Huck vs. Arslan 14.9.2013 in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von hirschi, 11. Juli 2013.

  1. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2.808
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
    re-match kann kommen.
    fuer mich ne 50/50 sache.
     
    #1
  2. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2.808
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
  3. jack blackburn

    jack blackburn All-Star

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Ra’anana (Israel)
    Okay, gut dass es einen Rueckkampf gibt. Bin mal gespannt, ob Huck besser damit umgehen kann....dieses Mal. Hast Du schon etwas von irgendwelchen Rahmenkämpfen/Undercard gehoert???
     
    #3
  4. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    854
    Huck gewinnt, wird denke ich klarer sein als im ersten Kampf.
     
    #4
  5. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2.808
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
    werd mal bei gelegenheit meine segel auswerfen............mal looken what se da so uffnehmen.
     
    #5
  6. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.414
    Ort:
    Mittelhessen
    Geiler, guter Rückkampf!


    Was ist das nur für ein unfassbarer September für den Boxsport

    Mayweather Alvarez
    Huck Arslan
    Haye Fury

    und im Oktober gehts ja genauso furios weiter.


    Ich überleg mir mal, ob ich zu dem Huck vs Arslan Kampf hinfahre :)
     
    #6
  7. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.233
    Ort:
    Völklingen
    Klarer als im ersten kampf? Das einzige was da klar war, war hucks niederlage.

    Er verliert auch den rückkampf da er nicht die mittel hat um arslan auf distanz zuhalten und firats kampf machen muss.
     
    #7
  8. buta

    buta Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3.840
    Abwarten. Vor Afolabi III hatte man ihn auch schon abgeschrieben. Jedenfalls 'ne schöne Sache für Firat.
     
    #8
  9. His Rayness

    His Rayness All-Star

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.063
    huck durch robbery..ich hoffe natürlich es wird fair gewertet..so ein ehrlicher sportler wie firat verdient nichts anderes
     
    #9
  10. PsychoGamer

    PsychoGamer Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Würd ja lieber Huck vs Cunningham II sehen.... diesmal wird Arslan verlieren, so leid es mir für ihn tut.
     
    #10
  11. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    854
    Für mich hatte Arslan auch gewonnen im ersten :)
    Ich meinte nur das er den Kampf gewinnt, und nicht nur bei den Punktrichtern, denke er gewinnt mit 3-5 punkten vorsprung:)
     
    #11
  12. Tobi.G

    Tobi.G All-Star

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    16.245
    Ort:
    Neuss
    Jetzt nach dem 3. Afolabi-Kampf, der für Huck sehr überzeugend war, glaube ich dann doch eher dass Huck den Rückkampf gegen Arslan gewinnen wird.
     
    #12
  13. Chancho

    Chancho Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2.571
    Wird vermutlich wieder ein enger Kampf. Kann mir sogar vorstellen, dass die Sauerländer den Punktrichtern diesmal freie Hand lassen werden, jetzt wo auch Arslan unter Vertrag ist. So hätte man dann gleich einen dritten Kampf der beiden, den man prima vermarkten könnte. Trotzdem erwarte ich von Huck zumindest eine Leistungssteigerung. Und bei Arslan darf man gespannt sein, ob er so eine Klasseleistung wie im ersten Kampf in seinem Alter nochmal wiederholen kann.
     
    #13
  14. Lord_Krachah

    Lord_Krachah All-Star

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    6.784
    Endlich mal wieder ein richtiger Kampf hierzulande.:thumb:
     
    #14
  15. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.863
    Man könnte sich fast auf den Kampf freuen, wenn man nicht genau wüsste, welche Suppe der Züngler im Hintergrund schon wieder kocht. Gut, Arslan wird sich damit wohl schon für einen guten Zahltag abgefunden haben, ärgerlich bleibt es trotzdem.
     
    #15
  16. Jab

    Jab Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    457
    Naja Huck meinte ja das er nach dem Povetkin in ein LOch gefallen ist.
    Wer kann es ihm verdenken? Er sah sich als Schwergewichts Weltmeister und wollte gar nicht im CW kämpfen.
    Ich denke die Leistung gegen Afolabi hat gezeigt das da schon was dran sein könnte. Viele haben ja auch gemeint das Huck über dem Berg sei, dabei hatte er im letzten Kampf einen seiner besten (wenn nicht besten) Kämpfe überhaupt abgeliefert.

    Ich denke Huck wird gewinnen. Wobei ich es auch Arslan gönnen würde.
    PS: Huck kämpft in Stuttgart. Also in Arslans Heimatstadt.
     
    #16
  17. Huck huckt weg

    Huck huckt weg former NUSBTS-Champion & NUSBTS-P4P-Tipper

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    2.985
    Hmm ich würde Huck jetzt sogar bessere Chancen gegen Cunningham als gegen Arslan einräumen, kann mich da aber auch täuschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    #17
  18. PsychoGamer

    PsychoGamer Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Cunningham war ja nicht wirklich schlecht, letztens gegen Fury. Wenn es über die Punkte geht, würde es Cunningham wohl machen, und dass Huck ihn ausknockt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn er gegen Afolabi 'n schönen Punktsieg gefeiert hat. Wenigstens wäre das dann auch 'n Kampf, Cruiser gegen Cruiser, und nicht Schwergewicht vs Cruiser, oder Cruiser vs Schwergewicht.
     
    #18
  19. Boomerang

    Boomerang Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.509
    Huck wird diesmal gewinnen, wenn er seine Leistung aus Afolabi III bestätigt, die ersten Runden nicht verschläft und Firat's linken Aufwärtshaken nicht so oft nimmt.
    Konditionell erwarte ich von Huck, dass er wie in Kampf I. hintenraus mehr im Tank hat und die Mehrzahl der letzten Runden gewinnt.
     
    #19
  20. nephrurus

    nephrurus Stammspieler

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1.183
    überzeugt hat mich Huck im Kampf gegen Afolabi III nicht, vielmehr hat Afolabi eine äußerst schwache Leistung geboten.
    Ich befürchte dass man Firat auch beim zweiten Kampf gegen Huck um den Titel bringen wird...
     
    #20

Diese Seite empfehlen