Hip-Hop

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Big-Ben, 27. Mai 2007.

  1. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.357
    Holt euch Zwielicht von Haze. Ich hab lange gezögert (obwohl großer Haze-Fan) wegen Major-Label, aber mir's dann doch geholt und ich bin sehr positiv überrascht. Klingt immernoch angenehm ungeschliffen und unperfekt. Außerdem angenehm gegen den Trap ähh Trend der Zeit. Die bisherigen Singles sind insgesamt auch schwächer als der Rest, fyi.
     
  2. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
    Guter Hip Hop muss nicht immer Gangsta-Rap sein a.k.a ich ficke dich beim Fußball, ich ficke dich beim Tennis....!

     
    Fiasco gefällt das.
  3. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.357
     
  4. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Das neue curse album ist durchaus gelungen.Zwar kommt es emotional mMn nicht an "von innen nach außer oder sinnflut" ran.....,aber dennoch eine recht gute platte.
     
    Chocolate Thunder gefällt das.
  5. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    NWTS bis heute für mich persönlich unter den Top 3 Alben Alltime. Kann man sich immer geben. Der Beat von Pound Cake auch immer noch mein Alltime Fave









     
    UnbekannterUser gefällt das.
  6. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.133
  7. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
    Ich bin im April zusammen mit meinem Bruder auf einem Curse-Konzert da wir ihn damals schon als Teenies gerne gehört haben und ich bin sehr gespannt! Habe noch kein Track des neuen Albums gehört da ich mich nicht spoilern lassen will! :D Sinnflut war wirklich großartig, habe ich damals rauf und runter gehört! Und ich hoffe dass er von diesem Album auch viel bringen wird!
     
  8. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
  9. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
  10. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
  11. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Weils ja gerade so aktuell ist, dank Blöd und RTL :laugh:

     
  12. Falkenhorst

    Falkenhorst current Horst of the Century

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    6.478
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Drake reißt dieses Jahr komplett ab..

     
    Gravitz gefällt das.
  14. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    8.486
    Wer ne interessante Musik Doku sehen will, schaut mal The Defiant Ones auf Netflix. Die Story von Dr. Dre ist zwar schon oft erzählt, ist aber ganz geil, da hier viel altes original Video Material verwendet wird. Dazu die Zusammenarbeit von Iovine und Dre und der Aufbau von Interscope, Aftermath etc.
     
  15. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Irgendwie feierbar :D

     
  16. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.794
    Ort:
    Neuss
  17. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    :D vor allem Farid hat nicht gut performed, aber einfach Sowas beim echo

     
  18. DerQ

    DerQ Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Neuss
    homo erectus schlechtrapensis
     
    John Lennon und timberwolves gefällt das.
  19. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Die beiden liefern 2018 auch ab. Ein Brett nach dem anderen. Erst Powerglide und jetzt das :thumb:

     
  20. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.357
    Vielleicht nächstes Jahr dann Kollabo mit FreiWild
     
    John Lennon gefällt das.

Diese Seite empfehlen