Habt ihr Große Füße? Ja? Kotzt es euch auch an?


Habt ihr Große Füße?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

harikalti

Guest
Das seh ich auch so, 17 cmpanik: sinds bei janonym, und die Füße 3 Nummern plus:jubel:. Prächtige Entwicklung! 182 ist aber auch nicht schlecht:thumb:!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das sind die Hautpraktikel in Gramm, die er täglich beim Palmewedeln abschrubbt.
Kannst Du Dir ähnlich vorstellen wie das Nachladen bei einer Shotgun, daher auch der Begriff Fleischgewehr.
 
D

Dennislol14

Guest
Hi, also ich bin 14 und habe grad mal 44.. also ich finds zu klein!
Ich wünschte ich hätte 47 oder 48
Klar man findet halt dann schwer schuhe aber irgentwie sieht das besser aus wenn die schuhe größer sind..
Hoffentlich werd ich später mal 47 bzw 48 haben :wall:
 
H

harikalti

Guest
Immer noch 24 cm lang und 9 breit.

Körper jetzt 167,5 cm groß.
 
Oben