Groundhog Day - The NHL Draft Edition


Chac

#66
Beiträge
27.566
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Tij Iginla auch mit einem starken Turnier mit 12 Punkten. Cole Hutson, der jüngere Bruder von Lane Hutson, hat auch auf sich aufmerksam gemacht mit 13 Punkten und ist damit punktbester Defender.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn nicht ein Wunder geschieht und die Flames die Lottery gewinnen, sollte der eigene Pick dann auch genau in der Range sein, in der Tij erwartet wird. Viele Fans wollen natürlich genau das haben ... ich nicht :D ich denke, das wäre unnötiger Druck für den Jungen - und Winger hat man im Prospect Pool dann auch mehr als genug. Hätte gerade in dieser Klasse viel lieber einen Center oder von mir aus einen Verteidiger.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hoffentlich haben wir am Dienstag endlich mal mehr Glück. Smith/Musty sind zwar sehr gute Bedard-Trostpreise aus meiner Sicht, aber Celebrini darf es dieses Mal schon sein. Bei unserem Losglück landet Pittsburgh wahrscheinlich noch an #1 und wir müssen den Pick abtreten.

Nach der Saison und dem kompletten Ausverkauf wäre das natürlich wichtig für die Sharks.

Die Pens können übrigens den #1 Pick nicht bekommen und bestenfalls an #4 Draften. Aber die sollten, wie du schon anbringst aus Sicht der Sharks, natürlich nicht nach oben springen damit man den Draft Pick behält.

Wenn nicht ein Wunder geschieht und die Flames die Lottery gewinnen, sollte der eigene Pick dann auch genau in der Range sein, in der Tij erwartet wird. Viele Fans wollen natürlich genau das haben ... ich nicht :D ich denke, das wäre unnötiger Druck für den Jungen - und Winger hat man im Prospect Pool dann auch mehr als genug. Hätte gerade in dieser Klasse viel lieber einen Center oder von mir aus einen Verteidiger.

Ist dieses Jahr aber auch nicht allzu klar wer da zwischen, ich sag mal, 5 - 12 im Draft gezogen wird.
Celebrini geht an #1, Demidov und Levshunov sind für mich zumindest in den Top 5 und dann muss man schon schauen.

Aktuell scheint ja Forward Beckett Sennecke, aufgrund seiner Leistung im U-18 Turnier, ziemlich auf dem Weg nach oben in den Draft Ranglisten zu sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Tij habe ich jetzt mehrfach in so Sim Drafts für die Wings an #15 nehmen können. Würde mir natürlich real auch absolut in den Kram passen. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ist hinter Celebrini und vielleicht Demidov auf jeden Fall sehr dicht diesmal ... viele spannende Spieler dabei. Persönlich gefallen mir Sam Dickinson und Cayden Lindstrom sehr ... alles an Dickinson schreit nach einem Verteidiger, der in der NHL unaufgeregt 24 Minuten pro Spiel macht und in allen Phasen gut aussieht. Bei Lindstrom wirds spannend, inwiefern die Verletzung seinem Draft Stock geschadet hat - aber prinzipiell bringt der einfach ein sehr verlockendes Paket mit. Levshunov, Catton, Buium ... alles solide Optionen.

Die Finger lassen würde ich von Parekh, Silayev, Eiserman und Connelly, aus den verschiedensten Gründen. Parekh ist offensiv Wahnsinn, aber defensiv ein schwarzes Loch ... bei Silayev hab ich immer das Gefühl, dass da sehr viel Projection dabei ist. Liest sich für mich immer wie ein etwas größerer Zadorov, und so einer wäre mir einen hohen Pick einfach nicht wert. Eiserman hatten wir ja schon öfter als Thema. Ich denke, der wird am Ende irgendwo zwischen 15 und 20 landen und von manchen sofort als riesiger Draft-Steal gefeiert werden, aber er ist halt extrem eindimensional. Und Connelly bringt einfach zu viel Ballast mit.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Nach der Saison und dem kompletten Ausverkauf wäre das natürlich wichtig für die Sharks.

Die Pens können übrigens den #1 Pick nicht bekommen und bestenfalls an #4 Draften. Aber die sollten, wie du schon anbringst aus Sicht der Sharks, natürlich nicht nach oben springen damit man den Draft Pick behält.

Absolut. Smith/Musty sind ein wichtiger und richtiger Anfang gewesen aus meiner Sicht, aber Celebrini plus der Pittsburgh Pick (out of the Top 10) wären schon noch darüber hinaus sehr hilfreich.

