Week 6 of the 2015 NFL season - Will the Colts finally stop the Patriots running attack?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In den Werbungen vom Packers Spiel mach ich immer mal wieder den Ton beim Stream von ran.de an, die ändern ihre Meinung über Spieler wirklich alle 2 Minuten :laugh:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Statement-Win der Panthers. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schmutzig in Seattle gewinnen könnten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das war mal wieder die klassische Pass Defense der letzten Jahre, quasi jedes mal einen Receiver frei gelassen und Rivers hat sie auch gefunden weil der Pass Rush nicht kam, über 500yds, beim Final Drive der Chargers auch keinen Pass Rush hinbekommen und immer wieder einfache 10+ yd plays für Rivers. Am Ende hält man sie aber tief in der Red Zone, die BYE Week kommt zur richtigen Zeit damit danach Adams wieder dabei ist und auch Cobb, Jones, Montgomery (bei ihm könnte es allerdings Adams mäßig länger dauern nachdem er schon in die Kabine gefahren werden musste mit ner Knöchel Verletzung) und auch Lacy wieder fitter sind.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was machen denn die Colts da bei 4th down am Ende des 3. Viertels :laugh::laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was war das denn gerade?? Liegen mit sechs hinten und schenken ein short field her, und keiner weiß, was dieser Spielzug sollte, selbst die Spieler sahen verwirrt aus, die Kommentatoren hatten keine Idee, sehr merkwürdig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
Ein wenig muss man Peyton aber auch in Schutz nehmen, denn was Thomas und Co. vor allem zum Ende hin wieder fallen lassen haben, geht einfach nicht. Nach dieser Saison sollte aber endgültig Schluss sein. Vielleicht gibts noch einen Record, dass kein QB mit mehr INTs als TD ungeschlagen in den Superbowl gekommen ist, oder sowas, den Peyton sich auch noch sichern möchte :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Statement-Win der Panthers. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schmutzig in Seattle gewinnen könnten.

Hatte zwar kleine Wetten auf die Panthers Spread + Sieg, aber da war wirklich eher Gamble u. nicht nachahmenswert. Aber hätte nicht gedacht, dass man so ein Ding herausreißt.

Immerhin fehlten bei ihnen auch Johnson, Allein u. A.J Klein. Aber was Rivera mit dem LB-Corps immer wieder macht, ist wirklich gut. Irgendwie hat man fast das Gefühl er hatte irgendwas früher mit LB zu tun.....Ohne ihn jetzt zum super HC machen zu wollen. Das ist er für mich jetzt auch nicht per se.

Das beste Panthers Spiel seit dem 13. November 2013 in San Fran als man in einem für mich legendären Sieg im defense battle match mit 10 zu 9 gewann. 10 zu 9 sagt für die heutige NFL alles aus.

Wenn ich dann am Himmelstor eintrete u. dann wird man sicher in so einen Art Fernsehraum Wartesaal gebracht, werde ich zuerst das Spiel von Roddy gegen die Bengals anschauen aus 2010 u. dann als zweites Spiel das von Panthers at 49ers sehen. 10 Yard war in dem Spiel schon ein absolutes Big Play. War unglaublich intensiv u. keiner glaubte, dass die Panthers in San Fran gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Colts haben sich zumindest besser gegen die Pats aus der Affäre gezogen als in den letzten Jahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Mist, Kelvin Beachum hat sich das Kreuzband zerschossen. Wirklich überraschend kommt das aber nicht, das sah gestern schon sehr übel aus ... nach Maurkice Pouncey der zweite schwere Verlust in der Steelers O-Line. Schätze mal, an seiner Stelle wird jetzt - wie schon gestern nach der Verletzung - Alejandro Villanueva als LT einspringen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eagles-Defense tut mir echt leid, stehen gefühlt 3/4 der Zeit aufm Feld, erzwingen drei TO, davon ein Pick Six, dann siehst du die Offense, bei der eigentlich mal wieder überhaupt nichts funktioniert. Running Game kaum existent und auch Bradford gerade mal wieder mit der obligatorischen INT, wo unklar ist, wen er überhaupt erreichen wollte. Zum Dank darf die D gleich wieder aufs Feld :mad:
Zum Glück ist die D richtig gut drauf, zumindest nach dem ersten Drive. Ryans überall bisher, auch die Secondary sieht - bis auf Maxwell, der ODB absolut nicht im Griff hat - gut aus.
 
R

Ray

Guest
NEW YORK JETS SUPERBOWL COUNTER :

4-1

__________________________________________


Am Wochenende gibt dann vermutlich ne Packung aber ein 4-2 Start ist schon in Ordnung.Danach dann in Oakland und zuhause gegen die Jaguars muss man zwei Siege einfahren bevor es gegen Rex und seine Bills geht.

Ivory und Marshall in Top-Form aktuell...eindeutig die Key-Player in der Offense obwohl Decker auch wichtig ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.386
Punkte
113
Schätze mal, an seiner Stelle wird jetzt - wie schon gestern nach der Verletzung - Alejandro Villanueva als LT einspringen.

Ich würde es Villanueva ja sehr gönnen, tolle Geschichte, aber gleich LT? Nachdem er erst seit einem Jahr Offensive Linemen ist? Das fände ich heftig. Mit der Größe ist Guard vielleicht eher schlecht, aber ich würde dann eher an RT denken.

