HOU Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Houston Rockets" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

1. durant35

durant35 Bankspieler

Ich kann mir die Rockets Deals nicht wirklich erklären. Mir gefallen beide Deals nicht. Dazu passen sie gar nicht zu Morey, der sonst eher Verträge holt, die er problemlos jederzeit wieder traden kann. Gerade Gordon passt defensiv gar nicht zu Harden. ich bin gespannt wie D`A das hinbekommt.

2. mc.speech

mc.speech Team-Kapitän

http://www.nola.com/pelicans/index.ssf/2016/07/eric_gordon_described_his_pers.html

:cool4::cool::saint:

3. iRE

iRE Stammspieler

Sehr treffendes Video...

4. ytnom

ytnom Bankspieler

wirklich traurig anzusehen. okc hat hervorragend gedraftet und im prinzip NICHTS daraus gemacht. man stelle sich eine starting-5 aus RW0-Harden-KD-Ibaka-Adams vor...

5. durant35

durant35 Bankspieler

Die St5 wäre schwer umsetzbar, da Adams mit dem Raptors Pick den die für Harden bekamen gepickt wurde.

Grundsätzlich zeigt sich aber hier das Problem der small market Teams die finanziell nicht unbegrenzt über den Cap gehen wollen/können. Dann kann man sich die ganzen Spieler einfach nicht leisten wenn sie in die Prime kommen. Deine fünf genannten Spieler könnten in den nächsten Jahren alle einen Maxvertrag (oder nahe dran) haben.

TheBigO und Irenicus gefällt das.
  6. ytnom

ytnom Bankspieler

wusste nicht, dass der Pick in dem Trade war. selbstverständlich müssten einige der Herren ihre Egos beim Gehalt zurückhalten, aber ein Max. für RW0, Harden und KD sollte doch durch Birdrechte drin gewesen sein. Wie dem auch sei. Schade drum.

7. 701

701 Team-Kapitän

Seit wann bitte spielen die Rox am 31.12. eines Jahres um 08:00 pm ET?
    Unglaublich, so geht das nicht. Tradition seit 100 Jahren ist ein Heimspiel um 07:00 pm ET! :D

8. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Wow Rockets haben heute 61 Dreier genommen.. :crazy:

9. 701

701 Team-Kapitän

...und knapp 40% davon getroffen. ;)

10. Lecavalier

Lecavalier Bankspieler

zurzeit machen mir die Rockets wirklich Spaß, Harden sein SPiel ist einfach genial, kann mir einer sagen was er will. Ich finde den typ geil, rückblickend betrachtet hatte ich auch nicht unrecht bei der damaligen Harden/Lin diskussion wo es doch einige gab die Lin sehr gepusht haben, was ich nie verstand. Harden war und wird nie das Problem in Hou sein. Der typ ist abgezockt, effektiv und Spektakulär und auf seine Art auch ein leader. Ich weiss natürlich das es zurzeit noch nicht für den Großen wurf reichen wird, ich hoffe das es zumindest kein first round exit gibt, aber ich hätte nie gedacht das ich zu diesem Zeitpunkt als Rockets Fan schon realistisch auf die Playoffs blicken kann. Die Deals waren gut, wie einige fälschlicherweise oben kritisieren. Gordon knallt die dreier genauso respektlos rein wie Anderson, erstere ist auf Sixth Man Award kurs.
    Wie gesagt bis jetzt bin ich zufrieden, auch mit Mike D'Antoni und ich war beileibe keiner der bei seiner Verpflichtung jubelsprünge gemacht hat. Aber man hat das Gefühl die rockets haben ein klaren Plan und der wird zurzeit sehr gut umgesetzt

11. TobyCooper

TobyCooper Bankspieler

Gönne es Gordon das er zu alter Form gefunden hat. Seine Quoten (gerade von 3) sind sehr gut. Ich glaube es war auch richtig, dass er von der Bank kommt, seither ist er noch besser/effizienter.

Harden’s Spiel muss man nicht unbedingt mögen, aber er spielt eine starke Saison.

PistolPete7, MCYAO und TheBigO gefällt das.
  12. 701

701 Team-Kapitän

Das liegt im besonderen am neuen Coach. Damals waren die Suns mit Nash für Yao und T-Mac gift. Heute sind die Rox die besseren Suns. Harden in der Nash Rolle ist mal so was von besser. Die dreier regnen nur so den anderen um die Ohren. Wichtig wird sein wie gut das ganze in den POs sein wird. Offense gewinnt Spiele... Defense die Meisterschaft. Bis dahin gerne weiter solch Feuerwerk.

13. Lecavalier

Lecavalier Bankspieler

Sind hier eigentlich alle Eingeschlafen.

Sehr zufrieden mit dem Deadline Day. Mit Lou genau den Spieler geholt den ich für das Team als Ergänzung auch ins Auge gefasst hab, Super Deal.
    Würde gerne den entlassenen T Jones hier wieder sehen wenn ich ehrlich bin als ein weiteres Upgrade für die Bank.
    Aber grundsätzlich sieht man wie gut das tut das neben James Harden zwei smoothe Scorer von der Bank kommen (Gordon, Lou).
    Zumal Lou ja auch sein eigenen Wurf kreieren kann was ebenfalls gefehlt hat.

mal sehen wie das aussieht wenn jetzt die dicken Fische kommen...:teufel:

14. MCYAO

MCYAO Bankspieler

Da kann man wirklich zufrieden sein. Lou´s Vertrag ist okay und er wird uns auch nächste Saison noch ne Hilfe sein in der RS.
    Der Einstand gestern war ja auch nicht von schlechten Eltern..waren paar nette Dinger von draußen dabei.
    Hab zwar gelesen das Jones entlassen wurde aber gar nicht bedacht das wir ihn zurück holen könnten. :-D
    Die Idee gefällt mir aber auch ganz gut.
    Ansonsten gibt es wohl die typische D´Antoni Phoenix Suns Saison. Einige geile Spiele dabei, sehr sehr starken Record in der RS,
    einen PG der MVP wird, ein paar starke Playoff Spiele und dann ein ausscheiden in der 2 oder 3 Playoff Runde. Hoffen tut man trotzdem.. auch wenn für mich
    die Spannung in der Western Conference mit dem Durant Wechsel genommen wurde.

15. 8BALLINASOCK

8BALLINASOCK Bankspieler

16. 701

701 Team-Kapitän

Ganz nett heute. Was meint ihr, wie weit geht es in den POs?

17. pappel

pappel Stammspieler

Das wird der schwerste Gegner für GSW! !!
    Wenn sie das CF im Westen gewinnen, haben Sie den Ring quasi schon in der Tasche.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon