Fraport Skyliners Saison 2017/18

Dieses Thema im Forum "FRAPORT Skyliners" wurde erstellt von Smi04, 8. Juni 2017.

  1. Smi04

    Smi04 Rookie

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    3
    Nach einer schwierigen Übergangssaison lautet das Ziel für die kommende Saison, sich wieder für die Playoffs zu qualifizieren. Entscheidend wird sein, welche ausländischen Spieler noch hinzukommen werden. Bei den deutschen Spielern hat sich ja schon einiges getan.

    Abgänge: Max Merz (Karriereende), Mahir Agva (Gießen), Stefan Ilzhöfer (Trier)
    Zugänge: Richard Freudenberg (St. John’s University)

    Rotation Stand jetzt:

    PG: ?, Bonga, Zeeb
    SG: Tez, ?
    SF: Shields, ?
    PF: Kiel, Huff, Freudenberg
    C: Morrison, ?, Mayr

    Priorität ist natürlich ein guter Point Guard. Vielleicht gelingt den Verantwortlichen wieder ein Volltreffer wie Theodore oder davor Cobbs. Durch den Ausfall von Mayr bis tief in die Saison wäre ein weiterer Big Man nicht schlecht, wobei Niklas sicher auch mal auf die Fünf gehen kann. Zudem dürfte noch ein Flügelspieler verpflichtet werden. English fand ich stark, sehe eine Rückkehr aber als nahezu ausgeschlossen an.

    Mal schauen, wann der nächste Neuzugang vorgestellt wird.
     
    #1
    courtbeastie und Angliru gefällt das.
  2. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    118
    Wichtig wird vor allem, eine OFFENSIVE Identität zu finden, da sonst erfolgreicher und vor allem attraktiver Basketball unmöglich erscheint (--> letzte Saison)
     
    #2
  3. Berlino

    Berlino Rookie

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Es gibt jetzt Gerüchte, das Wohlfahrt Bottermann nach Frankfurt kommt...
     
    #3
  4. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    #4
  5. Smi04

    Smi04 Rookie

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    3
    Kurzes Update: Shavon Shields wechselt für eine fünfstellige Summe nach Italien, Jonas Wohlfahrt-Bottermann ist der neue Back-up auf der Fünf.

    Rotation Stand jetzt:
    PG: ?, Bonga, Zeeb
    SG: Tez, ?
    SF: Huff, ?
    PF: Kiel, Freudenberg
    C: Morrison, WoBo, Mayr
     
    #5

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon