Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 14


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.445
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Reno Bighorns - 2016 - Yoda Jerseys

CeaoiJ3XEAAuu1q.jpg:large
12804864_983821958331530_3957644298249418117_n.jpg
15-reno-yoda_600x347.jpg


__________________________________________________

Golden State Warriors - 2022-2023 - City Edition

golden-state-warriors-2022-23-city-jersey.jpg
1200x900


_______________________________________________________

Phoenix Suns - 2022-2023 - City Edition

phoenix-suns-2022-23-city-jersey.jpg
FhoLS2ZUcAApfqx


___________________________________________________

Miami Heat - 2020-2021 - City Edition

s-l400.pngimages.jpg

_______________________________________________________

Detroit Pistons - 1997-2001 - Away


detroit_96-01_jersey1.jpgdetroit_97-01_jersey2.jpg


_______________________________________________________
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.445
Punkte
113
Reno Bighorns: Für ein anderes Jersey abstimmen du musst. Kreativ dieses ist. Gut umgesetzt es ist. Aber andere Jerseys in dieser Gruppe besser sind.
Golden State: Es gibt Dinge, die unfair sind auf dieser Welt. Warum hat Derrick Rose nie in diesem Jersey gespielt? Warum war Allan Houston nie bei den Houston Rockets? Warum durfte Magic Johnson nie für die Orlando Magic ran? Ich zitiere diese Beiträge aus 2008:

was würdet ihr sagen wenn james zu den kings gehn würde? dann wäre er der king of the kings! hört sich zumindest mal nicht schlecht an :D
Absolut:thumb:
Wundere mich nämlich heute immernoch wieso Magic nie für Orlando gespielt hat! Hätte doch so toll gepasst:rolleyes:
Ja, und warum zum Geier hat Michael Jordan nicht die jordanische Bürgerschaft angenommen und mit dem dortigen Nationalteam aufgelaufen? Warum kennen die meisten Allan Houston nur von den Knicks und nicht von den Rockets?! Life's a beach. Nur gut, dass David West mal in der Western-All Star-Aufstellung stand. :rolleyes:

Ist doch Sch*isse das alles. Aber geiles Trikot.
Phoenix: Ist cool, mit coolen Farben, aber halt nicht das Beste in der Gruppe.
Miami: Boah, das ist ja noch mehr 80er-Miami als das andere in Schwarz. Ich seh schon vor mir Crockett und Tabs, wie sie Phil Collins verhaften, während Tony Montana sich eine Nase voll gönnt und im Radio läuft Blinded by the Lights von Weeknd oder was von Purple Disco Machine. Und dazu kackt noch ein Flamingo einen Cocktail.
Pistons: Nur geil. Logo passt, Farbe auch, guter Mix aus trashig und edel. Wahnsinn.
 
Oben