Frohe Weihnachten + DANKESCHÖN


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, da ich jetzt bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehe und nicht mehr so oft online bin, dachte ich mir, ich mach mal einen Weihnachtsgruß-Thread auf !

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage, viele Geschenke und ein besinnliches Weihnachtsfest. Sauft nicht so viel, lasst das maßlose Fressen sein, denn jedes Gramm merkt man ab einem gewissen Alter auf dem Court......:D

Außerdem möchte ich mich nochmal bei den Crossover-Machern bedanken, insbesondere TDeath, Squinter,ne1 und Cuttino, für die klasse Arbeit in diesem Jahr. Crossover-Online hat sich meines erachtens gerade in diesem Jahr immer weiter gemausert und das Fantasy Game ist schon wie die Jahre zuvor (trotz kleiner Bugs) ein absolutes Highlight. Macht weiter so ! FETTES DANKESCHÖN !

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

EDIT : für ein kleines Weihnachtsvideo habe ich natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut...deshalb hier für Euch die Weltpremiere des Cossover/Sportforen Elfenballetts (leider ohne Cuttino, dafür mit ne1,tdeath, squinter und mir) :

http://www.elfyourself.com/?id=1648016754
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
da kann ich mich nur nahtlos anschliessen! ausnahmslos ALLEN hier ein frohes und besinnliches fest der liebe :D geniesst die zeit mit euren familien oder macht es euch sonstwie schön!
vielen dank an das ganze sportforen.de team für die gute arbeit und natürlich dafür das es diese plattform überhaupt gibt!
:wavey:
also in dem sinne: frohe weihnachten!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
da kann ich mich nur nahtlos anschliessen! ausnahmslos ALLEN hier ein frohes und besinnliches fest der liebe :D geniesst die zeit mit euren familien oder macht es euch sonstwie schön!
vielen dank an das ganze sportforen.de team für die gute arbeit und natürlich dafür das es diese plattform überhaupt gibt!
:wavey:
also in dem sinne: frohe weihnachten!

Ich faule Sau schließe mich da an :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dann nutze ich auch gleich mal die Möglichkeit und bedanke mich auch. Nicht nur ein großes DANKE an das Team... auch an die anderen User hier, die mir viele lustige Minuten beschafft haben und einem oft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also auch danke an Euch
b038.gif
. Dann wünsche ich Euch natürlich ein schönes Weihnachten und das ihr auch alle Eure Geschenke bekommt, die Ihr so haben wollt.;) .

Dann kommt ja auch noch Silvester und deswegen wünsch ich noch gleich einen guten Rutsch. Auf das nächste Jahr sportforen.de und viele spannende Diskussionen. Prost!
e030.gif
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

bald kommen wieder die besinnlichen Tage, in denen man über so vieles
nachdenkt und sich ins Gedächnis zurückholt.

Schon komisch, dass mir gerade jetzt kurz vor Weihnachten folgendes
Video in die Hände fiel ...

Checkt es aus: All unsere Basketballerinnerungen (okay, meine ...) der vergangenen zwei Jahrzehnte in einem Clip.

http://www.youtube.com/watch?v=qcQ2r6P8Sok&feature=related

In diesem Sinne schon mal an dieser Stelle Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch nach 2008 an alle aus der FIVE-Redaktion!

Gruß,

Dré
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Das Video ist wirklich ziemlich cool. ;)

Bin zwar noch nicht lange dabei, wünsch aber allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :jubel:

Genießt euren Urlaub/Ferien, und seit nett zur Family.


@Dré
Was ist der 23te eigentlich für ein eigenartiger Releasetermin für #44?
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Von mir natürlich auch alles Gute für 2008 und frohe Weihnachten.

Außerdem hab ich mir gedacht, an dieser Stelle auch mal die FIVE-Redaktion zu loben und danke zu sagen, für ein Mag, was kaum Wünsche offen lässt und mich jedes Mal zu 99% zufrieden stellt. Weiter so! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch sonst alles Gute und was man noch so wünscht an alle Sportforenuser.
Besonderer Dank an das Crossover-Team, wo ich mich im Besonderen noch bei Cuttino für das schöne FG bedanken will.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und 'nen guten Rutsch in 2008.

Danke für die gute Arbeit von sportforen, crossover und five.

Macht weiter so!
 
Oben