Hamburger SV 2016/17 - Endlich Stabilität?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von UnbekannterUser, 22. Juli 2015.

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.007
    Ort:
    North
    Mysteriös. Hoffentlich taucht der Mann wieder gesund auf.
     
  2. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    12.933
    Hoffen wir das beste, aber IMO sieht das nicht gut aus. ein gesunder mann im besten alter (der noch dazu beruflich erfolgreich und nicht verwirrt ist) verschwindet doch nicht einfach so ohne sich zu melden.
     
  3. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.007
    Ort:
    North
    Finde ich auch und schon jetzt ganze 3 Tage wie vom Erdboden verschluckt lässt nichts gutes erahnen.
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.942
    Ort:
    Belo Horizonte
  5. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    11.112
    Ort:
    Hamburg
    Der wird wohl leider besoffen ein Bad in der Elbe genommen haben.
     
  6. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6.879
  7. Sanderson

    Sanderson Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    4.204
    Ort:
    Hamburg
    Auf die Winterpause hätte man diese Saison auch gerne verzichten können. Mit richtig guter Form in die Pause, deutlich schlechter und wieder mit den üblichen Fehlern nach der Pause...

    Gerade gegen die direkte Konkurrenz unten wären Punkte wichtig gewesen.
     
    UnbekannterUser und Knurrhahn gefällt das.
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.000
    Ort:
    Hamburg
    Endlich ist die Handschrift von Gisdol erkennbar. In den letzten 8 Spielen haben wir 15 Punkte geholt, nur Bayern hatte mehr in dem Zeitraum. Die Rückrundentabelle schaut sehr gut aus.

    Der wichtigste Punkte jedoch, weshalb es wieder aufwärts geht, ist meiner Meinung nach, dass wir hinten sehr stabil stehen. Papa und Mavraj waren beide hervorragende Neuzugänge und dirigieren die beiden unerfahrenen Jungs im DM (Jung, Walace) sehr gut. Beide sind jetzt schon absolute Leader, die sehr gut antreiben können.

    Jetzt bitte am Samstag zuhause nachlegen. Der Volkspark muss wieder eine Festung werden. Freiburg ist vor allem auswärts relativ schwach und hat den größten Teil der Punkte im eigenen Stadion geholt.
     
    UnbekannterUser, Ozymandias und Knurrhahn gefällt das.
  9. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    30.714
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Also selbst in der schnelllebigen Welt des Profifußballs geht das ein bisschen sehr schnell, oder? :D
     
  10. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.666
    Ort:
    Hannover
    Das habe ich mir auch gedacht aber ich denke spox und transfermarkt müssen halt einfach Output generieren und dafür wird dann jede kleinste Anekdote zu "Nachrichten".

    Abseits davon fand ich Walace in seinen bisherigen Auftritten sehr überzeugend. Hat die Tiefstapelei von Gisdol mal was Gutes gehabt.
     

Diese Seite empfehlen