1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

GSWarriors vs killawuchtel (Gruppe C, 2. Spieltag) -> UNENTSCHIEDEN!

Dieses Thema im Forum "Fantasy Draft: Beendete Spiele" wurde erstellt von Cudi, 12. Februar 2013.

?

Wessen Team gewinnt dieses Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2013
  1. GSWarriors

52,2%
  2. killawuchtel

47,8%
  1. liberalmente

liberalmente Moderator

Meine Stimme geht knapp an Killawuchtel. Schwer, habe es ja schon ausführlicher geschrieben, aber ich muss mich entscheiden und ich sehe Killawuchtels Mannschaft defensiv kompakt und brandgefährlich im Konterspiel.

2. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Wenn dir das genügt dann ist das natürlich dein Recht. Ich denke nur, dass Kontertaktiken so eine Sache sind. Wenn man ein komplettes Spiel fast durchgehend darauf baut und der Gegner auch dementsprechend defensiv taktische Anweisungen gibt und aufstellt, dann muss man sich fragen ob das halt reicht... Bei mir wird in Frage gestellt, ob ein "dominierendes" Auftreten reicht, aber ich sehe eine dominierende Spielweise (ohne offensiven Harakiri-Fussball) halt schon etwas vielversprechender, als ein ganzes Spiel auf Konter zu bauen, weil das schnell in die Hose gehen kann und ich mich zumal ja etwas drauf eingestellt habe...
    Killawuchtels Defensive in der Mitte ist sehr stark, Criscito und Srna aber sind vor allem offensiv (so angewiesen) ausgerichtet und ich ebenso gefährlich mit Kontern kommen kann, weil meine Spieler das ebenso gut beherrschen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  3. liberalmente

liberalmente Moderator

Dass Killawuchtel dich abschießt ist utopisch, klar. Aber ein 1:0 ist ja auch ein Sieg. Und das traue ich Killawuchtel zu. Zumindest in dieser Konstellation, er wird damit nicht immer Erfolg haben. ;)

4. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Bitter, trotz der einen Stimme mehr "nur" das Unentschieden. Jetzt kommt das entscheidende Spiel gegen Sejad, wird nicht einfach.

Jedenfalls Danke an alle, die abgestimmt haben! Und danke Killawuchtel, war n gutes Spiel.

Diese Seite empfehlen