Formel 1: Tippthread GP von Abu Dabhi 2016 - 26.11./27.11.


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel
4. Ricciardo
5. Verstappen
6. Räikkönen
7. Hülkenberg
8. Perez
9. Alonso
10. Button

SR: Verstappen
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1 HAM
2 ROS
3 RAI
4 RIC
5 VES
6 VET
7 PER
8 BOT
9 Maß
10 BUT

TS Mercedes
SR RIC
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Eins muss man sagen - Rosberg ist der bei weitem verdienteste Weltmeister aller Zeiten, weil er gegen jede Chance (laut ein paar geilen Typen sollte er ja nie die Zielflagge sehen) am Ende immer wieder Punkte gesammelt hat. Hut ab!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Die Auswertung wird sich etwas verzögern.
Ich werde vermutlich erst morgen dazu kommen, das Rennen zu sehen ... wenn überhaupt. Und ich möchte mir das Ergebnis nicht spoilern ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
So ... lange genug habt ihr warten müssen, nun möchte ich euch nicht mehr weiter auf die Folter spannen.
Hier sind die Ergebnisse der letzten Tipprunde.

Mit einem Sieg setzt forlan05 einen würdigen Schlussstrich unter seine souveräne Saison. Allerdings muss er sich diesen Sieg mit Capitano teilen, für den es der erste Saisonsieg ist.
Auch w0oT und HamburgBuam tippten die Fahrer der Top10 richtig ... allerdings in nicht so genauer Reihenfolge.
Vorjahrestitelträger thedoctor46 hat bis auf Button einen äußerst starken Renntipp abgegeben ... ihm entgleitet der Vize-Titel noch am Ende.

Die Tipper, die eher auf Bottas und Button setzten fanden sich diesmal weiter hinten ein. Beide Piloten lagen vor ihren Teamkollegen, bevor sie mit Aufhängungsschäden ausschieden.

LwAGUFK.png


NAUy3uM.png



Wieder einmal werden Sonder-Preise vergeben.
Anzumerken ist, dass die Pastor-Maldonado-Trophäe umbenannt wurde, da Maldonados Formel-1-Karriere höchstwahrscheinlich geendet hat. Freilich hat Maldonado sich schon bei Toto Wolff gemeldet, um Bescheid zu geben, dass er für das Mercedes-Cockpit verfügbar wäre ... kann man ja mal machen.

Neu dabei ist die Jean-Denis Delétraz Trophäe ... und ich hab ein bisserl gegrübelt, um den meiner Ansicht nach passendsten Namensgeber für dieses Prunkstück zu wählen. Glückwunsch an die jeweiligen Gewinner!




DIE "ALAIN PROST TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN ERZIELTEN PUNKTE:

1 | 926 | forlan05

2 | 899 | thedoctor46
3 | 898 | John Lennon


DIE "JUAN-PABLO MONTOYA TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER:

1 | 83 | John Lennon

1 | 83 | w0oT
3 | 79 | thedoctor46


DIE "AYRTON SENNA TROPHÄE" FÜR DIE BESTEN QUALIFYING-TIPPS:

yByHiqf.png



DIE "KIMI RÄIKKÖNEN TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SCHNELLSTEN RUNDEN:

LiOWnGe.png



DIE "RUBENS BARRICHELLO TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN TEAMSIEGE:

3c8qUIu.png


Der Sieg wäre in der Tat an jemanden gegangen, der immer auf Mercedes getippt hätte.


DIE "NIGEL MANSELL TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SIEGE:

1 | 5 | w0oT (Titel verteidigt!)

2 | 4 | forlan05
3 | 3 | Amrac
3 | 3 | thedoctor46


DIE "NICK HEIDFELD TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PODIUMS-PLATZIERUNGEN OHNE ZU SIEGEN:

1 | 6 | desl

2 | 5 | John Lennon
3 | 2 | patschy10


DIE "LUCA BADOER TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN NULLNUMMERN:

1 | 5 | desl (Titel verteidigt!)

1 | 5 | patschy10
1 | 5 | Professor Moriarty


DIE "AUSTRALIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM EVENT:

75 - w0oT beim Grand Prix von Mexiko



DIE "AUSTRALIEN 1995 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM RENNEN:

69 - w0oT beim Grand Prix von Mexiko



DIE "GROßBRITANNIEN 1992 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM QUALIFYING:

9 - am häufigsten erzielt durch forlan05 (6 Mal)



DIE "BELGIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER:

10 - w0oT beim Grand Prix von Mexiko


DIE "JEAN-DENIS DELÉTRAZ TROPHÄE" FÜR DEN GRÖßTEN RÜCKSTAND ZUM SIEGER BEI KOMPLETTEM TIPP:

42 Punkte
- Professor Moriarty beim Grand Prix von Mexiko (wohlgemerkt, die Plätze 2 und 3 würden wohl auch an den Prof gehen)



Vielen Dank für's mitspielen, ich würde mich freuen wenn ihr nächste Saison - wenn das Feld vielleicht ein wenig durchgewürfelt wird - wieder mit dabei seid.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke fürs Auswerten, nächstes Jahr dann neben den meisten Siegen auch mal ein paar Podiumsplätze dazu damit das mal mit dem Titel klappt, Glückwunsch natürlich auch an Forlan, dafür hab ich immerhin diese Woche mit nem Sieg gegen ihn in der zweiten Sportforen Fantasy Football Liga die Playoffs klar gemacht :D
 
Oben