1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

GSW Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Golden State Warriors" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    445
    Ort:
    BN
    Das war eher nichts heute. Currys Lauf von 157 Partien in Folge mit mindestens einem getroffenen Dreier ist auch beendet, hätte nicht gedacht, dass ich das noch sehe. :D
     
    bigdog8 gefällt das.
  2. poki244

    poki244 Rookie

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Rheinufer
    Krass, wer hätte DAS gedacht??
     
  3. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Aachen
    Schön, dass die Warriors ihre eigene B2B Erfahrung gemacht haben. Grandiose Leistung gegen die Lakers. So schnell ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen. Lag aber sicher nur daran, dass man in der regulären Saison nicht mehr so verbissen auf einen Rekord aus ist.:D
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
  5. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    930
    Ort:
    Würzburg
    Die Reaktionen der Thunder-Fans erinnern mich total an mich selbst nach dem Götze-Abgang. Wirklich amüsant.
     
    GSWarriors gefällt das.
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.010
    Ein einziger Kindergarten ist das
     
    GSWarriors, BG, bigdog8 und 2 anderen gefällt das.
  7. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.263
    Ort:
    Elbstrand
    Also ich finde diese "my next chapter" Bilder total geil. :D
     
  8. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Aachen
    Hat eben nicht jeder Humor. :laugh:
     
    milehigh13, Pillendreher und Irenicus gefällt das.
  9. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.011
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Ein toller Schmunzler jedes Mal. Aber zehn mal geschmunzelt und es ist ja wieder Mal gut. Internetgenerationshumor.
     
    milehigh13 und Montana91 gefällt das.
  10. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    Livingston für 24 mio auf 3 jahre verlängert, wobei im 3. jahr nur 2 mio voll garantiert sind. Guter Deal, hätte eher damit gerechnet, dass er wechselt um mehr Kohle abzugreifen.

    Curry verlängert mit Super-Max, war ja ohnehin nur Formsache.

    Iggy trifft sich wohl mit so einigen Teams, bin echt überrascht was da für Zahlen zu ihm zu lesen sind, immerhin wird er nicht jünger und das war letzte Saison teilweise klar zu erkennen. Allerdings würde ich ihm einen letzten dicken Payday richtig gönnen, hätte er sich definitiv verdient.
     
  11. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    unter anderem auch mit Sacramento:saint:
     
  12. SunMagic

    SunMagic Bankspieler

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    180
    Und evtl. haben die Warriors Interesse an Gay, falls Iggy wechselt.
     
  13. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.794
    Vielleicht ist das Godmode-Cheat-Team jetzt auch bald Geschichte, weil schlicht das Geld nicht mehr da ist um so viele Stars zu bezahlen. Es sei denn die spielen Reise nach Jerusalem, und der letzte der keinen Stuhl erwischt muss für 8 Mio spielen.
     
  14. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    Auch West bleibt noch ein Jahr, soll seine letzte Saison werden.
     
  15. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    iggy sagt nach seinem Meeting mit den Rockets alle anderen Termine ab, hat wohl auch ein Vertragsangebot von den Rockets vorliegen...
     
  16. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.846
    Ort:
    BS/Göttingen
    Bis auf KD habt ihr jetzt also schon alles zu vernünftigen Preisen unter Dach und Fach gebracht. Insgesamt zahlt man jetzt natürlich schon eine gute Stange Geld, aber wer würde das bei der Truppe nicht tun. Die Schreckensherrschaft geht also weiter. :D
     
  17. Murphy

    Murphy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    Bremen
    Für die Rockets ist es stattdessen also P.J. Tucker geworden.
     
  18. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Austria
    Da hat sich das ganze Theater für iggy voll ausgezahlt, der wollte das 3. Jahr aus Myers rausholen, hat das von Houston bekommen, und es Myers hingeknallt :D:thumb: 3 für 48 mio ist zwar nicht ohne, aber man kann ja fast nicht anders, als jetzt zu zahlen und das Fenster zu nützen.

    btw damit ist hoffentlich auch der Kelch Gay an uns vorbeigegangen...
     
    TheBigO und L-james gefällt das.
  19. Murphy

    Murphy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    Bremen
    Was wollen die Warriors mit Swagger P? :mensch: , Caspi verstehe ich noch halbwegs, aber warum setzt man McCaw diesen Nick Young vor die Nase?
     
  20. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.846
    Ort:
    BS/Göttingen
    Weil "dieser Nick Young" bei 7 Dreierversuchen pro Spiel über 40% wirft, plötzlich Defense spielt und ein beliebter Teamkollege ist. Dazu kann er sich seinen eigenen Wurf kreieren, was fast nur Elite-Spieler können. Er überdreht ab und zu, aber bei diesen Teamkollegen wird er sich zusammenreißen. Betrachtet man allein sein Talentlevel, hätte er ein Star in der Liga werden können (genau wie J.R.).

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    L-james gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon