Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
16392542_303.jpg



Hinspiele:

Dienstag,9.5.2023, 21:00 Uhr
Real Madrid - Manchester City 1:1 (1:0)
1:0 Vinicius Junior(36.)
1:1 de Bruyne(67.)

Mittwoch,10.5.2023,21:00 Uhr
AC Mailand - Inter Mailand 0:2
0:1 Dzeko(8.)
0:2 Mkhitaryan(11.)


Rückspiele:

Dienstag,16.5.2023,21:00
Inter Mailand - AC Mailand 1:0 (0:0)
1:0 L.Martinez(74.)

Mittwoch,17.5.2023, 21:00 Uhr
Manchester City - Real Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön, dass man bei der Umfrage nur eine Option wählen kann. Also sage ich mal, dass Man City im Finale gegen sich selbst spielt. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Krasse Ansetzungen. Bin relativ neutral. Hab etwas Symphatien für Real und mag das "projekt" City nicht, aber auf der anderen Seite finde ich Haaland schon cool. Werds mir vielleicht morgen angucken.
 

AmbAfAtimA

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Auch wenn ich immer eher der Inter-Mann war (Adriano :love: ) bin ich ganz ausnahmsweise für AC, da Zlatan endlich mal seinen lang verdienten CL-Titel holen soll.
Dann ist der GOAT endlich auch der offiziell gekrönte GOAT!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Zlatan war/ist sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde nicht im CL-Kader von Milan. Ich weiß nicht inwieweit auch Zlatan selbst, dass überhaupt als CL-Titel für sich beanspruchen würde.
 

AmbAfAtimA

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Oh.
Das ist blöd.
Ich dachte er wäre nominiert worden.
Andererseits muss ich mich ja jetzt nicht "verstellen".
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Als Team ist mir Real natürlich deutlich näher und Carlo > Pep, das ist ja sowieso klar. Aber City halt auch mit 3 Borussen am Start. Schwierig.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt City das Triple, damit der Druck auf die Glazers steigt United endlich von sich zu erlösen.
 
Oben