1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Highlight Thread (schöne Tore und co)

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Who, 3. Oktober 2010.

  1. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Hamburg
    muss er den dritten nicht auch zurückpfeiffen dann? der tw macht wieder das gleiche wie davor...
     
  2. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.263
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Der Elfmeter wurde aber verwandelt, deshalb wird nicht wiederholt. Die ausführende Mannschaft hat ja nichts falsches gemacht - warum also für einen Fehler des Gegners bestrafen?
     
  3. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Hamburg
    achso ok :) danke!
     
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.273
    Ort:
    Randbelgien
    Nachwuchs-Zlatan vs. Nachwuchs-Gigi:



    Messi-Freistoß mit Cristiano-Jubel:

     
  5. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    8.582


    Andrey Arshavin, mittlerweile in Kasachstan :( Aber geile Bude :thumb:
     
    muju90, sotarts und Jerry gefällt das.
  6. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.265
    Ort:
    Berlin
    Was haben die denn da für Amateure in der Videokabine sitzen? Nicht einmal das Tor mit Ballan- und mitnahme in der Wiederholung gezeigt.:crazy::laugh:
     
    sotarts gefällt das.
  7. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.855
    Geiler Sch e i s s (Insert hier: Verbeugungssmiley)

    @JerryWest

    Wie wahr
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.161
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein


    ...ich glaube das wird die Saison der Ex-Bayern Spieler.
    :saint::D
     
  9. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.008
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Puh, in Zeiten wie heute noch so eine Maschinengewehrgeste als Jubel zu bringen ist schon grenzwertig! :(

    Das Tor von Arshwawin übrigens Extra-Klasse (Entstehung und Abschluss)! :thumb:
     
  10. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
  11. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.525
    Ort:
    Leipzig
    Einige richtig geile Dinger dabei, wobei z.B. die Parade von Fabianski jedes Wochenende irgendwo passiert. Finde die Aktionen aus kurzer Entfernung, die quasi aus dem nix kommen, am besten. Trapp ist genial, weil der dort völlig unerwartet den Arm rausholt. Neuer ist geil, weil das auf der Welt vielleicht nur 4-5 andere hinbekommen. Mein Favorit aber Buffon - das war eine der genialsten Aktionen der letzten Jahre, aus der kurzen Distanz, völlig unerwartet und der holt diesen Reflex raus.
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  12. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Bei den "Handballtorwartreflex"-Paraden bin ich immer etwas zwiegespalten, weil es halt auch die Paraden sind wo der Faktor "Glück" meiner Meinung nach am meisten zum Tragen kommt. Solche Aktionen sind immer geil und sehen in der Tat klasse aus, Paraden wo z.B. der Ball aus dem Winkel gefischt oder aus der langen Ecke gehechtet wird sind für mich gefühlt aber die "besseren" Fussballtorwartparaden, weil "technisch anspruchsvoller (torwartspezifisch)". Ist aber auch eine Frage des persönlichen Geschmackes.
     
    Angliru und sotarts gefällt das.
  13. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.525
    Ort:
    Leipzig
    Absolut. Für mich ist das ganze halt auch aus persönlicher Erfahrung so, dass ich die Reflexe aus kurzer Distanz immer am geilsten fand, wobei es natürlich auch sehr cool war, wenn man einen Freistoß aus dem Eck geholt hat. Trapp ist z.B. eine klassische Handballparade, weil er da halt reflexartig den Arm ausfährt, Neuer muss ja noch runter Richtung Eck, was das ganze noch anspruchsvoller machte (er aber Glück hatte, dass es in Laufrichtung war). Buffon überstrahlt trotzdem alles - weil es halt der fast 40-jährige Buffon ist und dazu noch in dieser enorm wichtigen Situation im EM-Viertelfinale.
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  14. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.855
    Ist aber auch eine schwache Auswahl. Fabianski hatte z.B. viel krassere Paraden gegen die Schweiz -> Freistoss
     
  15. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.265
    Ort:
    Berlin
    Klar war das stark, aber mMn nicht unerwartet. Es ist relativ (!) Klar, dass der Ball dorthin kommen kann. Er spekuliert ja auch darauf, weshalb er dorthin hechtet, da Gomez nur so abschließen kann und der Italiener (der ja auch den Ball dann spielt!) auch nur dorthin klären kann. Den Arm noch nach oben zu kriegen, ist trotzdem genial. Neuer fand ich dennoch besser.

    Oh ja. Die war überragend. Praktisch wie bei Kiraly, nur dass der Freistoß wirklich direkt in den Winkel gegangen wäre.
     
    sotarts gefällt das.
  16. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.


    :thumb:

    Trotzdem mit der "falschen" Hand gehalten. :belehr:;)
     
  17. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.848
    Ort:
    Österreich
    Dirk macht den Zaza :D

     
    TheBigO, nbatibo, NikoSixer und 2 anderen gefällt das.
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.161
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...seinen "Fallrückzieher" fand ich noch besser.
    :D
     
  19. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.855
    Bin mal gespannt was PSG dieses Jahr in der CL reisst. So uninspiriert wie leztes Jahr wird es wohl nicht werden.

     
    patschy10 und nbatibo gefällt das.
  20. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.855
    Seeeehr cool und interessant. Kann ich kaum glauben das das alles Absicht war und keine Misslungen Beinschüsse. Den Oberkörper hat er ja schon einmal getroffen.

     

Diese Seite empfehlen