O-Scoring: Anthony Joshua vs. Robert Helenius (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Die Nacht der Schwergewichte | DAZN


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ein Event ohne nennenswerte Titel🤔
Mir persönlich egal, aber es wundert mich, dass DAZN das nicht zuwenig ist, für das Geld welches sie investieren.
Für englische Box-Fans natürlich ein Volksfest, aber international wahrscheinlich nicht besonders hohe Einschaltquoten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Das wurdert mich schon seit langen. Erhöhen ständig die Preise und zumindest die Box-Events werden immer Schlechter.

Es gab neulich eine Preisreduktion für das Boxen und DAZN hat mächtig beim Angebot aufgerüstet im Jahr 2023. Echte Fans kommen immer mehr auf ihre Kosten, niemals war das Angebot so gut wie aktuell.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben