Foren-Upgrade auf vBulletin 4 - Wünsche & Bug Reports


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akira1

Administrator
Beiträge
55
Punkte
0
du kannst den 2mal anklicken, den header. einmal fuer aufsteigend und einmal fuer absteigend sortiert. keine aenderung?
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich hatte fast 10.000 Besucher auf meinem Profil!
Jetzt sind es nicht mal mehr 80! Wo sind den die ganzen Statistiken hin? Mit der Umstellung im Nirvana verschwunden?:confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Rückfrage zur mobilen Nutzung:

Nutze den Dolphin-Browser (IPhone 6) und kann keine Beiträge erstellen (Beitragsfläche kann nicht angewählt/erkannt werden) - lediglich Statusmitteilungen auf der Startseite möglich.
Safari dagegen funzt...

Einfache Lösung bekannt oder liegt - wovon ich ausgehe - das Problem am Browser?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Jemand ne Ahnung wie ich auf der Startseite die rechte Spalte mit "Zur Zeit aktive Benutzer", "Neue Profilnachrichten" etc komplett deaktivieren kann. Ich brauch den ganzen Schmarrn nicht, wäre auch in Ordnung wenn man sie ganz nach unten scheiben könnte. Diese Spalte nimmt nur unnötig Platz weg und ist ja sobald man sich in einem Thread befindet auch deaktiviert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob das bereits angesprochen wurde, aber manchmal, wenn ich Beiträge editiere, werden vorherige Änderungen gelöscht (oder sie werden nicht gespeichert).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Emails werden (wurden?) vom Forum nicht verschickt, dadurch sind keine Neuanmeldung, Änderungen der Email Adresse, "Passwort vergessen"-Anfragen möglich
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@nbatibo Dolphin-Browser unterstützen wir leider nicht, hoffe du kommst mit Safari klar
@JamiLLX Email Bug beheben wir innerhalb der nächsten 24h
@GSWarriors Kannst du das Problem im Detail beschreiben (bitte Unterhaltung mit mir starten)
@Aronofsky Muss dir leider mitteilen, dass die Spalte bleibt. Wird in Zukunft z.B. im Basketballbereich mit Content versehen, und wir brauchen sie auch als Werbefläche. Ist ja eh nur in den Forenansichten zu sehen und nicht in der Themenansicht.
@Knight Die Profilbesucherstatistik ging wohl leider beim Umzug verloren, sorry :( Hoffe, das ist verkraftbar.

Ich schließe diesen Thread, da er sich ja auf das vorletzte Upgrade bezieht - für weitere Bug Reports bitte den separaten Thread in diesem Forum nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben