From the Sidelines

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von Urbs, 15. April 2014.

  1. Urbs

    Urbs Rookie

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich möchte kurz meine Fantasybasketballsim vorstellen. Gesimmt wird die NBA mithilfe des Spiels Fast Break Basketball 3. Den Besitz des Spiels ist nicht nötig.
    Wir haben noch nicht gestartet, das heißt wir bestimmen gemeinsam in welchem Jahr wir beginnen, mit welchen Regeln etc.
    Ziel ist es natürlich langfristig dabei zu bleiben, dass heißt ich brauche vernünftige, zuverlässige GMs. Zur Zeit ist noch jedes Team frei, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mein Team verkünden.
    Als GM könnt ihr die typischen Aufgaben wie Aufstellung, Taktik, FA verpflichten, trainieren, draften, traden etc.
    Falls die noch Fragen hast kannst du hier gerne nachfragen.

    Link zum Forum: http://fromthesidelines.bplaced.net/Forum/index.php
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon