22. Spieltag.


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House
So ist schön. Bei uns gibt's nun auch Tore wo man nicht so ganz sicher ist, ob das Zuspiel Absicht war. Es scheint aufwärts zu gehen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
So ist schön. Bei uns gibt's nun auch Tore wo man nicht so ganz sicher ist, ob das Zuspiel Absicht war. Es scheint aufwärts zu gehen.

Ich denke es war keine Absicht. Aber wie du sagst, plötzlich hat man auch mal glück.



Warum pfeifft der Schiri bitte Abseits? Auba war doch mindestens 2-3 Meter nicht im Abseits? :skepsis:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Unglaublich, Stuttgart kommt 1x vor und es steht 1-1.

Wenn ich schon weiß das ich durch Standards so anfällig bin warum tum Teufel muss dann Schmelzer unnötig den ******* Ball da vom Einwurf zur Ecke schießeeeeeeeeeeeen :wall::wall::wall::wall:

meine Herren nochmal
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
War ja klar, VfB hat seit ewigkeiten kein Tor mehr zuhause geschossen und heute klingelts. Da war der BVB schon immer ein guter Aufbaugegner.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sahin hätte mit Rot runter müssen unabhängig davon ob die Regel dumm ist oder nicht. Unter aller Sau ggü Stuttgart vor allem bei der Brisanz der Tabellensituation.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Viel Glück für Sahin. Eigentlich ist das nach Regelstand natürlich klar rot - das war ja nicht einmal die Verhinderung einer Torchance, sondern eines hundertprozentigen Tores.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Es ist absurd diese Saison. Dortmund hat die 2. schlechteste Chancenverwertung, während die Gegner gegen Dortmund die beste Chancenverwertung der Liga haben. :crazy:


Kagawa und der Blonde :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Keine Ahnung wie man nicht rot geben kann? Klarer kann eine Torchance nicht sein, wirklich eine Frechheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stuttgarts Torwart darf auch einen Ball halten. Ansonsten ein Skandal, dass Sahin noch auf dem Platz steht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meckern könnte man nicht, wenn Sahin dafür fliegt.

Aus Dortmunder Sicht gleicht sich momentan aber alles ein wenig aus was die Schiri Leistungen angeht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Meckern könnte man nicht, wenn Sahin dafür fliegt.

Aus Dortmunder Sicht gleicht sich momentan aber alles ein wenig aus was die Schiri Leistungen angeht.

Stimmt schon. Ein paar Minuten früher kann Auba alleine aufs Tor zulaufen, wenn nicht zu Unrecht Abseits gepfiffen wird.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Stimmt schon. Ein paar Minuten früher kann Auba alleine aufs Tor zulaufen, wenn nicht zu Unrecht Abseits gepfiffen wird.

Erstens das. Aber zweitens war das eher auf einige andere Pfiffe dieses Jahr bezogen :D Aber das ist ja meisten das. Wir regen uns alle auf und hetzen gegen die Schiris, aber am Ende des Jahres gleicht sich alles ein wenig aus.
 
Oben