Formel 1 Archive


F1-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Community,

ich lese schon länger hier mit und hab jetzt mal eine Frage. Es geht um das schauen alter Formel 1 Rennen (speziell die Saisons ab 2000 bis 2013), bevorzugt mit der Übertragung von Sky/Premiere.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Rennen sich über das Internet erneut anzuschauen. Auf YouTube oder Dailymotion finde ich vereinzelt Rennen von den verschiedenen Jahren, leider aber keine kompletten Saisons. Die Reddit Community der Formel 1 bietet leider nur die Übertragungen des Englischen Sky-Teams an. Nicht mein Fall.
Ich bin damals aufgewachsen mit den dominierenden Jahren von Schumi, der kurzen Dominanz von Alonso/Renault, den folgenden spannenden Jahren mit stets neuen Champions. Ich wünsche mir schon seit Jahren nichts sehnlicheres, als die alten Momente wieder zu erleben, besonders mit dem Kommentar von Jacque Schulz und Marc Surer. Und es wäre das perfekte Geschenk, meiner Mutter (die wirklich ein riesiger Schumi Fan ist/war) seine Glanzheit im Ferrari noch mal zeigen zu können.

Über jegliche Hilfe wäre ich zutiefst verbunden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ich würde mal versuchen nach einem Anti-Leech-Tracker (BitTorrent) für Motorsport zu suchen. Da könnte man eventuell fündig werden ... allerdings höchstwahrscheinlich auch eher mit englischem Kommentar.

Ich hatte damals von 1994 bis 2002 (oder 2003) alle Rennen aufgenommen ... aber die VHS-Kassetten hab ich seit ein paar Jahren nicht mehr.
 
Oben