Hat jemand kurze Haare?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab kurze Haare, aber morgen sind sie schon wieder länger als heute. und übermorgen länger als morgen, also übermorgen auch länger als heute. Und nächste Woche sind sie noch länger, und in drei Wochen sind sie dann schon fast lang. Und dann, in vier Wochen, sind sie zwei wochen später wieder so kurz, wie sie vor drei Wochen waren.

Jetzt die Frage: Wann geh ich zum Frisör?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Danny81 schrieb:
Agree........will ja auch keine Haare im Mund haben, oder? :saint:
Ich meinerseits auch nicht. Also: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu :D . Aber so nen Streifen zum Bauchnabel kann man(n) schon stehenlassen, oder? ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
AK84 schrieb:
Ich meinerseits auch nicht. Also: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu :D . Aber so nen Streifen zum Bauchnabel kann man(n) schon stehenlassen, oder? ;)

Naja...ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich brauche keinen Wegweiser! :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Danny81 schrieb:
Naja...ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich brauche keinen Wegweiser! :D
Die Funktion besteht ja nicht im hinweisenden Sinn, sondern vielmehr im Kontakt mit bestimmten sensiblen Stimulations-Objekten des gegenübers. :belehr:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
AK84 schrieb:
Die Funktion besteht ja nicht im hinweisenden Sinn, sondern vielmehr im Kontakt mit bestimmten sensiblen Stimulations-Objekten des gegenübers. :belehr:
Der fettgedruckte Teil gefällt mir am besten! :D
 
Oben