Zum Eagles Spiel: sehr merkwürdiges Spiel bzw. ein merkwürdiges Gefühl. Klarer Sieg in einem Division Game, nach dem ersten Drive (der übel aussah, aus Eagles Sicht) totale Dominanz der Defense. Aber es fühlt sich eher wie eine Niederlage der Giants an, weniger wie ein Sieg der Eagles. Könnte daran liegen, dass die Offense kaum einen wirklich guten Drive hatte. Bei den TD Drives (gab ja nur zwei) hat man Penalties der Giants benötigt.

Ich teile es mal in positives und negatives auf:

+ Ganz fettes Plus: die Defense. Der erste Drive sah übel aus, Ryans in coverage ist echt eine Zumutung mittlerweile. Muss ein feuchter Traum für Eli gewesen sein, als er die Zone entdeckt und Beckham in Ryans Richtung audibeln konnte. Danach hat fast alles gepasst. Guter Pass Rush, gute Coverage, Turnover produziert. Beckham hat nicht wirklich fit gewirkt, aber trotzdem musst du ihn und Randle erst einmal so stoppen. Muss sagen, dafür, dass die Giants eigentlich kein Running Game haben hat mir deren ground game eigentlich zu gut funktioniert. Ungewöhnlich für die Eagles. Kann aber sein, dass das am scheme lag und dass die Eagles sich einfach sehr auf den Pass konzentriert haben und mit dem erfolgreicheren Running Game leben konnten. Als man sich auf den Run konzentriert hat konnte man ihn auch stoppen (3rd and short, zweimal running game, Turnover on downs für die Giants)

+ die Leistung der OL, in der Pass Pro und dem Running Game. Pass Pro musste man erwarten dürfen, die Giants haben keinen Pass Rush. Aber sie waren sehr stark gegen den Run vor dem Spiel und das Running Game hat hervorragend funktioniert, wenn man die Umstände bedenkt (diese Saison Probleme der Eagles, Stärke der Giants).

+ womit wir auch bei Murray wären. Am Anfang dachte ich mir wieder: meine Güte ist der langsam. Aber er kam dann in seinen Rythmus und hat mit guter Vision dann auch mehr speed gezeigt. Ich glaube Murrays Antritt ist nicht gut (da ist Mathews deutlich besser), aber wenn er Geschwindigkeit aufgenommen hat ist er dann auch recht schnell, hat gute Vision und ist tough to bring down. Vielleicht will er deswegen so oft wie möglich Under Center Snaps. Auf jeden Fall positiv, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat (über 100 Yards, 5 YPC).

- Sam Bradford. Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm. Für die eine INT kann er nichts, die geht auf Cooper (außer Cooper hatte einen guten Grund, aus dem Nichts abzustoppen, bei einem, wie es aussieht, Four Verticals call). Die anderen zwei dürfen einfach so nicht passieren. Vor allem die erste.

- WR. Agholor hat verletzt gefehlt. Jordan Matthews kommt besser in die Saison, dropped weniger, aber jetzt fumbelt er. Klar der beste Eagles WR, trotzdem, aber bisher nicht gut genug. Huff ist situationally good, aber nicht konstant genug. Riley Cooper ist einfach eine Zumutung. Er sammelt seine catches in den letzten zwei Spielen, aber er macht auch blöde Fehler und ist einfach sehr langsam, bekommt von sich aus kaum seperation. Im Nachhinein eine grausame Entscheidung, ihm diesen Vertrag zu geben. Zum Glück ist der nächstes Jahr weg. Miles Austin - nunja. Macht jetzt nicht sooo viel falsch, aber dafür, dass er so langsam ist, sollten seine Hände besser sein, als er es bisher gezeigt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde es Villanueva ja sehr gönnen, tolle Geschichte, aber gleich LT? Nachdem er erst seit einem Jahr Offensive Linemen ist? Das fände ich heftig. Mit der Größe ist Guard vielleicht eher schlecht, aber ich würde dann eher an RT denken.
Stimmt schon, aber den Steelers bleibt gar nix anderes übrig. Man hat jetzt Byron Stingily unter Vertrag genommen - ich schätze mal, der ersetzt Villanueva als swing tackle, wähend Villanueva für Beachum als left tackle einspringt. Ideal ist das natürlich nicht, aber die Steelers sind bislang eben von Verletzungen nicht gerade verschont worden. Pouncey und Suisham fehlen schon die ganze Saison und Shazier ist jetzt auch schon ein paar Wochen nur Zuschauer, das sind auch herbe Verluste. Big Ben sowieso, aber da besteht zumindest die Chance, dass er am Wochenende schon den Backup für Jones gibt. Wenn man dann noch andere Ausfälle berücksichtigt (zuletzt zB J. Jones und Allen), ist es ein kleines Wunder, dass man bei 4-2 hält (sollte eigentlich 5-1 sein ;)).
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich vermute mal Chuck Pagano hat sich hier seine Inspiration für den den Fake Punt hergeholt. Das Play hat schon Potential.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.386
Punkte
113
Ich weiß nicht, wie man es als professioneller Coach, der den Job hauptberuflich ausführt, für eine gute Idee halten kann, denjenigen, der den Snap empfängt, einfach nicht zu protecten. Die Redskins hatten immerhin 3 Spieler in Ballnähe, nur um einen danach in die route zu schicken.

Als absolutes Highlight an dem play der Colts empfinde ich aber den Under Center Snap. Das macht ein total dämliches play zu einem grenzdebilen play.

Für alle, die das "trick play" nicht gesehen haben (habe es auch erst später gesehen): Link

 
Oben