Helicopter vs. Air Up There


Helicopter oder Air Up There ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Meine Stimme geht ganz klar an Air Up There :thumb: (damit ist natürlich der Spieler von And1 gemeint,nicht ich) Allein schon sein 360° between-the-legs Dunk ist unglaublich und auf der And1 Tour 2005 hat er in dem New York Game 20 Punkte in der ersten Halbzeit erzielt.Und umsonst wurde er nicht der Contract Winner der And1 Mixtape Tour 2005...

Wer noch nicht soviel von Taurian Fontenette aka Air Up There gehört bzw. gesehen hat; http://www.and1.com/section/features/tour

Wer ist eurer Meinung nach der bessere Spieler bzw. Dunker?!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also nachdem ich AUT's Highlights gesehen habe(inkl. diesem crazy 360 :ricardo: :eek: ), stimm ich bezüglich "besserer DUNKER" auch für deinen Namensgenossen :thumb: Auch wenn 'Copter wohl ein paar Zentimeter kleiner ist und ebenfalls böse abhebt, aber AUT wirkt mir noch explosiver und sprunggewaltiger...

Was den "besserern SPIELER" angeht, kann ich leider nicht viel sagen, da ich von AUT nur diese Dunks kenne und folgl. nicht weiss, wie sein Game sonst so ist? Aber Helicopter scheint ausser dunken nicht viel zu können(im gegensatz zu Spyda!), deshalb nehm ich an, dass Air Up There auch dort überlegen sein dürfte...

greets
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich bin für helicopter und zwar egen dem üblem glass zerschmetter dunk der hat bei mir so eindruck geschindet, dass da erst mal ein air up there nicht rankommt
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
also vom dunken her würde ich aufjedenfall sagen Air Up TheRe...man is das ein geiler 360 between the leGs :eek:
 
Oben