Week 6 of the 2015 NFL season - Will the Colts finally stop the Patriots running attack?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
THU, OCT 15
TIME (ET)
Atlanta at New Orleans
8:25 PM


SUN, OCT 18
TIME (ET)
Washington at NY Jets
1:00 PM
Arizona at Pittsburgh
1:00 PM
Kansas City at Minnesota
1:00 PM
Cincinnati at Buffalo
1:00 PM
Chicago at Detroit
1:00 PM
Denver at Cleveland
1:00 PM
Houston at Jacksonville
1:00 PM
Miami at Tennessee
1:00 PM


Carolina at Seattle
4:05 PM
San Diego at Green Bay
4:25 PM
Baltimore at San Francisco
4:25 PM


New England at Indianapolis
8:30 PM


MON, OCT 19
TIME (ET)
NY Giants at Philadelphia
8:30 PM
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Dieses Mal etwas früher. Nicht nur für Giko, sondern auch für Obmann, für den das Thursday Night Game ja ein emotionaler Höhepunkt der Football season ist. :D

Ansonsten nicht allzu viel spannendes. Vom "Klang" her am ehesten Carolina @ Seahawks. Sunday Night Game hat natürlich grundsätzlich alles, was man will: AFC CCG, Luck vs. Brady - aber die Colts waren die letzten Jahre so dermaßen schwach gegen die Patriots, ich weiß nicht, ob das ein ansehnliches Spiel wird. Wie im Threadtitel erwähnt wird es davon abhängen, ob man endlich in der Lage ist, an der LoS gegen die Pats mitzuhalten. Dass der Pats LT Nate Solder done for the season ist kann dabei helfen, aber das war ja nie ein Spieler, weder bei den Pats, noch bei den Colts.

Ich glaube Blount wird sich das Spiel rot im Kalender angestrichen haben. :D Aber wer weiß, ich traue Belichick auch eine 75:25 Pass - Run ratio zu, just because he can. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Als ich emotionaler Höhepunkt für Obmann gelesen habe, musste ich spontan an Cleveland Browns gegen Tampa Bay Buccaneers denken :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
The NFL in a nutshell. Die Falcons schlagen die Eagles. Die Falcons schlagen die Cowboys. Die Cowboys demontieren die Eagles. Die Eagles demontieren die Saints. Die Saints besiegen die Falcons. Any given Sun... äh Thursday.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, habe ich weder gesehen noch wollte ich es sehen. Aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Saints gerade in einer short week dann auf einmal den turnaround schaffen. Gerade wenn du so dominiert wurdest und dann ein Team kommt, das nur vor Selbstvertrauen strotzt, bist du normalerweise recht chancenlos in einer short week. Aber wahrscheinlich ist man mit einem Drew Brees dann nie so komplett chancenlos, wenn er einen guten Tag erwischt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Naja es ist einfach Saints vs. Falcons u. da hat Drew Brees schon sehr viele Spiele gehabt, die mir sehr weh getan haben. Dazu hat Sean Payton auch eine beeindruckende Bilanz gegen die Falcons Das heute nacht (gesehen jetzt) tat jetzt auch nicht besonders gut, weil er sah schon wieder gut aus. Trotzdem entscheidend waren die Miscues aus der ersten Halbzeit. Du startest mit einem Turnover of Downs, nach einem Fumble von Ryan. Dann hast du noch einen blocked Punt im Spiel zum TD, einen botched Snap als Turnover u. dann noch einen Fumble deines RBs.

Gerade das auf Center nun James Stone statt Person heranmusste, tat dem Spiel weh. Die Snaps sahen schon letzte Woche sehr krumm aus.

Dann hat man natürlich nicht die Qualität das noch zu überkommen u. New Orleans spielte mit viel Emotion u. mit einem sehr gut aufgelegen Drew Brees, den man leider auch viel zu wenig unter Druck setzen konnte.

So gesehen bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Saison. Aber eine Niederlage gegen die Saints tut immer doppelt weh u. ich freue mich auf das Rückspiel!

Julio braucht dringend die zehn Tage. Deshalb natürlich absolut verdiente Niederlage, so weh sie tut.

@muju90

Schönes Statement. Auch das wäre ein emotionales Highlight für mich. ;)

Aber Liberalmente hat natürlich schon Recht, dass das Spiele sind die mich alles andere als kalt lassen. U. auch das stinkt. Jetzt werde ich am Wochenende Wunden lecken u. so ein Spiel Kansas at Minny als Seelenbalsam nehmen. :D

Erinnert hat mich der block Punt an das Spiel. Das war ein MNG u. New Orleans kam nach Katrina zurück in den Superdome.

Ich war damals auch ziemlich im Studienstreß u. dann kam das Spiel u. die Nacht waren ein blanker Horror. Schlimmer war für mich nur das Rodgers Massaker in den Playoffs.

Ab 1:30 kommen die Minuten Anfang des Spiels u. wenn ich mal wieder einen Tag habe, wo ich es mir so richtig geben will, hole ich das Video heraus. Ne nie mehr geschaut irgendeine Szene des Spiels bis heute zum ersten Mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zufällig ja vorher auch noch ein Intro Feature in dem genau auf das Spiel und den blocked Punt hingewiesen wurde und Gleason, der ja an ALS leidet war ja auch noch vor Ort. Schon irgendwie krass, dass dann genau sowas nochmal passiert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Also die Regel Possession/Catch/TD ist zur größten Lachnummer gewonnen.

Heute der Tate Touchdown u. Freeman kriegt es letzte Woche weggenommen. Pereira als NFL Fox Experte, versteht es auch nicht mehr.


Vielleicht wollte man den Lions bzw. Johnson etwas zurückgeben.


Ansonsten recht viele enge Spiele. Bei den Dolphins wirkt das bisher auch etwas besser, wobei ihr Problem immer eher war Spiele über das Ziel zu bringen. Minny erste Halbzeit wieder recht überzeugend. Probleme sind eher on the road u. das würden sie in die Playoffs gehen müssen. Denn das sie ihre Divison gewinnen ist doch nicht anzunehmen.

Später freue ich mich schon auf Panthers in Seattle. Mal sehen wie sehr sie mithalten können. Der erste echte Härtetest für sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Bis auf seine Laufspiele ist Vick heute wieder frustrierend ... Landry Jones kommt rein und haut gleich mal einen TD raus :thumb:

die 2 point conversion hätte man sich jetzt aber sparen können ... sowas haut mit Big Ben hin, aber bei einer knappen 12:10-Führung im dritten Quarter kann man ruhig die sichere Variante wählen ...

ohnehin irre, dass man in diesem Spiel noch Chancen hat und jetzt sogar führt. Das Passspiel ist nicht existent und die Cards-Verteidigung hat sich sehr gut auf Bell eingestellt. Aber auf der anderen Seite macht auch die Steelers-Verteidigung heute wieder mal einen sehr guten Job.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Die Browns drehen durch....Mal sehen ob sie so ein Spiel einmal durchhalten.

Die Broncos natürlich sehr stark in der Defense mit dem Veteranen Wade Philliips. Ihr Offense ist aber wirklich gruselig u. man darf sich schon fragen, ob Manning sich den Gefallen tut so mit Gewalt weiter QB sein zu wollen.

Oder er hat irgendein offseason Training gehabt, dass er jetzt bis Dezember recht grützig spielt, um dann am Ende der Manning des Septembers zu sein. ;)
Aber auch klar, das Spiel ist noch lange nicht over......

Edit. Was war denn das für ein Stafford Turnover......

Edit 2: U. da ist der TD für die Broncos u. solange ide Broncos gewinnen hat Manning recht u. ich unrecht große Fragen zu stellen. Kleine Fragen bleiben aber für mich. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Palmer feuert mitten in die Double Coverage und die Steelers mit der Interception :jubel: im Gegenzug dann Jones mit einem 88 yard TD pass auf Bryant, unfassbar :laugh: schon klar, dass sich die Cardinals komplett auf Vick eingestellt haben, aber trotzdem irre, dass Jones in seinem ersten NFL-Spiel dann so ein gutes Spiel macht.

Vick 3/8, 6 yds
Jones 8/12, 168 yds, 2 TDs

ohne die Scobee-Pfeife wäre man jetzt 3-0 ohne Big Ben, aber auch 2-1 ist natürlich sehr positiv. Wenn man bedenkt, dass man auch sonst einige Verletzungsprobleme hat und Vick eine absolute Enttäuschung ist, kann man da nur zufrieden sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Manning in der OT mit der dritten Interception heute. Da ist der Ofen langsam aber sicher einfach aus ...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Typische Browns Niederlage. Einfach Wahnsinn, wie die Chance verdaddelt wurde. Bekommen in der OT nach der dritten Manning INT den Ball an der 40 der Broncos und dann gibts drei negative Plays in Folge plus Delay of Game beim Punt.

Mit nem QB der "McCown" heisst, hat aber noch nie wer was gerissen. Muss man wissen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine zwei wetten heute:
Bengals -3,5
Texans
Broncos -3,5

Bengals -3,5
Bears

Kann doch nicht wahr sein dass nicht einer der beiden durchgeht :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Zu den Browns:

Deshalb gibt es keine Franchise, wo ich mehr Mitleid mit habe, wie mit den Browns. Sie spielen in einer sehr schwierigen Division mit absoluten Powerhouses.

Dann spielen sie oft wirklich nicht schlecht u. dann schaffen sie es wirklich irgendwie doch zu verlieren. Die besagten Plays an der 40, die Eric beschreibt, waren bezeichnend. Das man auch hier mit einem HB Toss beginnt, war schon irgendwie kurios.

Ich meine mit den Falcons habe ich ein Team, was auch noch nie viel gewonnen hat. Aber mein Lebensziel bleibt einmal die Browns oder die Falcons den Superbowl gewinnen sehen.

Panthers wäre keine Entschädigung. :D

Apropos Stadt von Ric Flair.

Panthers vs. Seahawks dagegen ist ein Gedicht für jeden der physischen Football mag. Da ist sogar einmal Jan Stecker zu ertragen u. auch er lobt das Match.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Er meinte allerdings auch, dass Bobby Wagners Ausfall (sinngemäß) nicht sonderlich schlimm sei.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Gut ich trinke gerade mein gute Nacht Bier u. dementsprechend saufe ich mir das wohl schön.

Oder u. das wäre die Football Antwort bei so einem Spiel wirkt sogar Stecker schön. Also sozusagen die Promille Football Grenze überschritten. Denn das ist für ein Regular Season schon absolut schöner Football. Für mich das schönste Halbzeit seit dem Spiel am 10 November 2013 at 49ers......against Carolina....

Die Aussage ist natürlich Käse u. dann wirkt mein Mini-Lob für Stecker fast schon wieder lächerlich. ;)

Wagner ist ein großer Verlust.

Wobei bei den Panthers man nicht vergessen darf, dass ein Johnson auch nich bei ist.....Sie haben dann auch Benjamin verloren. Momentan schwingt das Pendle aber schon eher Richtigung Seattle.
 
Oben