Verräter !


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nico schrieb:
[..]Um dies zu unterstützen, werden Chef_koch und Bulls 4ever zukünftig als Moderatoren mitwirken. Bitte unterstützt sie bei Ihrer Arbeit. Wenn sie demnächst Beiträge von den Team-Threads ins NBA-Forum verschieben, solltet ihr ihnen das nicht übelnehmen, sondern das nächste Mal gleich selbst direkt ins NBA-Forum posten. Ich heiße die beiden willkommen im Moderatorenteam!

Eigentlich nicht verwunderlich. Chef_Koch war eh immer schon ein Bullenfreund und Bulls4ever (Name selbsterklärend) schnappt sich natürlich gleich jedes Pöstchen, das zu haben ist.

First i was like

Anhang anzeigen 6756

but then i was like

Anhang anzeigen 6755


Soll ich dir die Welt erklär´n,
dann gib mir drei Minuten,
wenn du genug gesoffen hast,
dann reichen sogar zwei.
Es gibt zwei Sorten Mensch
und zwar die Bösen und die Guten,
die Guten sind die Punks
und die Bösen sind die Polizei.

Also wenn du einen Bullen siehst,
dann hau ihn einfach platt
und du wirst seh´n die Welt wird besser,
denn den Punks gehört die Stadt
und nicht den Bullen.
 
Oben