Guillermo Jones vs Olexandr Usyk


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Alter dem Kampf hätte ich zu gerne gesehen, besonders weil ich viel von G. Jones halte , wie der damals Arslan und Lebedev zugerichtet hat war schon brutal. Der hat die beiden im Ring regelrecht vergewaltigt. Wie viel Blut damals im Ring beim Arslan Kampf war und wie das Gesicht von Lebedev aussah absolout brutal. Das waren Hinrichtungen! Wie hätte sich Usyk geschlagen? Beides Workrate Monster, wobei die von Jones noch ne Spur heftiger ist siehe den Arslan Kampf. Technisch ist Usyk besser ausgebildet, aber er hätte sein Heil in der Distanz suchen müssen und seine bessere Beinarbeit ausnutzen! Im Infight hätte ihn Jones mit brutalen Kopf und Körperhaken aufgerieben! Würde hier Jones favorisieren, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Schade das G. Jones so inaktiv ist/war mit ihm waren stets actionreiche Kämpfe garantiert! Da er ähnlich wie ein R.Bowe seiner physischen Parameter zum Trotz ein Infighter war! Auch was der einstecken konnte war übel, Lebedev schlägt schon ein ordentliches Pfund und er nahm etliche Bomben und zuckte nicht mal! Als einziges Manko bei Jones sehe ich wie gesagt die Beinarbeit ! Hier hätte Usyk ansetzen müssen! Lässt er sich auf einen Brawl ein würde er ähnlich wie Arslan und Lebedev enden!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Lol, Mythical Pete, wie kannst du ein Pen ner der vollst auf Stoff 2 Leuten die Prime nahm (jedenfalls Lebedew) den müsste man nicht nur sperren sondern in Knast stecken für Körperverletzung...
Was der alles in sich hatte, damit hätten viele andere Fighter "vergewaltigt".....
Next Fight: Wär hätte Holy besiegt, wenn er dir jede Runde ne Fette Kopfnuss gibt
Wer besiegt B-Hop wenn er dir jede Runde in die Nüsse uppercuttet ?
Wer besiegt Tyson, wenn er bereits nach 1,5 minuten keine Ohren mehr hat ?
:laugh:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Lol, Mythical Pete, wie kannst du ein Pen ner der vollst auf Stoff 2 Leuten die Prime nahm (jedenfalls Lebedew) den müsste man nicht nur sperren sondern in Knast stecken für Körperverletzung...
Was der alles in sich hatte, damit hätten viele andere Fighter "vergewaltigt".....
Next Fight: Wär hätte Holy besiegt, wenn er dir jede Runde ne Fette Kopfnuss gibt
Wer besiegt B-Hop wenn er dir jede Runde in die Nüsse uppercuttet ?
Wer besiegt Tyson, wenn er bereits nach 1,5 minuten keine Ohren mehr hat ?
:laugh:
Als wären die anderen alle sauber und nuuuur Jones die Ausnahme:mensch:. Soll man dann einen Fury auch in den Knast stecken beispielsweise?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Jones ist mit sonst was intus in den Ring gestiegen und hat Lebedew´s Leben um einige Monate verkürzt, seine Zeit als boxer sowieso.
Selbst wen alle stoffen, ist e was anderes als wie Jones mit dem Shit in den Fight zu steigen, und es war ja nichtmal nur eine sache die er sich reingezogen hat...
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Denke du versteifst dich hierzu sehr auf Jones, da er sich hat erwischen lassen und gewissermaßen die Sau ist, die man durchs Dorf treiben kann wenn auch zurecht. Aber ich will nicht wissen was beispielsweise ein Holyfield alles an Steroiden und Wachstumshormonen etc intus hatte und genau so auf die Gegner losgelassen wurde, die vermutlich auch nicht clean waren. Wenn nicht so viel Geld mit ihm zu verdien wäre , wäre eine Chemiefabrik wie Anthony Joshua doch auch schon längst aufgeflogen genau so wie Fury!
 
Oben