Gerüchteküche - anstehende Kämpfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Brotspinne79, 23. Dezember 2005.

  1. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5.837
    Ort:
    Randberlin
    Was ist das jetzt, das Spiel "finde den Fehler"? :D
    Wie lange er sich mit dem Türsteher Nakash aufgehalten hat war schon bemerkenswert.

    BTW erst hieß es Huck vs. Briedis um den vakanten Titel, auf einmal ist nur noch vom Interims-Gürtel die Rede, falls Bellew wieder zurück ins Cruiser möchte bleibt er also vorerst Weltmeister.
     
  2. MGM-Grand

    MGM-Grand Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Las Vegas
    ja das mit Bellew war schon länger klar. Ist aber auch nur fair. Er soll eine Frist bekommen für die Pflichtverteidigung. Bis dahin hat er dann Zeit. Briedis hat Punch und gutes Auge. Huck sollte lieber seinen alten "deutschen Style" auspacken mit konsequenter Doppeldeckung. Sollte er den neuen "Ami Style" Huck raushängen lassen kann es sehr böse enden. Denn Briedis ist nicht so gütig wie die letzten beiden Gegner oder Glowacki. Der haut ihn sonst in den ersten 6 Runden KO.
    Wenn Huck sich zusammenreißt und seinen alten Style boxt sehe ich es 50:50.
    Sollte der "Ami Style" zum Einsatz kommen leider eher 70:30 für Briedis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017 um 16:05 Uhr
    Rocco gefällt das.
  3. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.036
    Ort:
    Hamburg
    Weil der TV Sender mit Breazeale-Szpilka nicht zufrieden ist (Beide kommen aus KO Niederlagen und man bezweifelt die Vermarktbarkeit bei der breiten Masse) wird überlegt, Szpilka gegen Landsmann Izuagbe Ugonoh (Ja, der ist wirklich Pole) auszutauschen.

    Das wäre eine sichere Niederlage für Breazeale. Ugonoh ist einer der kommenden Stars im HW.
     
    Deontay Wilder gefällt das.
  4. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Wäre auf jeden Fall ein passabler Gegner für Ugonohs US-Debüt, und er könnte hier ein ordentliches Statement setzen.
     
  5. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5.837
    Ort:
    Randberlin
    Interessanter Mann der schwarze Pole. Wird aber auch langsam Zeit, mal Top100-Gegner zu boxen.
     
  6. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4.325
    Ort:
    CH
    Die Begründung des Senders ist aber mega-lächerlich.

    Da treffen mit Szpilka-Breazeale zwei B/C-Level Fighter aufeinander, in einem Kampf der keinen grossen Favoriten hätte und viel Action und Spannung generieren würde und dann wirds ausgetauscht.
    Gleichzeitig wird Wilder gegen Wawziykdingsbums gezeigt, wo der Ausgang so klar ist wie das Amen in der Kirche ...

    Peinlich.
     
    PsychoGamer, moo und Krusher gefällt das.
  7. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    2.793


    Bin ziemlich gespannt darauf was Arum unter "very significant" versteht!
     
  8. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18.749
    Ort:
    Neuss
    Bin auch gespannt was aus Ugonoh wird aber ob er einer der kommenden Stars ist kann man absolut noch nicht sagen.
     
  9. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4.325
    Ort:
    CH
    Vereinigung mit Jezzrell Corrales sei möglich.
     
  10. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Yo, laut Dan Rafael könnte es zum Double-Header Loma-Corrales + Gvozdky-Gonzalez kommen. Klingt nice.
     
  11. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4.337
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
    Naja.....nach dem uchiyama 1 kampf dachte ick das der wirklich ne wucht ist.....nach dem zweiten Aufeinandertreffen der beiden ist bei mir sehr schnell Ernüchterung eingekehrt. Die SD ist zwar sehr schmeichelhaft für den alten Japaner gewesen aber ändert wenig daran das jezzrell gegen loma deklassiert, vorgeführt und in alle Einzelteile zerlegt wird.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017 um 00:27 Uhr
  12. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4.325
    Ort:
    CH
    Wer zerstückelt Loma nicht von 126-130 lbs?
    Corrales-Loma ist ein guter Kampf. Loma ist einfach ein Boxgott und deshalb so glasklarer Favorit gegen quasi jeden.
     
    hirschi gefällt das.
  13. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.136
    Ort:
    Ostfriesland
    Breazeale ist aber gute 10 CM größer als Ugonoh, wird nicht einfach. Der Kampf kommt für mich zu früh, er sollte lieber zwei Top 50er boxen bevor er gegen ein Top 20er kämpft.
     
  14. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    2.793
    Yep, denke auch dass es Corrales ist. Alle anderen die von Interesse wären hat Loma entweder schon geschlagen oder sind schon anderweitig beschäftigt. Solidol wird wahrscheinlich erst das Revanche gegen Vargas anstreben, was man ihm aber auch nicht verübeln kann da der Vorkampf von vielen als FOTY 2016 angesehen wird.
    Gamboa wäre zwar auch ne Möglichkeit aber würde es besser finden wenn Coralles zuerst kommt und Gamboa die Chance gewährt wird mindestens einen Kampf davor zu machen um den eventuellen Rostansatz abzuschütteln. Am besten auf der Undercard von Loma vs Corrales, so sollte es dazu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017 um 10:45 Uhr

Diese Seite empfehlen