O-Line Scoring Hammer-Johnson inkl. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Nuri Seferi vs. Steve Herelius 10 Rd.

1. Runde 10-9 Herelius deutlich grösser. Herelius mit gestochere, dann kommt Seferi gut in den Fight, da er Herelius in der Ringecke stellen kann. Infight ist angesagt, da müsste Seferi Vorteile haben. Jedenfalls hat Seferi da Punkte gesammelt. Herelius macht viel , das völlig für die Füchse ist, völlig unökonomisch,
2. Runde 9-10 wenig action, das Publikum fängt an zu pfeiffen. von Seferi kommt nix. von Herelius vor allem gestochere. beide mit wenig klaren Treffern.
3. Runde 9-10 Herelius aktiver, Seferi macht viel zu wenig.
4. Runde 10-9 der Kampf nimmt Fahrt auf... Seferi wacht n bisschen auf.. trifft auch. slip von Herelius. sagenhaft wie wenig Seferi mit dem Herelius am Seil anfangen kann. Herelius kommt gut durch und Seferi tatsächlich etwas in trouble.
5. Runde 9-10 Herelius erstmal am drücker. Seferi pennt vor sich hin, dann kommt sogar nochmal Herelius. von Seferi kam da nicht viel, imo klar an Herelius.
6. Runde 10-9 Seferi bemüht, wieder mehr zu machen. kommt gut in den Fight. Herelius passiv, die Runde geb ich Seferi
7. Runde Seferi drückt , Herelius mit etwas Mühe, der Ringrichter nimmt sich wieder zu wichtig. cut wird geprüft bei Herelius. fight geht weiter. herelius beschwert sich. prügelt auf den ref ein und wird wohl disqualifiziert.... glück für seferi, und Herlius ist schon n bisschen n Pfosten.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Man was für ein gekaufter Mist :wall:

Ich glaube wenn man bei EC den gegner
egal wie besiegt, verliert man trotzdem.
Die tüfteln vermutlich jeden Beschiss 24 Stunden am Tag durch.
Der Özelker direkt an Platz 1.
Der Seferi würde gegen einen relativ guten Boxer der zum gewinnen kommt verlieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Damir Beljo vs. Imantas davidaitis
1. 9-10 Beljo drückt. aber davidaitis mit langen händen. von Beljo kam mir da zuwenig präzises.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Damir Beljo vs. Imantas davidaitis
1. 9-10 Beljo drückt. aber davidaitis mit langen händen. von Beljo kam mir da zuwenig präzises.
2. 10-9
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
also ne gewisse ringintelligenz hat der lange mann ja. er versucht konsequent die distanz zu halten und bringt vor allem gerade schläge die auch recht präzise sind. allerdings ist er einfach zu langsam um das effektiv umsetzen zu müssen auch wenn der kleine mann extrem limitiert ist und daraus kaum kapital schlagen kann (allerdings ist er halt explosiver weshalb es wohl reichen wird).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Damir Beljo vs. Imantas davidaitis
1. 9-10 Beljo drückt. aber davidaitis mit langen händen. von Beljo kam mir da zuwenig präzises.
2. 10-9
3. 9-10
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Beljo ist extrem unpräzise. Mehr Trefferfläche in langsamer wird er wohl im Cruiser als Gegner nicht bekommen und trotzdem trifft er fast nichts.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
belju ist extrem unpräzise. er bobt und weaved sich häufig ran und haut fast jeden schlag auch elbogen oder schulter.

der lange scheint allerdings langsam kaputt zu sein, er kann die distanz nicht mehr so halten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Damir Beljo vs. Imantas davidaitis
1. 9-10 Beljo drückt. aber davidaitis mit langen händen. von Beljo kam mir da zuwenig präzises.
2. 10-9
3. 9-10
4. 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Damir Beljo vs. Imantas davidaitis
1. 9-10 Beljo drückt. aber davidaitis mit langen händen. von Beljo kam mir da zuwenig präzises.
2. 10-9
3. 9-10
4. 10-9
5. 9-10
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich glaube nicht dass einer der beiden mal WM wird....:clown:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
krass wie oft beljo den rechten schwinger auf davidaitis linke schulter drischt. der macht zwar schon so ne art mini shoulder roll, aer wirklich schwer zu treffen ist er ja wirklich nicht. sagen wir zu 80% geht seine faust zur schulter und zu 20% die schulter zu faust:D
 
Oben