FIVE und du ... bring dich in die FIVE #50


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

dass FIVE at 50 ins Haus steht, muss ich niemanden mehr erzählen, der sich hier rumtreibt!

Nun kommt aber ihr! Ihr wollt in die Jubiläums-FIVE? Dann schickt mir per Email eure besten FIVE-Pics und/oder Geschichten rund um unser kleines Magazin.

Wann war euer erstes Mal mit FIVE? Wie zerschreddert ist euer Aboshirt? Habt ihr euren Erstgeborenen FIVEr genannt?

Egal, was ihr zu berichten oder belichtet habt, schickt es an dre@fivemag.de!

Wir sehen uns in FIVE #50!!!!!
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Sicher dass die emailadresse da funktioniert?
Als ich da die letzte Male Mails hingeschickt habe, habe ich nie eine Antwort vom dré bekommen. :skepsis:
Oder wird da nur alle paar Wochen/Monate mal reingeguckt?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, sehr sicher ... Und Antworten gibt es auch - außer die Mail brüllt nicht danach oder kommt nicht gerade im Abgabezeitraum an ...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Bekommt man eigentlich ne Antwort wenn man was zugeschickt hat?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

erst mal danke für die vielen Zuschriften, sind einige sehr geile dabei!

Leider können wir nicht alles beantworten ... Wir sind momentan am Anschlag wegen den Finals ...

Aber wer noch nicht hat, ruhig weiter schicken!
 

microwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
jungs, das ist der rheinländische genitiv, und wir wissen doch, wo die five sitzt, oder? :p
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine ist heute angekommen! Richtig schön edel mit vielen oldschool geschichten. Rein äußerlich eine der schönsten fives überhaupt. Habe noch nichts gelesen aber der designer für die ray allen story verdient nen preis!!! :love:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Nun kommt aber ihr! Ihr wollt in die Jubiläums-FIVE? Dann schickt mir per Email eure besten FIVE-Pics und/oder Geschichten rund um unser kleines Magazin.

Egal, was ihr zu berichten oder belichtet habt, schickt es an dre@fivemag.de!

Wir sehen uns in FIVE #50!!!!!


Na die Rubrik ist ja wirklich überwältigend geworden... :skepsis:


Ich frage mich, wieso man so etwas groß ankündigt und dann davon nichts zu sehen ist.
 
Oben