HILFE! MSN! WICHTIG!


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
HI,
ich hab ein kleines problemchen. hab letzte nacht ein paar dinge an einen kontakt aus meiner msn liste geschrieben. der kontakt war offline und bekommt das normalerweise zu lesen, wenn er wieder on geht.
doch ich möchte/muss das was ich da geschrieben hab, unbedingt löschen-:D
funktioniert das irgendwie???

ich lösche den thread auch gleich wieder.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
uupspanik::D
ich hab jetzt den kontakt mal gelöscht. vllt bringt das was.
naja soviel kann ich verraten. es hat was mit der freundin zu tun. und wurde nachts/morgens um halb sechs unter alkoholeinfluss verfasst.:wall::)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
uupspanik::D
ich hab jetzt den kontakt mal gelöscht. vllt bringt das was.
naja soviel kann ich verraten. es hat was mit der freundin zu tun. und wurde nachts/morgens um halb sechs unter alkoholeinfluss verfasst.:wall::)
das bringt dann auch nichts mehr, der Schaden ist schon angerichtet ... hoffentlich hats keine blöden Folgen für dich :wavey: man kennt das ja nach ein paar Bierchen, da sollte man dann besser die Finger vom PC lassen ;) sowas ist uns wohl allen schon mal passiert.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Threadersteller: Rookie Mistake! :D...Passiert aber immer wieder gerne, und kommt - zumindest bei einer jüngeren weiblichen Zielgruppe - oft gut an.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Es gäbe ja schon ne Chance: Login mit dem anderen Account und die Nachricht da abrufen. :D Gib alles!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
hab schon versucht ihr passwörter zu erraten, um mich einzuloggen und ihre nachrichten abzurufen.:D hat auch nicht geklappt.
und inzwischen ist es schin zu spät. aber wies aussieht wendet sich alles doch noch zum guten. :thumb:
aber danke für eure unterstützung.
der thread kann ich jetzt eigentlich ad acta gelegt werden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Erinnerst mich definitiv an das:

n17b5v.jpg


Ist mir btw. mit dem PC noch nie passiert, nur mit dem Handy hab ich schon diverse Leute angerufen :D
 
Oben