GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "NBA Fantasy Draft" wurde erstellt von Alley, 16. April 2014.

  1. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Dürfte ich euch bitten diesen Off-Topic-Kram zu unterlassen!?!

    :wavey:
     
  2. Dex989

    Dex989 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Wir sind in der Off-Season - da gibt es eben auch Off-Topic ;)
     
  3. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.115
    Ort:
    Im Osten...
    :D

    Du willst doch auch, dass Alley uns nicht die Spieler klaut! :D
     
  4. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Frankfurt
    Sorry für die Verspätung. Uni nervt :gaehn:
     
  5. Dex989

    Dex989 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Dead trouser hier :D?
     
  6. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Psssccccht... dies ist ein verschlafener Märchenwald.

    Hörst du das Singen der Vögel und das Zirpen der Grilen? Leg dich eine Runde ins Gras und genieße diese traumhafte Kulisse, vielleicht erscheint dir eine gute Fee.

    :crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  7. Dex989

    Dex989 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Ich höre nur das Warten der anderen Besprechungsteilnehmer ... dann konzentriere ich mich eben weiter darauf :laugh:
     
  8. Sati

    Sati Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich warte ganz klar auf die weiteren Bewertungen. Im speziellen natürlich die von Detroit. Wie die anderen so meine Arbeit gesehen haben.
     
  9. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Frankfurt
    Hier ist finito oder wie?
     
  10. Dex989

    Dex989 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Selbst wenn es noch mal losgehen sollte, ich glaube die Distanz ist zu groß mittlerweile :laugh:
     
  11. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    CH
    Wasnlos?
     
  12. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Und alle singen...
    "Alley... where the f*** is Alley? "
    :eek:
     
  13. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    So nach etwas längerer Kreativpause :crazy: hab ich endlich mal wieder eine Bewertung fertiggestellt. :D

    Ranking Zwischenstand:

    Boston 72/100
    Toronto 67/100
    Charlotte 67/100
    Lakers 50/100
    Miami 44/100
    Detroit 43/100


    Sati ist da knapp am vorläufig vorletzten Platz vorbeigeschrammt.

    Aufgrund der Aktivität die bei Sati deutlich höher war kommt es mir schon komisch vor, dass Detroit hier noch hinter Miami gelandet ist.

    Aber bei Detroit gab es halt auch wesentlich mehr Möglichkeiten etwas falsch zu machen. Und leider waren es dann verhältnismäßig zu wenig positive Entscheidungen, um sich da auch qualitätsmäßig von Miami abzusetzen. :(

    Ihr könnt ja selbst nochmal diskutieren/kommentieren wo ihr Detroit einordnen würdet.

    Wäre ja doch schön wenn hier trotz der langen Pause nochmal eine Diskussion enstehen würde.

    Mit den Bewertungen mache ich jedenfalls noch weiter.

    Die Nächste wird dann SHMC's Weihnachtsgeschenk! :laugh:

    Nee im Ernst ich bemühe mich wieder schneller und vl. auch mal kompakter zu werden. :saint: :D

    Orlando (14-07-2014 um 18:17 Uhr)
    Cleveland (15-07-2014, 15:15)
    OKC (15-07-2014, 15:30)
    New York (15-07-2014, 20:34)
    Milwaukee (16-07-2014 um 03:14 Uhr)
    Utah (16-07-2014, 12:06)
    Minnesota (16-07-2014, 17:30)
    Houston (16-07-2014 um 19:04 Uhr)
    Philadelphia (17-07-2014, 09:37)
    Dallas (17-07-2014, 17:32)
    Portland (20-07-2014 um 17:45 Uhr)
    San Antonio (22-07-2014)
    Indiana (01-08-2014, 21:21)


    Ansonsten wäre wohl sowas wie eine geheime Umfrage, dessen Ergebnis man dann vl. noch ausdiskutiert hätte direkt am Ende vl. besser gewesen.

    Die höhere Aktivität bei den Bewertungen (mehr Bewerter / mehr Diskussionen), die ich mir vorgestellt hatte ist ja leider ausgeblieben. Bzw. schnell abgesackt.

    Hide hat dann doch nochmal eine Bewertung geschrieben, der ich weitesgehend zustimmen kann :thumb: ... ich werde sicherlich bei meiner eigenen Bewertung der Bucks auf deine Aspekte auch eingehen.
     
