Champions League 21/22 VF Rückspiel: Bayern München - FC Villarreal


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
image


Anstoß: Di.12.04.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Hinspiel: 0:1

Bayern München - FC Villarreal


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez - Kimmich, Goretzka - L.Sanè, Musiala, T.Müller, Coman - Lewandowski


VIL: Rulli - Foyth, Albiol, Pau, Estupinian - Lo Celso, Capoue, Parejo, Coquelin - Gerard, Danjuma

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieht nach 3-4-3 aus.

Lewandowski
Musiala-Müller
Sané-Kimmich-Goretzka-Coman
Hernandez-Upamecano-Pavard
Neuer

Kann auch sein, dass Musiala außen spielt und Sané linken Zehner

Positiv: Nagelsmann macht es anders als im Hinspiel
Negativ: Wenn es schief geht, wird der Shitstorm riesig. Dreierkette und Phonsie draußen, da werden einige richtig am Rad drehen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Letzte Woche Davies aus dem Nichts in die Startelf gebracht, er ist direkt bester Mann und heute bleibt er draußen? :skepsis:

Kapier ich nun beim besten Willen nicht. Hab ich ne Verletzung oder so verpasst?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Letzte Woche Davies aus dem Nichts in die Startelf gebracht, er ist direkt bester Mann und heute bleibt er draußen? :skepsis:

Kapier ich nun beim besten Willen nicht. Hab ich ne Verletzung oder so verpasst?
Ich vermute stark, es geht nicht über 90 und dann wird Nagelsmann entschieden haben, dass er lieber Phonsie-Energie ab der 46. oder 60. Minute bis zum Ende haben will (incl. eventuelle Verlängerung) als von Minute 1 bis 60. Man darf nicht vergessen, Verlängerung ist kein unrealistisches Szenario.

Und ich vermute, nachdem es im Hinspiel sch... lief, wollte er es heute taktisch ganz anders machen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Immerhin ist die Vorberichterstattung auf Amazon wieder Champions League like, nicht so hingerotzt wie letzte Woche bei
Dasoon

Könnten vielleicht noch paar mehr Experten beschäftigen 🤪
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Oh je mit 3er Kette :panik:. Mir wird bissl komisch. Mal gucken wann der erste Konter sitzt:weghier:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Lässt sich natürlich trefflich drüber streiten, aber zumindest sprechen auch die objektiven Zahlen (whoscored) dafür. Praktisch gleichauf mit dem besten Mann auf der Gegenseite.
Joa, er war letztendlich schon gut. Hat aber über weite teile des Spiels keine guten pässe gespielt .

Wenn er in hz 2 reinkommt kann er nochmal richtig vileral kaputt sprinten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin gespannt, ob es Taktik ist, relativ tief zu stehen und Villarreal deren Hälfte zu überlassen, wenn sie den Ball haben. Sah grade danach aus.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Villarreal jetzt schon mit übertriebenen Zeitspiel :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Hoffe irgendwann treffen sie den ball in abschluss positionen heute nochmal richtig
 
Oben