Hat jemand Bock auf WeBL? (vivi)


S

sabatai

Guest
Die Seite ist wieder online. Existiert der alte Account eigentlich noch?

Wer es nicht kennt, kann sich hier mal informieren:

http://webl.vivi.com/

Hat vor Jahren sehr viel Spaß gemacht.. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Seite ist wieder online. Existiert der alte Account eigentlich noch?

Wer es nicht kennt, kann sich hier mal informieren:

http://webl.vivi.com/

Hat vor Jahren sehr viel Spaß gemacht.. :thumb:

Mein Gym von damals, der Fightclub Novesia existiert noch! :wavey:
Praktisch: Man kann seine alten Kämpfer von früher wieder aus dem "Ruhestand" zurückholen und weitermachen! Erleichtert den Wiedereinstieg! Wenn sich weitere User melden würde ich vielleicht wieder einsteigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie lief das gleich nochmal? Wenn man einen Account anlegt, muss man die Region auswählen, oder? Hast du da noch Zugriff drauf? Sind da noch User aus dem Forum aktiv?

Habe selber vieles vergessen und weiss nicht mehr so richtig wie das lief, ich schaue mal...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der alte Boxingpress-Bereih scheint tot zu sein, da tut sich nichts mehr. Man wird also wohl einen neuen Bereich und für diesen auch einen neuen Gym aufmachen müssen.
 
O

osmaniac

Guest
Ich spiele das auch schon seit Jahren , mein Gym Heißt "Turkish Oriental Fightclub" :love3:

Ist schon Schade das man Boxmanager leider nur aufm Browser spielen kann, ich will endlich mal einen gescheiten Boxmanager für den PC! :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich spiele das auch schon seit Jahren , mein Gym Heißt "Turkish Oriental Fightclub" :love3:

Ist schon Schade das man Boxmanager leider nur aufm Browser spielen kann, ich will endlich mal einen gescheiten Boxmanager für den PC! :wall:

Würde sich wohl nicht gut genug verkaufen und wird deshalb leider nicht kommen. EA Sports könnte bestimmt einen guten Boxmanager machen wenn sie wollten, der Fussballmanager soll ja ziemlich gut sein.
 
Oben