Frischer Fisch oder Fischstäbchen


Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tantrum schrieb:
Das ist die aus dem Lidl, oder?
Die kann ich wegen meines Cholesterins nicht so gut vertragen...
Ausserdem passt die geschmacklich nicht so gut zu den Tintenfischringen, der anatolischen Eier wegen!

Edit: Ist nicht böse gemeint, ich will dir die gar nicht schlecht reden!
Also, nicht sauer sein...

ich bin nicht böse. Heute möchte ich sowieso lieber versöhnen statt spalten.
Die Remoulade ist übrigens nicht vom Lidl, sondern von Penny. Internationale Spitzenware.
RICHTIG leckere Remoulade gab's bei Muttern. Selbstgemacht halt, mit ordentlich Eistücken drinne. Die ist so lecker, da esse ich das wenige, das übrigbleibt, solo mit dem Löffel weg.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theshieldboulet.JPG

Das ist übrigens Gilbert Remoulade...
Den mag ich auch!




Grossartige Pointe, wie ich finde!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ManfredderTruck schrieb:
ja ich weiß ... aber konnte kein besseres finden
edit: ausserdem kannst du mir nicht erzählen das du es auf den ersten blick nicht lustig fandest

Es war lustig und das sage ich nicht nur, weil ich versöhnen statt spalten will. Am Lustigsten war das - ahh komm her, du
@Tantrum: Das war eine internationale Spitzenpointe!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Remoulade oder Remouladensauce (französisch sauce rémoulade von rémola, „Schwarzrettich“ oder aus dem lateinischen molere, „mahlen“) ist eine mit Kräutern gewürzte Mayonnaise.

Die Grundbestandteile von Remouladensauce sind Öl, Weinessig oder Zitronensaft, Eigelb und Senf. Weitere Zutaten sind insbesondere Kräuter, Kapern, feingehackte Sardellenfilets, klein geschnittene Essiggurken, fein gehacktes hartes Ei usw.

Remoulade kann zu Krustentieren, paniertem Fisch und Sülze sowie zu Tafelspitz, Roastbeef und kalten Braten aller Art serviert werden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
theGegen schrieb:
Natürlich frischer Fisch. Fischstäbchen ist was für Fischbanausen.
Ich bin recht gut im Fischessen zubereiten. Leider mögen meine Fischbanausenkinder das nicht so gerne. Schade.

so gings mir und meiner freundin auch, als wir mal für andere Freude gekocht haben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TbbTrier schrieb:
............
Remoulade kann zu Krustentieren, paniertem Fisch und Sülze sowie zu Tafelspitz, Roastbeef und kalten Braten aller Art serviert werden.
.....und es ist auch nicht verboten, das auf Wurst, Ei oder Fritten zu tun. Weil das schmeckt auch auf sowas.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mango schrieb:
so gings mir und meiner freundin auch, als wir mal für andere Freude gekocht haben

Ich koch für andere auch gerne Freude. Das ist gut, hält fit und mit dem Abwasch hat mans nachher auch nicht so schwer!




Edit: Bin übrigens erleichtert: Hatte erst fälschlicherweise "Freunde" gelesen... Die mag ich persönlich nicht so, die sind so zäh! Und du hast (wie oben angesprochen) zusätzlich noch die Mühe mit dem Abwasch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Tantrum schrieb:
Ich koch für andere auch gerne Freude. Das ist gut, hält fit und mit dem Abwasch hat mans nachher auch nicht so schwer!




Edit: Bin übrigens erleichtert: Hatte erst fälschlicherweise "Freunde" gelesen... Die mag ich persönlich nicht so, die sind so zäh! Und du hast (wie oben angesprochen) zusätzlich noch die Mühe mit dem Abwasch...

meinte schon Freunde. Aber die sind echt schweden untypisch und mögen keinen Fisch, daweil haben wir den richtig gut hinbekommen
 
Oben