NBA Global Game 2018

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von schneida, 31. Juli 2017.

  1. Rammler

    Rammler Stammspieler

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    1.414
    Ort:
    Wien
    @Duffman: Ich habe Pre-Sale und auch heute versucht Tickets zu bekommen. Auch erfolglos. Dieser Umstand zeigt aber auch die Notwendigkeit von einer Änderung in der Ticketindustrie. Ein blockchainbasiertes Ticketingsystem wäre hilfreich wie z.B. Aventus. Ich hoffe das setzt sich durch ....
     
    #21
  2. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Habs auch versucht, keine Chance..eigentlich sogar ein Beschiss das ganze.

    Wer vlt. irgendeine Ahnung wohl man Tickets die verkauft werden erstehen kann (ohne abgezockt zu werden)?
     
    #22
  3. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Und fährt jetzt doch wer?

    Mir bleibt wohl nur DAZN..:cry:
     
    #23
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.339
    Ort:
    NRW
    Die Celtics Offense sah nicht sehr gut aus in der ersten Halbzeit. Trotzdem nur 9 Rückstand. Embiid aber auch noch nicht wirklich im Spiel.
     
    #24
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.339
    Ort:
    NRW
    Tatum ist der kompletteste Rookie dieses Jahrgangs, kann praktisch schon alles und das mit 19. Ainge hat hier einen Volltreffer gelandet.
     
    #25
    TheBigO, Jeremy4ever und L-james gefällt das.
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    11.110
    Tatum und Brown sind so gut, unfassbar dass die beiden noch so jung sind, vor allem Tatum als Rookie mit seinen 19 Jahren spielt wie ein alter Hase. Die Celtics haben da schon eine fantastische Gegenwart und Zukunft.
     
    #26
  7. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.339
    Ort:
    NRW
    Theis mit seiner Geschwindigkeit und Einsatz hat Embiid gut im Griff gehabt in der 2. Halbzeit, auch ne super Verstärkung fürs Minimum.
     
    #27

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon