Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Naja, das Jahr nach dem Wechsel, okay - aber mittlerweile spielt Reus schön etwas länger nicht mehr bei Gladbach...

Vorarbeit Schmelzer und Auba wird zum Kopfballungeheuer...
:jubel:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bürki ist einfach Gold wert. Das Mitspielen auf diesem Niveau konnte Weidenfeller nie so bringen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
So jubelt man also gegen den Verein der ihn zu dem gemacht hat was er heute ist. Ganz stark.. NICHT!

Lass ihn doch jubeln, das sind die Emotionen, die dazu gehören. Zumal er jetzt auch nicht überschwänglich gefeiert hat, sondern normal. Finde, das soll doch bitte jeder Spieler so machen, wie er es empfindet. Nur weil ich mal da und da gespielt habe nicht mehr jubeln zu dürfen halte ich für Käse.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich finde diese "Nicht-Jubel" in den meisten Fällen extrem lächerlich. Finde das absolut okay bzw. gut, dass Reus da normal jubelt. Mittlerweile macht das ja jeder Spieler auch wenn er nur 1 Jahr bei dem Team war.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
übler fehler vom schiri. der steht daneben und sieht nicht, dass xhaka nur den ball spielt. kann ich nicht verstehen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
3-0, überragender Konter, überragende Vorteilsauslegung vom Schiri!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dortmund richtig stark bis jetzt. Das könnte bitter werden für Gladbach. Wenn Dortmund so spielt werden sie wieder 2. :clown: ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Gladbach spielt bislang genauso kacke wie letzte Saison in Dortmund. Nur dieses mal nutzt der BVB die Chancen..
 
Oben