Fussball EM Tippspiel 2016 --- 2.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von Archimedes, 12. Juni 2016.

  1. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    #41
    Gringo und Next gefällt das.
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    Berlin
    2 völlig verkorkste EM Tage für mich :saint:
     
    #42
  3. Grunnas

    Grunnas Bankspieler

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Chemnitz
    Boah, Germy mit einem super Tag :eek::thumb:
     
    #43
  4. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.344
    Ort:
    Wo auch immer
    Ich kämpfe mich nach vorne.
    Top 30 sind machbar. :cool3:
     
    #44
  5. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ...der aktuelle Stand, vor den letzten Spielen des 2.Spieltages

    [​IMG]
     
    #45
  6. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.024
    Ort:
    Wörthsee
    ... und mich lässt meine Glaskugel im Stich... :cry:
     
    #46
  7. Germy

    Germy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    786
    @ Grunnas: war in der Tat ganz ordentlich :cool::cool::cool:

    So kanns weitergehen...
    @ Archie: vielen Dank für Deine Mühe
     
    #47
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.862
    Ort:
    Randbelgien
    Boah, bin ich schlecht.
     
    #48
  9. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ...würd ich sooo nicht sagen, vielleicht bist Du nur satt und hast es nicht mehr drauf. :clown:
    Aber das Turnier ist noch lang und die BIG POINTS werden noch vergeben....
     
    #49
  10. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Der Stand nach dem 2.Spieltag.....

    [​IMG]
     
    #50
    Hardstyle21 gefällt das.
  11. Hardstyle21

    Hardstyle21 Stammspieler

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    Berlin
    Hui, wie schon am ersten Spieltag der letzte Tag der mich nach oben katapultiert :rolleyes: Das hat gepasst heute:thumb:
    @Willkommen in den Top 10
    archi ;)
     
    #51
  12. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    :) Danke! Ich erinner mich genau, wie ich in der Halbzeit des letzten Spiels des ersten Spieltages abgeschlagen Letzter war....doch dann glich der Isländer Bjarnason die Führung von Nani aus und die Isländer holten tatsächlich den Punkt, und ich 14 "lebenswichtige" Punkte. Tja, danach lief es beim 2.Spieltag viel besser und die 94 Punkte bedeuteten sogar den Etappensieg. Anders erging es z.b. Grunnas, der bis zum 7.Spiel ganz vorne mit Choco und Cooper in der ersten Fluchtgruppe mitfuhr. Doch dann ereilte ihn ein Hungerast und es ging fast nichts mehr. Mal sehn, ob er sich im hinteren Hauptfeld erholt hat. Ähnlich dramatisch bergab ging es mit John Lennon, der am 2.Spieltag mit nur 30 Pünktchen eine schlimme Dürrezeit durchlebt.
    Mit gleichmäßig hohen Tempo ist ulleguteburger zusammen mit Homer zur Zeit ganz vorne im Wind, Gringo hat sich nur knapp dahinter drangehängt. Mal sehen, ob sich die drei weiter absetzen können. Cooper und choco mussten ihrem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen, sind aber noch in einer guten Angriffsposition, genauso wie Hardstyle, woOt und ganz neu hinzugestossen meine Wenigkeit. Germy und Jerry West haben ebenfalls stark aufgeholt und von relativ weit hinten kommend nun im Vorderfeld dabei. Aber es gibt keine großen Lücken mehr...alles sehr kompakt zusammen. Aktuell zwar noch im Mittelfeld, doch mit klar ansteigender Tendez ein starkes Quartett mit Next, Fresh, Huck und Dortmunder. Im hinteren Feld wollen es scheinbar auch mojtra und theGegen nochmal wissen, die sich ebenfalls ins Turnier gebissen haben. Die rote Laterne musste mittlerweile M-Shock von Supafly übernehmen. Erstens weil seine Risikotips nur mäßig erfolgreich waren und zweitens weil die Superfliege langsam wirklich super wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    #52
    Next gefällt das.

Diese Seite empfehlen