Formel 1 Tippspiel noch erwünscht?


Möchtest du noch an einem F1-Tippspiel teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hiho,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch Interesse an einem F1-Tippspiel vorhanden ist. Die Beteiligung ist in den letzten Jahren hier ja etwas zurück gegangen, teilweise gabs in den einzelnen Rennen bei weitem nicht die 10 Tipper, um alle Punkte zu verteilen.

Logischerweise gibt es nur eine Antwortoption ... andere Antworten sind nicht von Belang bzw. erübrigen eine Teilnahme an der Umfrage.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Bei gerade Mal vier Interessierten macht es wohl keinen Sinn. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen zweiten Frühling in der F1 und dieses Forum bekommt mehr Besucher.
Ich werd diese Saison keine Auswertung anbieten.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich wäre auch noch interessiert. Hab mich extra angemeldet gerade, um den Q-Tipp abzugeben und hab mich gefragt, wo der Thread ist.

Schade.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich wäre dabei, würde ich nicht seit letzter Saison Sonntags Spätschicht arbeiten und nichts mehr von den Rennen mitbekommen. Dann tut man sich mit dem Tippen eben schwer. Liegt also von meiner Seite aus nicht am mangelnden Interesse, sondern eher an mangelndem Wissen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn genug Alt-Tipper und Skispringen-Fans zusammen kommen wäre ein Wiederbeleben des Tippspiels sicher denkbar. Also wenn sich hier noch ein paar Interessierte melden, kann man das sicher wieder machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verfolge die Formel1 nur noch am Rande, aber am Tippspiel würde ich wieder teilnehmen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kurioserweise gab es bei uns ja auch jahrelang eine Formel-1-Tipprunde, die dann letztes Jahr eingeschlafen ist. Aber zusammen könnte es sich wirklich wieder lohnen.

Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.
 
Oben