Haye vs. Valuev


Valuev vs. haye


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Bergeron hat es doch gezeigt, der Riese ist vorzeitig schlagbar. Wahrscheinlich nicht mit einem Volltreffer. Haye hat aber die Anlagen den Russen mit Schlagsalven einzudecken und auf die Bretter zu schicken.

also wenn er valuev mit schlagsalven eindeckt und nach belieben trifft könnte der kampf natürlich auch von wem auch immer gestoppt werden,aber so richtige 1 punch ko wirkung ist schwer bei valuev anzubringen.um durch eine schlagserie den ko einzuleiten so muss einen von dieser schon der erste schlag zumindest ein wenig rocken, aber solche riesen haben ein gutes kinn.im k1 gab es mal ein knockout aber haye ist deutlich leichter und ob er so einen schwinger drauf hat ? http://www.youtube.com/watch?v=SaqhyNua5ME
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich sehe es auch so - Es waren bis jetzt keine Knockouter gegen
die Valuev geboxt hat. Spätestens wenn er mal gegen die Klitschko`s
oder David Haye im Ring gestanden hat,weiß man mehr.
Diesen Leute traue ich eine Knockout gegen Valuev zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hayemaker by points oder tko.
seine schweren und schnellen hände überfprdern die 150 kilo fleischmasse total. wäre eine schöne zielscheibe für den arroganten schnösel.


PS: krasses bild von haye :D unglaublicher body. ripped ohne ende.
schon ein krasser kontrast zum fleischberg waluev
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Valuev hat ein gutes "OnePunchKinn" das Problem ist aber das Haye auch gerne mal Serien schlägt, und ich kann mir nicht vorstellen das Valuev 7-8 Bomben von Haye ohne Wirkung nehmen kann.

Das meine ich auch damit,wenn ich sage das nur ein V.Klitschko oder ein Haye es evt. schaffen könnten Valuev niederzustrecken.Diese sind nämlich in der Lage direkt mehrere harte Schläge hintereinander zu landen durch ihre Schnelligkeit.Dann könnte man sehen,ob Valuev sich das wohl verpackt.

Aber ich denke trotzdem,das Valuev im Laufe seiner Karriere nicht den Ringboden sieht und schon garnicht KO geht.
 
G

Gast_482

Guest
Lyakovichs Punch,um ein Beispiel zu nennen,hat Brewster erhebliche Probleme bereitet...
Ist also schon ein guter.

naja lyakovichs ist im kampf gegen valuev auch bitter schlecht gewesen(man hat gesehen das seine zeit vorbei war) den solltest du nicht zum vergleich nehmen...allerdings hat er die volltreffer von holyfield alle weggesteckt und da warens schon volle hände dabei!ich hab von meinem opa gehört das man früher den boxern die nerven aus dem kinn operiert hat, damit sie nicht ko gehen...(nein das kein spaß das war wohl wirklich so) vllt ist valuev auch einer der kandidaten...auch wenn ich keinem was unterstellen will!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, höchstens zur Dämpfung der Schmerzen. Aber wer weiss, ich kenn mich da nicht so aus.
Aber Valuev hat auch schon harte Schläge an den Kopf/Schläfe oder an die Backen erhalten und bisher hat er noch alles weggesteckt.
Er ist langsam und hat auch keine gute Deckung. Ohne sein Kinn, wäre er niemals WM geworden. Mit einem Kinn wie Wladimir wäre er vielleicht sogar gegen Holy zu Boden gegangen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja also Holy hat schon ein paar gute Schwinger reinbringen können... ich denke auch ohne das Kinn wäre er auch schon viel früher mal zu Boden gegangen.. Gegen Bergeron ist er ja auch fast zu Boden !
 
Oben