

Argentinien-Card
flagge-argentinien-wehend-18.gif

23.30 h

Donnerstag, 30. Dezember 2023

USA-Probox-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

02.00 h

Thailand-Card
flagge-thailand-wehend-20.gif

08.00 h

versuchsweise
Georgien-Card
flagge-georgien-wehend-20.gif

Startzeit unklar

Freitag, 1. Dezember 2023

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

20.00 h

Samstag, 2. Dezember 2023

Thailand-Card
flagge-thailand-wehend-20.gif

08.00 h

Oesterreich-Card
flagge-osterreich-wehend-20.gif

19.00 h

Ungarn-Card
flagge-ungarn-wehend-15.gif

19.00 h

Ghana-Card
flagge-ghana-wehend-20.gif

22.00 h

Sonntag, 3. Dezember 2023

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

00.30 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

02.00 h

Nicaragua-Card
flagge-nicaragua-wehend-18.gif

02.00 h

Viel Spass. :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, Stanza, boxrec, facebook, youtube, nationalflaggen.de, YK
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ich habe noch eine Umfrage eingefügt. Stimmt gerne ab :)



Das sind ja nur Prelims, dafür hast Du die (scheinbar) komplette Freeshow am Samstag nicht erwähnt.

Gibt wohl am Ende des Tages immer Cards, welche man noch reinnehmen kann/findet.

Meine Aufstellung erhebt jedenfalls keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Period.

Sie soll Usern ermöglichen, freie und legale Streams sehen zu können, wobei ich darauf achte, dass die wirklich legal sind. Gibt viele Streams, welche mit vpn laufen. Ich lasse sie sicherheitshalber weg, weil ich nicht weiss, wie sich die Sache rechtlich verhält. Die Vorlage ist grundsätzlich Stanza. Nochmaligen Dank an Tim an dieser Stelle. Ab und an suche ich noch mit der Datenbank nach möglichen Streams und füge sie an, wenns mir wahrscheinlich erscheint, dass sie laufen.

Deine TyC-Card werde ich bei Gelegenheit ergänzen. Besten Dank dafür.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Oben