Bundesliga 22/23 19.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.04.02.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - SC Freiburg 5:1 (1:1)
1:0 Schlotterbeck(26.)
1:1 Höler(45.+1)
2:1 Adeyemi(48.)
3:1 Haller(51.)
4:1 Brandt(70.)
5:1 Reyna(82.)

Gelb-Rot: Sildilla/SCF(17./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf(78.Dahoud), Süle, Schlotterbeck, Guerreiro - Can, Bellingham(71.Malen) - Brandt, Reus(71.Reyna), Adeyemi(61.Bynoe-Gittens) - Haller(61.Moukoko)

SCF: Flekken - Kübler(88.Gulde), Ginter, Lienhart, C.Günter - Sildilla, Höfler - Kyereh(60.M.Eggestein) - Grifo(60.Sallai), Höler(67.Gregoritsch), Doan(67.Jeong)

SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Ich bin gespannt wie Freiburg auflaufen wird. Die Viererkette war in der Hinrunde sicher die Standart-Option, und gegen Dortmund sah das auch in der Hinrunde über weite Teile gut aus. Aber gegen die Top Mannschaften der Liga ist man bisher schon ziemlich unter die Räder gekommen. Zudem hat die Dreierkette wieder mehr Konstanz reingebracht, nach dem schlechten Start 2023. Grundsätzlich würde ich also eher mit einer Dreierkette rechnen. Problem dabei ist eher, dass Höler in den letzten zwei Spielen ziemlich überzeugt, und Streich ihn ganz sicher einsetzen will. Gleichzeitig drängt aber auch Grifo wieder auf einen Startelfeinsatz. Mit Viererkette kann man beide einsetzen, mit Dreierkette nur einen. Bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Reus direkt wieder in die Startelf und Brandt von seiner besten Position weg, ist auch ein classic Terzic.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Reus direkt wieder mit dem Freifahrtsschein für die Startelf hatte ich mit gerechnet. Dann sollte er jetzt aber auch sofort liefern. Rapha für Ryerson ist gut für heute im Heimspiel, wäre ohne Ryersons Krankheit aber denk ich nicht passiert. Die Personalien in der IV und im Sturm sehe ich weiterhin eher durch Wunschdenken als durch Leistung gerechtfertigt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Reus direkt wieder mit dem Freifahrtsschein für die Startelf hatte ich mit gerechnet. Dann sollte er jetzt aber auch sofort liefern. Rapha für Ryerson ist gut für heute im Heimspiel, wäre ohne Ryersons Krankheit aber denk ich nicht passiert. Die Personalien in der IV und im Sturm sehe ich weiterhin eher durch Wunschdenken als durch Leistung gerechtfertigt.

Wieso? Hätte er Modeste bringen müssen? Oder gibt es Stürmer No4, den ich nicht kenne?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Brandt gibt den Özcan also? Ich frage mich, ob Terzic wieder so agiert, wie gegen Leverkusen oder ob wir das normale System spielen. Das hat ja erwiesenermaßen mit Reus und Brandt vorne normalerweise nicht funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt gibt den Özcan also? Ich frage mich, ob Terzic wieder so agiert, wie gegen Leverkusen oder ob wir das normale System spielen. Das hat ja erwiesenermaßen mit Reus und Brandt vorne normalerweise nicht funktioniert.

Sieht wie immer aus, dass Brandt nach Außen geht und Reus die Mitte kriegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gar nicht mal so verkehrt, wenn Adeyemi im 1-vs-1 mal durchrutscht…
:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, ob wir jetzt das Tempo hochhalten oder runterschalten. Letzteres würde gut passen.
 
Oben