Tatsächlich, ich dachte sie hätten ne 1,5% Chance auf #1, also Pittsburgh. Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist hinter Celebrini und vielleicht Demidov auf jeden Fall sehr dicht diesmal ... viele spannende Spieler dabei. Persönlich gefallen mir Sam Dickinson und Cayden Lindstrom sehr ... alles an Dickinson schreit nach einem Verteidiger, der in der NHL unaufgeregt 24 Minuten pro Spiel macht und in allen Phasen gut aussieht. Bei Lindstrom wirds spannend, inwiefern die Verletzung seinem Draft Stock geschadet hat - aber prinzipiell bringt der einfach ein sehr verlockendes Paket mit. Levshunov, Catton, Buium ... alles solide Optionen.

Die Finger lassen würde ich von Parekh, Silayev, Eiserman und Connelly, aus den verschiedensten Gründen. Parekh ist offensiv Wahnsinn, aber defensiv ein schwarzes Loch ... bei Silayev hab ich immer das Gefühl, dass da sehr viel Projection dabei ist. Liest sich für mich immer wie ein etwas größerer Zadorov, und so einer wäre mir einen hohen Pick einfach nicht wert. Eiserman hatten wir ja schon öfter als Thema. Ich denke, der wird am Ende irgendwo zwischen 15 und 20 landen und von manchen sofort als riesiger Draft-Steal gefeiert werden, aber er ist halt extrem eindimensional. Und Connelly bringt einfach zu viel Ballast mit.

Ich bin eher gesagt kein allzu großer Dickinson Fan.
Ist halt nichts besonderes dabei und Schreit für mich eher nach 2nd Pairing Defenseman.
Aber gut, vielleicht ist die solide Art und Weise ja das was ihn zu einem Top Pairing Spieler macht.

Bei Eiserman bin ich mal gespannt.
Das U-18 Turnier war, vom scoring her, nicht verkehrt und er hat nun mal das(Tore) was gesucht wird.

Absolut. Smith/Musty sind ein wichtiger und richtiger Anfang gewesen aus meiner Sicht, aber Celebrini plus der Pittsburgh Pick (out of the Top 10) wären schon noch darüber hinaus sehr hilfreich.

Tatsächlich, ich dachte sie hätten ne 1,5% Chance auf #1, also Pittsburgh. Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.

Ist ja die "Rangers(LaFreniere Draft) Regel".
Man hat vor ein paar Jahren umgestellt das Teams nur noch zehn Plätze nach oben gehen können.
Heißt also nur Teams die von 1 - 11 in der Draft Lotterie starten können diese auch gewinnen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Draftreihenfolge wurde ausgelost.

1) San Jose Sharks
2) Chicago Blackhawks
3) Anaheim Ducks
4) Columbus Blue Jackets
5) Montreal Canadiens
6) Utah TBD
7) Ottawa Senators
8) Seattle Kraken
9) Calgary Flames
10) New Jersey Devils
11) Buffalo Sabres
12) Philadelphia Flyers
13) Minnesota Wild
14) San Jose Sharks(von Pittsburgh)
15) Detroit Red Wings
16) St. Louis Blues

Es gab also keinerlei Veränderungen. Was ne Lotterie. :clowns:

Glückwunsch @Professor Moriarty
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
giphy.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.566
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Celebrini zu den Sharks, gefällt mir (y)
Die haben es einfach mal verdient an #1 zu ziehen. Nochmal die Hawks hätte ich nicht ertragen.

Und es kann mal kein blödes Gerede darüber geben, dass die Lotterie manipuliert wird 😬
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Draftreihenfolge wurde ausgelost.

1) San Jose Sharks
2) Chicago Blackhawks
3) Anaheim Ducks
4) Columbus Blue Jackets
5) Montreal Canadiens
6) Utah TBD
7) Ottawa Senators
8) Seattle Kraken
9) Calgary Flames
10) New Jersey Devils
11) Buffalo Sabres
12) Philadelphia Flyers
13) Minnesota Wild
14) San Jose Sharks(von Pittsburgh)
15) Detroit Red Wings
16) St. Louis Blues

Es gab also keinerlei Veränderungen. Was ne Lotterie. :clowns:

Glückwunsch @Professor Moriarty

Keine Veränderung darf gern auch mal sein ;). Ein Traum mit Celebrini und an #14 besteht auch eine sehr gute Chance auf einen starken Defender oder Eiserman-like Goalgetter. Unser Prospect-Pool gefällt mir immer mehr, dazu wird der Umbruch initiiert. So kann es schneller gehen. Schön wäre es, wenn man noch die Couture- und Vlasic Verträge irgendwie los wird. Dann kann Schritt für Schritt über die Draft aufgebaut und die FA ergänzt werden. Jedenfalls ein schöner Tag für die Bay Area.
 
Oben