  14. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    So da ist die nächste Bewertung auch schon fertig. ;)

    Ranking Zwischenstand:

    Boston 72/100
    Toronto 67/100
    Charlotte 67/100
    Orlando 62/100
    Lakers 50/100
    Miami 44/100
    Detroit 43/100

    Cleveland (15-07-2014, 15:15)
    OKC (15-07-2014, 15:30)
    New York (15-07-2014, 20:34)
    Milwaukee (16-07-2014 um 03:14 Uhr)
    Utah (16-07-2014, 12:06)
    Minnesota (16-07-2014, 17:30)
    Houston (16-07-2014 um 19:04 Uhr)
    Philadelphia (17-07-2014, 09:37)
    Dallas (17-07-2014, 17:32)
    Portland (20-07-2014 um 17:45 Uhr)
    San Antonio (22-07-2014)
    Indiana (01-08-2014, 21:21)


    Hat mich selbst erst etwas überrascht, dass SHMC doch etwas hinter dem Führungstrio gelandet ist.
    Ist durch die zu hohe Risikobereitschaft und dem Luxus-Shopping (viele Trades zu teuer) dann aber vl. doch nicht ganz so verwunderlich. Durch den Erfolgskauf ist doch einiges an Value verloren gegangen.

    Oder was meint ihr? War ich vl. doch zu hart mit SHMC? [​IMG]
     
  15. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Du bist härter als die härteste Domina, ich glaube wer dich bei Facebook anstubst bricht sich die Hand, gar nicht vorstellbar was im Zeitalter des Gruschelns hätte passieren können. :)

    Aber dass dieser Arcade-Style bestraft wird dachte ich mir schon, aber ich persönlich hätte mir sieben Aktivitätsbonuspunkte gegeben :)
     
  16. Dex989

    Dex989 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Kaum bin ich in den Staaten geht es hier auch schon weiter - mal morgen durchlesen :D
     
  17. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.329
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Rest im anderen Thread.:belehr:
     
  18. Alley

    Alley Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.611
    Was mir gerade einfällt und was ich richtig cool fände wäre so ein Umfrage-Tool, wo jeder zu jedem Move eine Punktzahl abgeben könnte, aber ich kann ja nicht zu Move eine Umfrage eröffnen und mit html/php kenn ich mich leider nicht so gut aus.

    Falls jemand sonst wüsste wie man das realisieren könnte, kann er dass ja mal äußern.

    Mich würde jedenfalls schon interessieren wie dass dann ausfallen würde, wenn dann mindestens 10 Leute abstimmen würden.

    Ansonsten könnt ihr gerne in den jeweiligen Threads auch mal selbst komplette (anstatt einzelne) Punktbewertungen dalassen, die müssen ja nicht unbedingt begründet sein und wenn dann reicht ja auch ein Satz...
     
  19. mystic

    mystic Graf Zahl

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    8.648
    Denke auch, dass die große Anzahl von Transaktionen diesbezüglich eine gerechte Bewertung über Umfragen gar nicht möglich macht, da viele Leute dann wohl dazu tendieren würden, Deals, die sie besonders gut oder schlecht fanden, zu bewerten, und den Rest gar nicht oder nur sehr, sehr oberflächlich.

    Was ich prinzipiell gut fände, wäre die Möglichkeit, die generelle Entwicklung der Teams in drei Kategorien (kurz-, mittel- und langfristig) zu bewerten. Dafür bräuchte es für jedes Team eine Übersicht über die Assets (inklusive Roster und damit verbundenen Bird-Rechten) vor dem Start und am Ende des Spiels. Ich weiß nicht, ob Du die Daten zu den Teams (inkl. Transaktionen) in dafür brauchbarer Art und Weise verfügbar hast ...
     
  20. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    "Langfristig" ist halt immer schwer zu beurteilen, weil niemand weiß was mit auslaufenden Verträgen passiert.

    Bei dir und den Wolves dürfte Love wohl tatsächlich ganz stark darüber nachdenken in Minny zu bleiben. ;)

    Bei mir sind die Chancen Dragic und Carroll zu halten sehr gut (Salary-Situation, Chancen das beste Team im Osten zu sein - wozu nicht viel fehlt, ordentlicher Standort...) aber meine Perspektiven sind dann schlecht wenn beide gehen (obwohl ich ja noch Embiid habe, was eine gute Basis ist), sie sind aber überragend (wie gesagt, zum Core habe ich noch eine Hand voll Assets die übrig geblieben sind :D und Cap-Space um einen weiteren ordentlichen Spieler in der FA zu verpflichten) wenn beide bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon